PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Club der 3d-Center-Süchtigen (Teil 205)


Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8

nggalai
2009-06-17, 12:18:58
Ich sitze seit nunmehr 1 Woche an einer Dokumentation für Typo3. Ausgerichtet an Redakteure, die, wie ich annehme, kein blassen Schimmer haben, was ein CMS ist. Nun komme ich zum Ende und da kommt der Selbsternannte "ArtDirector" und bittet mich doch ernsthaft die Typo zu ändern.

And i was like

http://666kb.com/i/b9viinuapirf8aawy.jpg
Err. Ich hab mich ja schon gefragt, weshalb ausgerechnet Du als Grafik-Mensch eine Doku schreiben mußt, aber das ist :|


Teil 204:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=457067&page=100

alkorithmus
2009-06-17, 12:30:03
Err. Ich hab mich ja schon gefragt, weshalb ausgerechnet Du als Grafik-Mensch eine Doku schreiben mußt, aber das ist :|

Naja, Thema Fullservice und so ;(
Editorial Design ist aber, muss ich zugeben, auch meine Sparte. Da macht's gestalten spaß.

nggalai
2009-06-17, 12:37:25
Naja, Thema Fullservice und so ;(
Editorial Design ist aber, muss ich zugeben, auch meine Sparte. Da macht's gestalten spaß.
Immerhin. :)

Aber als früherer Benutzeranleitungsschreiberling schwellt sich natürlich meine Brust, die im Kollektiv der Texter einzuordnen ist, über den Fakt, daß man keinen Texter an so etwas ranläßt …

Cyphermaster
2009-06-17, 12:38:07
I[;7364365']eine unterlassungsklage, dass die regierung keine gesetze mehr entwerfen darf? ;DNö. Nur schlicht den Versuch, solche Gesetze durchzubringen, auch entsprechend als Versuch zu werten, die Verfassung auszuhebeln. Und zwar personenbezogen! Siehe GG, Art.34: "Verletzt jemand in Ausübung eines ihm anvertrauten öffentlichen Amtes die ihm einem Dritten gegenüber obliegende Amtspflicht, so trifft die Verantwortlichkeit grundsätzlich den Staat oder die Körperschaft, in deren Dienst er steht. Bei Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit bleibt der Rückgriff vorbehalten."

Ich denke, dann würden einige Politiker sich etwas besser überlegen, wie weit sie gehen.

Abdul Alhazred
2009-06-17, 12:41:58
Moin moin... :ucoffee:

Letzter Urmelaubstag... :usad:

daflow
2009-06-17, 12:43:08
Moin moin... :ucoffee:

Letzter Urmelaubstag... :usad:

Und danach erstmal ein halbes Jahr Elternzeitdings :upara:

Ajax
2009-06-17, 12:50:51
Time for a split...

daflow
2009-06-17, 12:53:31
Time for a split...

mmmmm Bananasplit? :usweet: das wär jetz grad recht nach 2 Donauwellen, einem Döner und einem Magnum-Eis :usweet:

alkorithmus
2009-06-17, 12:54:26
Sascha

Ruhig Blut, der Text besteht schon. Ich setze ihn nur. :D

Hydrogen_Snake
2009-06-17, 12:55:49
Time for a split...

Skull? :usweet:

daflow
2009-06-17, 12:59:47
@Mr. Obvious: Ohne drängeln zu wollen, aber wann geht den der fodowettbewerb los und fall es noch ein weng dauert, wären denn jetz aufgenommene Pics schon zulässig (Thema steht ja jetz eigentlich) oder erst nach dem offiziellen "starttermin" ;(

alkorithmus
2009-06-17, 13:02:03
@Mr. Obvious: Ohne drängeln zu wollen, aber wann geht den der fodowettbewerb los und fall es noch ein weng dauert, wären denn jetz aufgenommene Pics schon zulässig (Thema steht ja jetz eigentlich) oder erst nach dem offiziellen "starttermin" ;(

Es geht ja darum, dass es nicht aus dem Archiv von vor 5 Jahren rausgekramt wurde. So enge sehe ich das also nicht. Die Bilder können also schon von vor 2 Wochen sein.

Werde heute Abend den Wettbewerb aufsetzen. :)

Ajax
2009-06-17, 13:02:17
mmmmm Bananasplit? :usweet: das wär jetz grad recht nach 2 Donauwellen, einem Döner und einem Magnum-Eis :usweet:

:eek: Das ist ne Menge... Ein Eis (2 Kugeln) wäre aber okay.

nggalai
2009-06-17, 13:04:04
Sascha

Ruhig Blut, der Text besteht schon. Ich setze ihn nur. :D
*puts his fists of death into his pockets*

http://ancarett.com/images/fod.gif

Schroeder
2009-06-17, 13:04:22
*abonnier*

captainsangria
2009-06-17, 13:05:01
wozu abonnieren? ist eh immer in den top10 der "neuen beiträge"
:ulol:

daflow
2009-06-17, 13:05:30
Es geht ja darum, dass es nicht aus dem Archiv von vor 5 Jahren rausgekramt wurde. So enge sehe ich das also nicht. Die Bilder können also schon von vor 2 Wochen sein.

Werde heute Abend den Wettbewerb aufsetzen. :)

Jut so hatte ich das auch verstanden... aber man weiß ja nie, hinterher kommt dann einer und sagt "aaaaaber das Bild is ja 5 min vor Start geschossen worden kix plx ;(" ;)

Keke vor Ende der Woche komm ich eh nimmer zum knipps0rn :redface:

:eek: Das ist ne Menge... Ein Eis (2 Kugeln) wäre aber okay.

