PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Halo erst zu 40% fertig!!!!!!


Die Hard
2002-12-23, 21:09:49
LOL zieht euch dat mal rein hier (http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=dispnews&sid=eece703533c7d7c074bd59f130601a8c&ID=20425)

Die glauben wohl wirklich, dass die UNS damit abzocken können, soll es etwa noch ein Jahr oder vielleicht sogar noch länger dauern.... Bis dann sind ja schon Unreal2 und Doom3 draußen. Voll die Frechheit von Gearbox --> I hope you read it, I shit on your fucking game.....
( Entschuldigt diesen vulgären Ton, aber das musste mal gesagt werden).

[dzp]Viper
2002-12-23, 21:18:36
und wie hiess es mal - die konvertierung xbox - pc sei sehr einfach und schnell zumachen ..... das ist es bestimmt auch - die wollen halo nur einfach nicht vor halo 2 rausbringen so siehts aus ...

Philizhave
2002-12-23, 21:19:19
sorry leuts wenn die immer wieder wegen einer neue graka das ganze spiel umschreiben müssen dann dauerts noch länger!
aber wegen dem game kauf ich mir doch net wieder neue hardware wo andere auf der x-box das schon seit längerem ohne probs spielen können :finger:

geforce
2002-12-23, 21:22:39
Originally posted by [dzp]Viper
und wie hiess es mal - die konvertierung xbox - pc sei sehr einfach und schnell zumachen ..... das ist es bestimmt auch - die wollen halo nur einfach nicht vor halo 2 rausbringen so siehts aus ...

*unterschieb*

Gohan
2002-12-23, 21:25:41
Bevor Halo für den PC kommt, exestiert ein funktionierender X-Box Emulator...

geforce
2002-12-23, 21:29:44
Originally posted by Gohan
Bevor Halo für den PC kommt, exestiert ein funktionierender X-Box Emulator...

Gibt es nicht schon einen -- so einen tierisch impotenten? Ich dächte ich hätte sowas schonmal gesehen! ;)

Mr. Lolman
2002-12-23, 21:31:27
Vielleicht haben die Textures bei der PC Version eine höhere Pixilanzahl ???

Unregistered
2002-12-23, 21:48:16
Wartet jemand etwa von euch auf die kacke? Halo tzes

Unregistered
2002-12-23, 21:48:52
hey leute,

ich weiss schon lange nicht mehr, was man eigentlich glaben soll, in diesem NEWS-gewurschtl.
wann kommt halo?, wann kommt unreal2?,wann kommt doom3?......

seit der release verarsche von duke-forever, ists mir echt SCHEISS EGAL, wann des zeugs rauskommt.

wenns nicht rauskommt, kann man auch nichts machen.

ich glaub schon lange an keine RELEASE TERMINE mehr.


greets

violator366

Eternity
2002-12-23, 21:58:14
Willkommen im Club.Glaube auch schon an keine Release Termine mehr.:(

GUNDAM
2002-12-23, 22:50:16
Wie oft wurde Halo jetzt inzwischen eigentlich schon auf die aktuellste DirectX Version umprogrammiert? Soviel ich weis war es ursprünglich auf DX7 programmiert. Als MS Bungie aufgekauft hatte wurde es auf DX8 umprogrammiert und nun wirds auf DX9 umprogrammiert. Bis die von Gearbox mit der umprogrammierung auf DX9 fertig sind gibts bestimmt schon wieder eine neuere Version von DX und die muss dann wieder umprogrammiert werden und die Entwicklung wird kein ende finden. Warscheinlich wird die PC Version bei diesem ganzen DX angepasse überhaupt nicht mehr fertig werden.

Argo Zero
2002-12-23, 23:03:45
Ich finde das ist eine gute Nachricht.
Damit wurde bestätigt, dass es doch nicht eine 1:1 umsetzung wird.
Am Mehrspielermodus wird was getan.
Außerdem wird die Grafik auf den neusten Stand gebracht.
Warum regt ihr euch also auf?

[Bi]n ein Hoeness
2002-12-24, 00:21:43
Originally posted by Die Hard
Voll die Frechheit von Gearbox --> I hope you read it, I shit on your fucking game.....

naja, frechheit ist gut
die schneiden sich ins eigene fleisch und das nicht zu lasch
naja, aber am ende zählt eh nur, ob das spiel zu dem zeitpunkt an dem es rauskommt zu überzeugen weiss. wenn se jetzt noch nen jahr brauchen, das spiel aber hammergeil wird, dann isses egal wie lange die gebraucht haben
andererseits scheinen die irgendwie selbst net zu raffen, dass das endziel einer computerspielentwicklung irgendwie auch noch sein muss, dass ganze projekt wirtschaftlich abzuschliessen und davon scheinen die sich immer weiter zu entfernen...

TomJakkobee
2002-12-24, 01:18:52
Das ist eher schlau kalkuliert. Zunächst durfte Halo nich als PC Version erscheinen, um seine Eigenschaft als XBOX Alleinstellungsmerkmal nich zu verlieren. Währenddessen schreitet die technische Entwicklung weiter voran, die UT2003 Technologie lässt die Halo Grafik alt aussehen. Ein Release JETZT wäre nur einer unter vielen. Noch dazu in Konkurrenz zu U2. Dann doch lieber ein bisschen dran rumschrauben und was ganz tolles Neues (Vorsicht Ironie!) draus machen.

Kai
2002-12-24, 02:12:16
Originally posted by Argo Zero
Ich finde das ist eine gute Nachricht.
Damit wurde bestätigt, dass es doch nicht eine 1:1 umsetzung wird.
Am Mehrspielermodus wird was getan.
Außerdem wird die Grafik auf den neusten Stand gebracht.
Warum regt ihr euch also auf?

Ack.

Eternity
2002-12-24, 02:20:41
Trotzdem.Dann soll man nicht andauernd einen Release Termin nennen
und ihn dann wieder verschieben weils irgendwelche probs gibt oder
sonstwas ist.:jedifire:

Die Hard
2002-12-24, 10:24:33
Originally posted by [Bi]n ein Hoeness


naja, frechheit ist gut
die schneiden sich ins eigene fleisch und das nicht zu lasch
naja, aber am ende zählt eh nur, ob das spiel zu dem zeitpunkt an dem es rauskommt zu überzeugen weiss. wenn se jetzt noch nen jahr brauchen, das spiel aber hammergeil wird, dann isses egal wie lange die gebraucht haben
andererseits scheinen die irgendwie selbst net zu raffen, dass das endziel einer computerspielentwicklung irgendwie auch noch sein muss, dass ganze projekt wirtschaftlich abzuschliessen und davon scheinen die sich immer weiter zu entfernen...

*unterschreib*