PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit neuem ATI 9.6 Treiber


Loci
2009-06-16, 23:25:29
Hallo zusammen


Ich wollte das nicht im ATI 9.6 Treiber Thread schreiben,sollte sich ein Mod daran stören, bitte dahin verschieben.

Seit ich den Treiber installiert habe, bekomm ich die Meldung sobald ich ein Spiel start das die VPU Recovery Benutzt werden musste um die Standarteinstellungen meiner Grafikkarte wiedeherzustellen.

Kennt jemand das problem, oder meint nur meine Graka mich nerven zu müssen ?

System:

ATI 3850 PCI-E
Windows XP SP3
Grafikkartentreiber wurden über den 9.5 Installiert.

Habe ich vorher mit anderen auch immer so gemacht, und nie Probleme gehabt.

Lg
Chris

Gast
2009-06-17, 08:49:32
Von welcher Modifikation sprichst Du?

Loci
2009-06-17, 09:10:43
@Gast

Sorry, ich weiß ned wieso ich da "Mod" drinnen stehen hatten. Meinte Natürlich Treiber *peinlich*