Aber dazu dann schon wenigstens ordentilch Banane und Schokosauce? :upara:

Schroeder
2009-06-17, 13:09:13
Jut so hatte ich das auch verstanden... aber man weiß ja nie, hinterher kommt dann einer und sagt "aaaaaber das Bild is ja 5 min vor Start geschossen worden kix plx ;(" ;)

Keke vor Ende der Woche komm ich eh nimmer zum knipps0rn :redface:
Kix plx! :mad:

Ajax
2009-06-17, 13:10:31
Jut so hatte ich das auch verstanden... aber man weiß ja nie, hinterher kommt dann einer und sagt "aaaaaber das Bild is ja 5 min vor Start geschossen worden kix plx ;(" ;)

Keke vor Ende der Woche komm ich eh nimmer zum knipps0rn :redface:



Aber dazu dann schon wenigstens ordentilch Banane und Schokosauce? :upara:

Banane? Habe ich hier liegen (natura). Und Schokolade? Mir isses eigentlich dafür zu warm. Ich geh heute nachmittag lieber Fussball spielen. Da habe ich auch weniger Zeit um an Schokolade zu denken. ;)

_DrillSarge]I[
2009-06-17, 13:18:15
Banane? Habe ich hier liegen (natura).
:| keine hose an? :ulol:

Abdul Alhazred
2009-06-17, 13:26:16
Und danach erstmal ein halbes Jahr Elternzeitdings :upara:

Schön wärs! X-D


New haircut, I has it... :usweet:

daflow
2009-06-17, 13:26:20
Kix plx! :mad:

Sag ich ja ;(

Banane? Habe ich hier liegen (natura). Und Schokolade? Mir isses eigentlich dafür zu warm. Ich geh heute nachmittag lieber Fussball spielen. Da habe ich auch weniger Zeit um an Schokolade zu denken. ;)

Nicht dran denken, futt0rn (y)

daflow
2009-06-17, 13:27:02
Schön wärs! X-D

New haircut, I has it... :usweet:

Njente you has it? ;(


Sieht man deinem Ava nich an :upara:

Abdul Alhazred
2009-06-17, 13:29:35
Njente you has it? ;(

Einen Monat hab ich noch, vom 26en August - 26en September. ;)

Sieht man deinem Ava nich an :upara:

Weil's auch nicht ich bin vielleicht? :upara:

_DrillSarge]I[
2009-06-17, 13:37:36
Weil's auch nicht ich bin vielleicht? :upara:
sicher? die selbstwahrnehmung ist oft verzerrt. :upara:

übrigens: die heise foren bzw. kommentare -> X-( bullshit500

daflow
2009-06-17, 13:39:22
Einen Monat hab ich noch, vom 26en August - 26en September. ;)


Weil's auch nicht ich bin vielleicht? :upara:

:eek: Und einen hattest gleich beid er geburt genommen? :upara:


jaja sagen sie alle ;( Los PIC!

Abdul Alhazred
2009-06-17, 13:51:42
:eek: Und einen hattest gleich beid er geburt genommen? :upara:

Richtig.

jaja sagen sie alle ;( Los PIC!

Kommt schon noch...


@Grillsarg: nee, die Wahrnehmung würde eher sagen "Die Katze bist Du!"... ;)

abaddon
2009-06-17, 14:02:25
Ahahahahahahaha!
Ich wusste es doch: faule Leute haben immer Glück.
Ich hab gerade erfahren dass ich meine Theorieprüfung bestanden hab.. zwar mit einem Schnitt von 3,9, aber ich brauchs eh nie wieder. :D

captainsangria
2009-06-17, 14:03:23
goodbye web 2.0

hello world

Schroeder
2009-06-17, 14:04:26
Haben 'Bullet For My Valentine' eigentlich noch was nach 'The Poison' rausgebracht?

*mosh*

_DrillSarge]I[
2009-06-17, 14:06:56
€: hier sollte eigentlich was anderes gquotet werden :eek:

Haben 'Bullet For My Valentine' eigentlich noch was nach 'The Poison' rausgebracht?

*mosh*
ach, du willst hier auch im forum aufhören und deinen account löschen lassen?
(wie panasonic *hust* *hust*) ;D

Abdul Alhazred
2009-06-17, 14:11:49
goodbye web 2.0

hello world

Sach mal, hast Du mich im FB gekickt? :|

captainsangria
2009-06-17, 14:13:13
ich habe meinen account gelöscht. k.a. was das ding dann weiter macht!?!

Schroeder
2009-06-17, 14:13:57
I[;7364597']ach, du willst hier auch im forum aufhören und deinen account löschen lassen?
(wie panasonic *hust* *hust*) ;D
Der Zusammenhang erschließt sich mir jetzt nicht. ;(

_DrillSarge]I[
2009-06-17, 14:30:41
Der Zusammenhang erschließt sich mir jetzt nicht. ;(

pana:
Da ich die aktuelle PoWi-Regelungen und das Verhalten der Forumsleitung unerträglich finde (massenhafte Sperrungen ohne Regelverstoß und ohne jede Angabe von Gründen auf unabsehbare Zeit, höchst widersprüchliche Meinungen aus dem Kreis der Moderation, ein unmöglich argumentierender und agierender Administrator), werde ich meinen Account heute umbennen und löschen lassen. [...]
und:
goodbye web 2.0

hello world
woher soll ich wissen, dass facebook gemeint ist?


:cool:

daflow
2009-06-17, 14:34:19
I[;7364643']pana:

und:

woher soll ich wissen, dass facebook gemeint ist?


:cool:

Gebt dem Grilssarg keine Drogen mehr :unono:

captainsangria
2009-06-17, 14:34:51
I[;7364643']pana:

und:

woher soll ich wissen, dass facebook gemeint ist?


:cool:alter, auf was bistn du? :uhippie:

Schroeder
2009-06-17, 14:39:01
I[;7364643']pana:
So, und jetzt nochmal ganz langsam für den Quoten-Ossi ;(, was hat das, also der "Abschied" von Panasonic, denn mit der Musik zu tun die ich gerade höre (i.e. Bullet For My Valentine)?

_DrillSarge]I[
2009-06-17, 14:40:21
So, und jetzt nochmal ganz langsam für den Quoten-Ossi, was hat das denn mit der Musik zu tun die ich gerade höre (i.e. Bullet For My Valentine)?
o_O jetzt hab ichs auch grad gesehen. X-(
wollte eigentlich CapS quoten. ;D naja, wenigstens bissl verwirrung beim schroeder gestiftet :uup:

captainsangria
2009-06-17, 14:40:44
So, und jetzt nochmal ganz langsam für den Quoten-Ossi ;(, was hat das, also der "Abschied" von Panasonic, denn mit der Musik zu tun die ich gerade höre (i.e. Bullet For My Valentine)?er hat dich für mich gehalten.

alkorithmus
2009-06-17, 14:41:20
So, und jetzt nochmal ganz langsam für den Quoten-Ossi ;(, was hat das, also der "Abschied" von Panasonic, denn mit der Musik zu tun die ich gerade höre (i.e. Bullet For My Valentine)?

