PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : armorgames lädt irgendwie kein Spiel - noch andere das Problem?


looking glass
2009-06-16, 21:51:52
Ja schlagt mich deswegen, aber einige der Flashspiele sind recht gelungen, z.B. Shift.

Nur versuche ich das jetzt schon seit Tagen vergeblich mal laden zu können, kommt aber nie an, die Seite lädt das normale (Seitenkopf usw.), bleibt dann aber im Dauerlademodus stecken, wen es ums Spiel selbst geht - als ob deren Flashserver an einem 56k hängen würde, da tröpfelt nichts durch die Leitung.

Ob FF, oder Opera, immer das selbe- ist auch völlig egal welches Spiel ich versuche.

Liegt das an meinem ISP und deren Routing, oder hat armorgames grundsätzlich ein Problem momentan?

desgibtsjoned
2009-06-16, 22:00:09
Gerade "Crush the Castle" und "Bubble Tanks 2" angespielt, keine Probleme hier...

looking glass
2009-06-16, 22:17:17
Crush the Castle hat bei mir geschlagene 5 Minuten gebraucht, bis es geladen war - an little Wheel und Shift 4 habe ich mir bisher die Zähne ausgebissen beim laden auch nach 15 Minuten ist da nichts durch die Leitung gekommen.

k.A. was da Phase ist.

desgibtsjoned
2009-06-16, 22:24:40
Hatte ich auch schon, dauerte aber nur 2-3 Tage, dann gings wieder.

Mal den Browsercache geleert, Cookies gelöscht (Flashcookies)?

desgibtsjoned
2009-06-16, 22:29:19
Edit: gerade noch "Rage 3" getestet. Ist sofort geladen, also kein Problem von Armor Games mMn.

Hoppla, das sollte ein Edit werden. Nicht daß jemand glaubt, ich will Beiträge schinden :redface:

looking glass
2009-06-16, 22:46:44
Es dauert ewig, gute 7 Minuten bis es sich bequemt, irgendwie scheint es sich mir um ein Prozess in einer Schlaufe zu handeln, der bei mir ausbremst und irgend wann nur von einem Timer beendet wird, oder eine maximale Durchlaufzahl als Grenze berührt - also von sofort laden ist hier nicht zu finden, merkwürdig.