Social Networking = Web 2.0?
Du teilst deine Musik mit anderen?

€: achso

Schroeder
2009-06-17, 14:41:32
I[;7364660']o_O jetzt hab ichs auch grad gesehen. X-(
wollte eigentlich CapS quoten. ;D naja, wenigstens bissl verwirrung beim schroeder gestiftet :uup:
;(
er hat dich für mich gehalten.
Sag das bitte nicht so laut, die Leute könnten das noch glauben ;(.

daflow
2009-06-17, 14:42:02
er hat dich für mich gehalten.

Ihr seht euch aber auch zum verwechseln ähnlich ;(

captainsangria
2009-06-17, 14:42:34
Sag das bitte nicht so laut, die Leute könnten das noch glauben ;(.ossi != ösi

:ulol:

captainsangria
2009-06-17, 14:42:48
Ihr seht euch aber auch zum verwechseln ähnlich ;(vor allem die haarpracht.

Schroeder
2009-06-17, 14:42:53
Social Networking = Web 2.0?
Du teilst deine Musik mit anderen?
me no habla facebook. ;(

Und me schon gar nicht teilt seine Musik. :mad:

captainsangria
2009-06-17, 14:43:19
me no habla facebook. ;(

Und me schon gar nicht teilt seine Musik. :mad:kein filesharing? :ulol:

Schroeder
2009-06-17, 14:43:51
ossi != ösi

:ulol:
Ich bin jetzt Wahlbayer...franke. Nix mehr Ossi. :uking:
vor allem die haarpracht.
So viel ist da auch nicht mehr ;(.

Ajax
2009-06-17, 14:44:20
me no habla facebook. ;(

Und me schon gar nicht teilt seine Musik. :mad:

Tja, also Quoten-Ossi im Frankenland muss man schon eine gewisse Leidensfähigkeit mitbringen. :comfort:

captainsangria
2009-06-17, 14:45:10
Ich bin jetzt Wahlbayer...franke. Nix mehr Ossi. :uking:
und wer ist schuld - der abdul!

Hydrogen_Snake
2009-06-17, 14:48:47
WOW. Quasi ein Streit um nichts wegen einem fehlerhaften QUOTE!!! UND ICH HABS VERPASST... ACH NEEE... hab ich ja nicht... steht ja noch alles da...

daflow
2009-06-17, 15:10:56
vor allem die haarpracht.

Pix plx :upara: Oder vielleicht lieber doch nich ;(

WOW. Quasi ein Streit um nichts wegen einem fehlerhaften QUOTE!!! UND ICH HABS VERPASST... ACH NEEE... hab ich ja nicht... steht ja noch alles da...

Was hat das mit WehOhWeh C'thun? ;( Und wo genau ist der Streit? ;(

Hydrogen_Snake
2009-06-17, 15:15:47
Pix plx :upara: Oder vielleicht lieber doch nich ;(



Was hat das mit WehOhWeh C'thun? ;( Und wo genau ist der Streit? ;(

Der FÄNGT gleich aaaahhhhnnnn. Wenn die Opas :cop: wieder Aufstand machen ;D :mad:

alkorithmus
2009-06-17, 15:59:26
Eh Srgt. hörst du auch die ganze Zeit die Helikopter? ;(

Abdul Alhazred
2009-06-17, 16:00:22
ich habe meinen account gelöscht. k.a. was das ding dann weiter macht!?!

Laut FB gibt's dein Account noch... :upara:

captainsangria
2009-06-17, 16:15:05
jo, endgültig gelöscht werd ich am 2.7.
14 tage bedenkzeit quasi X-D
sobald ich mich einlogge, wird der account in der zeit einfach reaktiviert.

daflow
2009-06-17, 16:15:18
Laut FB gibt's dein Account noch... :upara:


Hadr bestimmt bei ebay verchexx0rt ;(

Santini
2009-06-17, 16:35:07
verdammt SonicStage Software so benutzerfreundlich :P

captainsangria
2009-06-17, 16:45:01
so, jetzt wird es lustig.
händisch 3 m³ steine (aka 6t) auf das garagendach tragen.
:ulol:
dazu heitere 27°C (y)

nggalai
2009-06-17, 16:49:35
Yay, Links für Artikel zusammensuchen bei durchschnittlich 2min-Online-Time / DSL-Reset = teh fun! :usad:

Radeonfreak
2009-06-17, 16:50:34
so, jetzt wird es lustig.
händisch 3 m³ steine (aka 6t) auf das garagendach tragen.
:ulol:
dazu heitere 27°C (y)



Na dann viel Spass (y)

Mir hat das Rasenmähen schon gereicht heute. :rolleyes:

_DrillSarge]I[
2009-06-17, 17:11:44
so, jetzt wird es lustig.
händisch 3 m³ steine (aka 6t) auf das garagendach tragen.
:ulol:
dazu heitere 27°C (y)
:ugly2:

aber: hä? was macht man mit 6t steinen auf einem dach? befahrbares garagendach FTW!

Lokadamus
2009-06-17, 18:05:23
mmm...

Heute ist wieder einer dieser Tage, wo ich am liebsten die Firma wechseln würde :usad:.

Radeonfreak
2009-06-17, 18:57:50
I[;7364953']:ugly2:

aber: hä? was macht man mit 6t steinen auf einem dach? befahrbares garagendach FTW!

Nun wir haben auf unserer Garage auch eine Terasse mit Steinmauer, Säulen und Überdachung.Vielleicht sowas in der Richtung.

Cyphermaster
2009-06-17, 19:51:15
mmm...

Heute ist wieder einer dieser Tage, wo ich am liebsten die Firma wechseln würde :usad:.Ich unterschreibe das, und widme mich wieder der Queste nach dem [BULS!!!]DRECKS-FUCKING-VERLORENGEGANGENEN-BRIEF, DEN ICH MORGEN UNBEDINGT BRAUCHE...[/BULS!!!];(

_DrillSarge]I[
2009-06-17, 19:55:24
Nun wir haben auf unserer Garage auch eine Terasse mit Steinmauer, Säulen und Überdachung.Vielleicht sowas in der Richtung.
ich dachte halt an eine so eine kleine extragarage (carport ;D). ich weiss doch ned wie groß die hallen für caps fuhrpark sind.

Paran
2009-06-17, 20:20:05
Nabend

captainsangria
2009-06-17, 20:56:44
Na dann viel Spass (y)

Mir hat das Rasenmähen schon gereicht heute. :rolleyes:
I[;7364953']:ugly2:

aber: hä? was macht man mit 6t steinen auf einem dach? befahrbares garagendach FTW!erledigt (y)

steine statt blechdach, da nur 3° Neigung.

1m³ 30/70 rollschotter hat knappe 2t
der 0/16, den wir letztes mal zum betonieren gebraucht haben, hatte 1,5t/m³.

dazu ist meine garage 8,20 x 7,50m, 5cm hoch soll der schotter sein. usw.

Paran
2009-06-17, 22:13:38
Leck mich fett

http://www.youtube.com/watch?v=MFnyQ6FUhdc

captainsangria
2009-06-17, 22:14:14
lecken (y)

Paran
2009-06-17, 22:17:31
Ich steh auf Stiefel :usweet:

captainsangria
2009-06-17, 22:18:15
stiefel lecken? :|

Paran
2009-06-17, 22:23:15
DAS geht dann doch wieder fast zu weit...

Aber so einen Stiwefelabsatz auf dem Schulterblatt....Sweet Pain :ulove:

Abdul Alhazred
2009-06-17, 22:24:48
http://motionographer.com/theater/marco-brambilla-civilization/


Da. Euer Inferno, Purgatorio und Paradiso.

Ich glaub's immer noch ned das Du mich gekickt hast caps... :|

Schroeder
2009-06-17, 22:42:09
Tomorrow is Al Bun-Day! :usweet:

alkorithmus
2009-06-17, 22:43:40
DAS geht dann doch wieder fast zu weit...

Aber so einen Stiwefelabsatz auf dem Schulterblatt....Sweet Pain :ulove:

Urlaub ist gebongt.

Paran
2009-06-17, 22:52:50
Urlaub ist gebongt.

Ick weiß.

E5

Nur lese ich mich gerade in die alpine Wildcampen Problematik ein..

alkorithmus
2009-06-17, 22:53:51
Das Wort Problematik kenne ich nicht. Wurde sicher irgendwann einmal bei einem Rundumschlag aus meinem Brain getilgt.

alkorithmus
2009-06-17, 22:54:42
Brain 2.0.5.1

Paran
2009-06-17, 23:03:10
Hmm,
einerseits lese ich Berichte das es keinen interessiert,
anderer seits les ich auch wieder, dass es ziemlich Ärger gibt. :(

alkorithmus
2009-06-17, 23:05:28
Hmm,
einerseits lese ich Berichte das es keinen interessiert,
anderer seits les ich auch wieder, dass es ziemlich Ärger gibt. :(

Ich sage: lassen wir es darauf ankommen. (y)

Oder wenn möglich Schutzhütten.
Aber auf keinen Fall gebe ich Geld für Unterkunft aus.

Paran
2009-06-17, 23:07:40
Jup, seh ich auch so.

Gestern das erste mal seit 6 Wochen Sport gemacht. Und das Knie sagte nix. Scheint wieder ok zu sein.

alkorithmus
2009-06-17, 23:10:55
Jup, seh ich auch so.

Gestern das erste mal seit 6 Wochen Sport gemacht. Und das Knie sagte nix. Scheint wieder ok zu sein.

hope you get well!

i opened a thread in outdoorseiten.net forum (y)
they know everything about outdoor

Paran
2009-06-17, 23:12:42
hope you get well!

i opened a thread in outdoorseiten.net forum (y)
they know everything about outdoor

Hast du jetzt schon definitiven Urmelaub eingereicht?

Ich richte mich da nach dir

alkorithmus
2009-06-17, 23:14:29
Hast du jetzt schon definitiven Urmelaub eingereicht?

Ich richte mich da nach dir

Naja - ich erwarte diese Woche noch eine Unterschrift.
Werde dir dann bescheid geben, wenn Diese getätigt wurde.

Paran
2009-06-17, 23:16:30
kk.

Wie gesagt, irgendwann zwischen 03. und 17.



Willst du 7 Tage autark sein? Oder wegen Nahrung unterwegs schauen?

alkorithmus
2009-06-17, 23:19:51
kk.

Wie gesagt, irgendwann zwischen 03. und 17.



Willst du 7 Tage autark sein? Oder wegen Nahrung unterwegs schauen?

Ich gedenke mir Lebensmittel für 3-4 Tage einzupacken. Unterwegs immer wieder ausgleichen, wenn sich die Gelegenheit bietet. Wenn nötig könnte ich davon aber auch eine ganze Woche leben. Da diese Tour allerdings mit erhöhten Anstrengungen verbunden ist - werde ich die Vorräte immer mal wieder aufstocken.

Paran
2009-06-17, 23:25:12
KK,
dann brauch ich den Rucksack nicht ganz so vollstopfen.
Ich überleg über zwei Paar Schuhe. Wandersandalen und Schuhe.


Nen Dörrautomaten wollte ich mir eh kaufen, dann kann ich das Trockenfleisch machen, wenn du magst. Beim Bund kostet es ja keine Energie *g*

Dead Man
2009-06-17, 23:25:30
75 Euro weniger auf dem Konto, i hate has it. ;(

MfG Dead Man

alkorithmus
2009-06-17, 23:36:44
KK,
dann brauch ich den Rucksack nicht ganz so vollstopfen.
Ich überleg über zwei Paar Schuhe. Wandersandalen und Schuhe.


Nen Dörrautomaten wollte ich mir eh kaufen, dann kann ich das Trockenfleisch machen, wenn du magst. Beim Bund kostet es ja keine Energie *g*

Jop die Sandalen müssen mit. :D

Radeonfreak
2009-06-18, 00:05:59
75 Euro weniger auf dem Konto, i hate has it. ;(

MfG Dead Man

Viel Spass mit der Karte.Hab auch so ein Ding :smile:

nggalai
2009-06-18, 00:49:13
I has @Swear_Bot. LOL X-D

Detritus
2009-06-18, 06:00:20
Guten Morgen. :(

captainsangria
2009-06-18, 07:05:23
guten morgen

krass
2009-06-18, 07:11:53
moin

Dead Man
2009-06-18, 07:34:07
Guten Morgen allerseits!

Viel Spass mit der Karte.Hab auch so ein Ding :smile:

Dann können wir ja gemeinsam Spaß haben. ;)

Bin gespannt ob mein DVD-Player mit den Aufnahmen klar kommt. Die von meiner Pinnacle spielt er problemlos im Rohformat ab. Aber die soll im alten PC bleiben.

MfG Dead Man

captainsangria
2009-06-18, 07:39:17
du kannst das aufnahmeformat einstellen, wie du lustig bist.

Ajax
2009-06-18, 07:55:51
Morgen... :ucoffee:

Dead Man
2009-06-18, 07:59:48
du kannst das aufnahmeformat einstellen, wie du lustig bist.

Prächtig! (y)

*drauf freu*

MfG Dead Man

Lokadamus
2009-06-18, 08:05:11
mmm...

*Grummel* Gleich wieder zur Arbeit gehen, no bock i has it :usad: ...

krass
2009-06-18, 08:09:59
war jemand von euch schon in nepal?

captainsangria
2009-06-18, 08:10:03
Prächtig! (y)

*drauf freu*

MfG Dead Man

du kannst speichern als: *.ts; *.mpg; *.avi; *.wmv
bei avis und wmv kannst du die qualität auch noch entsprechend feintunen.

die festplatte sollte ausreichend groß sein.
habe einige aufnahmen von ORF HD gemacht als *.ts :ulol:

Ajax
2009-06-18, 08:14:11
war jemand von euch schon in nepal?

Ich nicht. Ich war nur auf dem Nepal-Lauf... ;)

Ansonsten würde ich mich trauen, mal auf Schoeder zu tippen.

krass
2009-06-18, 08:19:26
Ich nicht. Ich war nur auf dem Nepal-Lauf... ;)

Ansonsten würde ich mich trauen, mal auf Schoeder zu tippen.

prima, werd ihn mal fragen.

plane gerade meine nächste tour und möchte diesmal nach nepal, bhutan & bangladesh, je mehr tips um so besser :)

captainsangria
2009-06-18, 08:32:31
so sieht das garagendach aus: http://img3.imagebanana.com/img/rkjhumg9/thumb/IMG_6729.JPG (http://img3.imagebanana.com/view/rkjhumg9/IMG_6729.JPG)

SgtDirtbag
2009-06-18, 08:38:10
Gnah... zum Glueck ist bald Wochenende! :ucoffee:

Dead Man
2009-06-18, 09:03:16
so sieht das garagendach aus: http://img3.imagebanana.com/img/rkjhumg9/thumb/IMG_6729.JPG (http://img3.imagebanana.com/view/rkjhumg9/IMG_6729.JPG)

Hübsch, aber warum macht man das? Ist doch eine unnötige Last, die das Dach zu tragen hat. Welchen Vorteil hat der Schotterbelag?

MfG Dead Man

captainsangria
2009-06-18, 09:07:52
Hübsch, aber warum macht man das? Ist doch eine unnötige Last, die das Dach zu tragen hat. Welchen Vorteil hat der Schotterbelag?

MfG Dead ManDirekt daneben ist das Schlafzimmer. Wenn es mal richtig schüttet oder hagelt, habe ich die Befürchtung, dass die Geräusche durchdringen, darauf habe ich keinen Bock.
Weiters ist es billiger als ein Blechdach, auf dem man jeden Regentropfen hören wird.

Santini
2009-06-18, 09:20:11
so sieht das garagendach aus: http://img3.imagebanana.com/img/rkjhumg9/thumb/IMG_6729.JPG (http://img3.imagebanana.com/view/rkjhumg9/IMG_6729.JPG)
bist du also nicht runtergefallen :biggrin:



moin@all

Dead Man
2009-06-18, 09:28:32
Direkt daneben ist das Schlafzimmer. Wenn es mal richtig schüttet oder hagelt, habe ich die Befürchtung, dass die Geräusche durchdringen, darauf habe ich keinen Bock.
Weiters ist es billiger als ein Blechdach, auf dem man jeden Regentropfen hören wird.

Ah okay, aber irgendeine wasserabweisende Schicht ist unter dem Schotter, oder?

MfG Dead Man

captainsangria
2009-06-18, 09:31:38
bist du also nicht runtergefallen :biggrin:



moin@allmuss dich leider enttäuschen X-D dafür sind meine arme länger geworden.
Ah okay, aber irgendeine wasserabweisende Schicht ist unter dem Schotter, oder?

MfG Dead Manjo, eine dicke matte, die vom spengler verlegt wurde.
auf dem foto sieht man sogar noch einen kleinen freien fleck.

Santini
2009-06-18, 09:34:27
muss dich leider enttäuschen X-D dafür sind meine arme länger geworden.
jo, eine dicke matte, die vom spengler verlegt wurde.
gewünscht hätte ichs dir auch nicht :biggrin:

Ajax
2009-06-18, 09:34:47
so sieht das garagendach aus: http://img3.imagebanana.com/img/rkjhumg9/thumb/IMG_6729.JPG (http://img3.imagebanana.com/view/rkjhumg9/IMG_6729.JPG)

Uh... Flachdach. Gut, Du wohnst ja nciht darin, aber glaube mir, nichts ist schlimmer als die Suche nach dem Leck, wenn es oben reinregnet. :(

captainsangria
2009-06-18, 09:35:44
mit 3° Neigung rinnt das wasser schon genug ab.

Cyphermaster
2009-06-18, 09:35:55
Morgen @all!

@Paran: Stiefel auf dem Schulterblatt? Ah, daher also die BW-Vorliebe... :wink:

Mann, ich würd hier echt lieber Schotter schaufeln, als mich in diesem Vorschriftensdschungel durchzukämpfen. Das macht echt so gar keinen Spaß! Insbesondere, wenn draußen so gutes Wetter ist. Dummerweise ist ja auch das Eis in unserem Abteilungs-Kühlschrank aus, sonst würde ich glatt von :ucoffee: (x4 aktuell) auf :uicecoffee: umsteigen heute.

Ajax
2009-06-18, 09:39:17
mit 3° Neigung rinnt das wasser schon genug ab.

Hm. Ja, denke auch. Wir hatten Baumaßnahmen bei meiner alten Arbeit. Da hat uns das Flachdach aus den 70ern immense Probleme bereitet. Da ist der Putz innen nur noch gebröckelt... War ein rechter Schund...

captainsangria
2009-06-18, 09:46:00
Das war sicher komplett flach, nehme ich an. Deswegen haben wir die Neigung drinnen, damit alles schön abrinnen kann.

captainsangria
2009-06-18, 09:46:19
Jungs, habt ihr euch schon meine Meldung beim MP angesehen?

Santini
2009-06-18, 10:03:33
andere Foren sind auch lustig

Weisste was du Spacko. Informier dich und halt dich bezüglich der Namen anderer Leute zurück.

;D

captainsangria
2009-06-18, 10:06:16
Status: banned

:ulol:

nggalai
2009-06-18, 10:15:16
Moin moin! :uwave:

:ucoffee:

Mal schauen, wie lange ich heute tagsüber on sein werde. :upara:

Cyphermaster
2009-06-18, 10:26:42
Jungs, habt ihr euch schon meine Meldung beim MP angesehen?Jap. Ich seh das so: erstmal keine "Sippenhaft". Wenn es eine Maskerade ist, dann gibts halt den Stiefel.

nggalai
2009-06-18, 10:45:56
Jap. Ich seh das so: erstmal keine "Sippenhaft". Wenn es eine Maskerade ist, dann gibts halt den Stiefel.
Seh ich auch so.

captainsangria
2009-06-18, 10:51:30
ok, wollte es nur angemerkt haben :upara:

captainsangria
2009-06-18, 10:54:19
http://www.youtube.com/watch?v=CBWcRMonvWA&feature=related

:bounce:

Abdul Alhazred
2009-06-18, 11:18:44
Moin moin... :ucoffee:

alkorithmus
2009-06-18, 11:28:27
Massage done!
Guten Morgen Freunde aus dem Internetz.

atlantic
2009-06-18, 12:30:22
http://www.wetteronline.de/Bayern/Augsburg.htm

:usad:

nggalai
2009-06-18, 12:36:58
Yay, neuer Rekord! Ich war 50 Minuten online! :uup:

;(

Cyphermaster
2009-06-18, 12:42:29
http://www.wetteronline.de/Bayern/Augsburg.htm

:usad:Ich spür schon den Rost und den Matsch... :(

SgtDirtbag
2009-06-18, 13:00:35
Yay, neuer Rekord! Ich war 50 Minuten online! :uup:

;(Jetzt uebertreibs mal nicht gleich!






;D

Ajax
2009-06-18, 13:02:48
Das war sicher komplett flach, nehme ich an. Deswegen haben wir die Neigung drinnen, damit alles schön abrinnen kann.

Ja, das war komplett flach. Ehrlich gesagt, macht auf einer Garage ein anderes Dach schon aus Kostengründen eher wenig Sinn. Ist von mir eben nur schlechte Erfahrung... ;)

So, Dürüm ftw (y)
Wer will angehaucht werden... :ulol:

oktolyt
2009-06-18, 13:02:51
Herrje. ;(

Schroeder
2009-06-18, 13:20:35
Welches Ungetier ist Ihnen denn diesmal über die inneren Organe spaziert?

oktolyt
2009-06-18, 13:27:34
Ein Balaenoptera musculus. ;(

daflow
2009-06-18, 13:30:50
Ein Balaenoptera musculus. ;(

Den hatten Sie zum Frühstück, oder zu Mittag? ;(

oktolyt
2009-06-18, 13:37:48
Den hatten Sie zum Frühstück, oder zu Mittag? ;(Drei zum Frühstück. ;(

Schroeder
2009-06-18, 13:38:50
Ein Balaenoptera musculus. ;(
Und, was hat der so erzählt? :)

_DrillSarge]I[
2009-06-18, 13:38:54
hey brows! :udance:

teh j0ix :>
2009-06-18, 14:08:56
um es mal wie der Santini zu tun


BESTANDEN WUHUUUUUUUUUU


:ulove:

Hydrogen_Snake
2009-06-18, 14:09:54
Wow, sitze gerade beim Mieterbund im Wartezimmer. Irgendeine kotzt sich hier gerade mir ihrer freundin aus über irgend einen typ und so, wow ich muss kotzen. Was für ein dämliches gelaber, natürlich ist sich die dumme keiner schuld bewusst. Das dämliche gelaber vom positiv denken das hier gerade abgeht ist nur noch killer, ich glaube ich lache gleich!!!

alkorithmus
2009-06-18, 14:10:05
Herzlichste Glückwünsche von mir.

nggalai
2009-06-18, 14:10:59
Yay! Congrats! (y)

Radeonfreak
2009-06-18, 14:11:46
um es mal wie der Santini zu tun


BESTANDEN WUHUUUUUUUUUU


:ulove:

Von mir auch herzlichen Glückwunsch.

_DrillSarge]I[
2009-06-18, 14:14:49
um es mal wie der Santini zu tun


BESTANDEN WUHUUUUUUUUUU


:ulove:

PREISET teh j0ix :>

:uup:

Hydrogen_Snake
2009-06-18, 14:22:17
Glückwunsch an tehjoix. Dennoch santini for president!!!

daflow
2009-06-18, 14:27:12
Drei zum Frühstück. ;(

Und das hat grad so bis zum 2. Frühstück gereicht, hm? ;(


um es mal wie der Santini zu tun


BESTANDEN WUHUUUUUUUUUU


:ulove:

teh gratz :usweet:

Ajax
2009-06-18, 14:29:18
um es mal wie der Santini zu tun


BESTANDEN WUHUUUUUUUUUU


:ulove:

Bin zwar alt, aber noch nciht taub... ;)

Trotzdem :up: Teh Gratz! :up:

Wow, sitze gerade beim Mieterbund im Wartezimmer. Irgendeine kotzt sich hier gerade mir ihrer freundin aus über irgend einen typ und so, wow ich muss kotzen. Was für ein dämliches gelaber, natürlich ist sich die dumme keiner schuld bewusst. Das dämliche gelaber vom positiv denken das hier gerade abgeht ist nur noch killer, ich glaube ich lache gleich!!!

Ja, ganz laut und hysterisch... :devil:

Sie redet dann bestimmt nicht mehr mit Dir. :devil:

Dead Man
2009-06-18, 14:29:48
tehjoix for Vize-President! (y) Glühstrümpfe!

MfG Dead Man

teh j0ix :>
2009-06-18, 14:30:52
thanx :)
wie mein Lehrer, der da war, mir auch gleich ne Firma nannte wo ich mich zwecks Bewerbung melden solle und das nach der fiesen Prüfung

Dead Man
2009-06-18, 14:41:05
Ich hab übrigens auch ein Frühstück gehabt, das aus vielen verschiedenen Cerealien

bestanden hat.

MfG Dead Man

_DrillSarge]I[
2009-06-18, 14:44:10
me has bestanden too (is aber auch ne weile her)

ps: OMG OMG X-D ;D;D;D
UT3 tactical nuclear weapon mod = uebersick :ulol:

http://www.werewolf.com/vb/picture.php?albumid=27&pictureid=219
bummm!!! ;D;D;D

Santini
2009-06-18, 14:56:59
thanx :)
wie mein Lehrer, der da war, mir auch gleich ne Firma nannte wo ich mich zwecks Bewerbung melden solle und das nach der fiesen Prüfung
all heil the joixer :biggrin:

Abdul Alhazred
2009-06-18, 15:11:58
Gratz @the joix...

SgtDirtbag
2009-06-18, 15:18:34
Was genau hat er denn bestanden?

Abdul Alhazred
2009-06-18, 15:19:45
Was genau hat er denn bestanden?

Ist doch Worscht... X-D

SgtDirtbag
2009-06-18, 15:28:42
Ist doch Worscht... X-DWenn irgendwer zur Feier des Tages nen Kasten Bier in die Runde stellt... ja dann! ;D

Ajax
2009-06-18, 15:38:50
http://www.stern.de/panorama/:US-Pr%E4sident-Fliegenkiller-Tierschutzorganisation-Peta-Obama/704005.html

PeTa, PeTa... ;D

_DrillSarge]I[
2009-06-18, 16:05:54
http://www.stern.de/panorama/:US-Pr%E4sident-Fliegenkiller-Tierschutzorganisation-Peta-Obama/704005.html

PeTa, PeTa... ;D
:O
das ist schlimmer als der irakkrieg!!!1111 :mad: obama massenkinderfliegenterrorschändermörder!!!!

Abdul Alhazred
2009-06-18, 16:09:36
Kill it like Obama... X-D

Cyphermaster
2009-06-18, 16:10:19
Bestimmt hat er auch die Anleitung zum Fliegenmord aus dem Internet heruntergeladen. Als Raubkopie, und per Filesharing!

(Edit: Gratz @ teh j0ixer!)

Ajax
2009-06-18, 16:12:24
... und Gewalt am Nachmittag. Was für ein Vorbild für unsere Kinder... :eek:

Schroeder
2009-06-18, 16:17:29
Bestanden? Gibts Bier? :usweet:

Abdul Alhazred
2009-06-18, 16:18:08
Obamafly...

Ajax
2009-06-18, 16:21:00
Bier? Erst morgen. Da gibts dann aber Weißwürste dazu. ;)

So, ich mach mich mal vom Acker. Muss zur Post und meine Fussballsachen für Samstag in Ordnung bringen.

Cyphermaster
2009-06-18, 16:26:29
Gewalt am Nachmittag ist aber doch was Normales. Guck dir doch mal die ganzen Pokémon/Dragonball/Digimon/Cartoonscheiße an, die da läuft. Da werden Tiere in winzige Kugeln gesteckt, Leute massakriert, usw. usf.. Vom Verblödungseffekt durch Spongebob, Teletubbies und dergleichen nicht zu reden, das is ja eigentlich bewußte Kindesmißhandlung.

Die is aber in dem Fall logischerweise legal! Genau wie man ganz offen im nationalen Fernsehen und Internet halb- bis dreiviertelnackte Minderjährige zeigen darf - solange es "Topmodels" sind, und nicht irgendwer (duz wär dann natürlich KiPr0n). Klar, oder?

teh j0ix :>
2009-06-18, 16:36:00
Was genau hat er denn bestanden?

Prüfung zum Informatikkaufmann ;)

SgtDirtbag
2009-06-18, 16:40:21
Prüfung zum Informatikkaufmann ;)Cool. : )

alkorithmus
2009-06-18, 18:01:02
Der Beamer alter! :O

Abdul Alhazred
2009-06-18, 18:04:11
Prüfung zum Informatikkaufmann ;)

Wat lernt man denn da? :uconf:

Radeonfreak
2009-06-18, 18:06:43
Der Beamer alter! :O

Sch...auf den Beamer. Das Geld ! :O Könnte man so schöne Sachen kaufen. :ulove:

_DrillSarge]I[
2009-06-18, 18:10:52
wattn beamer? :uconf2:

Radeonfreak
2009-06-18, 18:16:31
I[;7366961']wattn beamer? :uconf2:

Wenn der Meister des Offensichtlichen und ich das selbe denken dann der hier.

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=7365598&postcount=1396

_DrillSarge]I[
2009-06-18, 18:23:59
achso der. es muss ja immerhin noch was nach quad-sli geben ;D.

hasufell
2009-06-18, 18:25:11
aaaaaaaaaaaaaaargh!

Oblivion läuft unter wine, freudenschreie und dann die ernüchterung

OBSE aber net X-D

sick!

hasufell
2009-06-18, 19:00:02
was da los ihr lappen

erstmal den kernel mit PAE-support durchkompilieren ;D

Hydrogen_Snake
2009-06-18, 19:10:06
Alter es ist ja ok wenn du mich nachts besoffen aus dem bett klingelst, es ist auch ok wenn du mitten in der nacht panikartig taumelnd im suff meine toillete vollkotzt aber das du mich mitten in der nacht aus dem schlaf klingelst dann panikartig ins wohnzimmer rennst mir einen haufen auf den teppich scheißt, dann salzstäbchen in die scheiße steckst um mir dann lauthals: 'so alta der igel bleibt heute hier' zu rufen, also das geht gar nicht.

hasufell
2009-06-18, 19:12:31
Alter es ist ja ok wenn du mich nachts besoffen aus dem bett klingelst, es ist auch ok wenn du mitten in der nacht panikartig taumelnd im suff meine toillete vollkotzt aber das du mich mitten in der nacht aus dem schlaf klingelst dann panikartig ins wohnzimmer rennst mir einen haufen auf den teppich scheißt, dann salzstäbchen in die scheiße steckst um mir dann lauthals: 'so alta der igel bleibt heute hier' zu rufen, also das geht gar nicht.
wozu hat man freunde...

Ajax
2009-06-18, 19:14:08
Gewalt am Nachmittag ist aber doch was Normales. Guck dir doch mal die ganzen Pokémon/Dragonball/Digimon/Cartoonscheiße an, die da läuft. Da werden Tiere in winzige Kugeln gesteckt, Leute massakriert, usw. usf.. Vom Verblödungseffekt durch Spongebob, Teletubbies und dergleichen nicht zu reden, das is ja eigentlich bewußte Kindesmißhandlung.

Die is aber in dem Fall logischerweise legal! Genau wie man ganz offen im nationalen Fernsehen und Internet halb- bis dreiviertelnackte Minderjährige zeigen darf - solange es "Topmodels" sind, und nicht irgendwer (duz wär dann natürlich KiPr0n). Klar, oder?

Hm... Nachmittags bin ich meist unterwegs, da bekomme ich wenig vom Fernseher mit. ;)
Aber SpongeBob ist ja wohl cool. ;D Der ist doch wohl mal total durchgeknallt. X-D

alkorithmus
2009-06-18, 19:24:07
Sch...auf den Beamer. Das Geld ! :O Könnte man so schöne Sachen kaufen. :ulove:

Ich habe nicht einmal ein Fernsehgerät. X-D

nggalai
2009-06-18, 19:42:32
New, too long sig, I has it. (y)

teh j0ix :>
2009-06-18, 20:09:47
Wat lernt man denn da? :uconf:

Wie man ganz wichtig mit Kaffee über den Flur geht :usweet:

_DrillSarge]I[
2009-06-18, 20:11:41
too long
das "problem" kenn ich auch :upara:

Wie man ganz wichtig mit Kaffee über den Flur geht :usweet:
das lernt man doch schon beim bund: "nein, ich kann ihnen jetzt nicht helfen, ich hab schon einen auftrag vom chef" ;D

nggalai
2009-06-18, 20:20:48
Holy shit, awesome shit is awesome: http://www.youtube.com/watch?v=wr0-9MHYTuQ (But still shit.)

Cyphermaster
2009-06-18, 21:07:34
Ich habe nicht einmal ein Fernsehgerät. X-DDas erinnert mich. Ich wollte auch irgendwann mal wieder eines kaufen.
I[;7367204']das "problem" kenn ich auch :upara:Lange Leitung? Hm. Na ja, mach dir nix draus. :comfort:

Abdul Alhazred
2009-06-18, 22:20:49
Wie man ganz wichtig mit Kaffee über den Flur geht :usweet:

Das lernt man doch in allem was man lernt, oder so...

Aber mal ernst: ich kann mir darunter irgendwie nichts vorstellen. Geht es da um Hardware, Software oder wat?

Schroeder
2009-06-18, 22:46:02
Married with children, session 4. Soooo geil :usweet:

oktolyt
2009-06-18, 22:48:07
Negativ. (no)

_DrillSarge]I[
2009-06-18, 23:15:32
klingt nach kipo :|

teh j0ix :>
2009-06-18, 23:40:04
Das lernt man doch in allem was man lernt, oder so...

Aber mal ernst: ich kann mir darunter irgendwie nichts vorstellen. Geht es da um Hardware, Software oder wat?

Naja ist vielfältig, kannst vom Verkäufer im PC-Laden bis zum Systemadministrator alles machen.
Sprich Software, Hardware und wirtschaftliches Grundwissen

hasufell
2009-06-19, 00:09:11
Naja ist vielfältig, kannst vom Verkäufer im PC-Laden bis zum Systemadministrator alles machen.
Sprich Software, Hardware und wirtschaftliches Grundwissen
verkäufer im pc-laden geht auch ohne ausbildung, studium und berufserfahrung -.-

_DrillSarge]I[
2009-06-19, 00:22:14
oder im blöd-markt handyverkäufer. sag einfach zu den ganzen prolls, die ein neues wollen: "ey 10 megapixel und voll krass videoklingelton, alder!!!". und schwupps -> verkäufer des monats. X-(

nggalai
2009-06-19, 00:22:19
verkäufer im pc-laden geht auch ohne ausbildung, studium und berufserfahrung -.-
NOCH.

Bologna unzo. In ein paar Jahren haben die Taxifahrer einen BA oder MA in Geisteswissenschaften, per default … Nicht, weil’s so einfach wäre, aber nun ja, von irgend etwas müssen die Leute ja auch leben …

_DrillSarge]I[
2009-06-19, 00:27:55
NOCH.

Bologna unzo. In ein paar Jahren haben die Taxifahrer einen BA oder MA in Geisteswissenschaften, per default … Nicht, weil’s so einfach wäre, aber nun ja, von irgend etwas müssen die Leute ja auch leben …
ja toll. dann faseln die dich während der fahrt zu, ob man schonmal über die moralethischen konsequenzen dieser fahrt nachgedacht hätte. und was mit der umwelt ist. und überhaupt, was mit gott ist, wie sich dieser in die beziehung von straße - taxi - fahrer und fahrgast einbringt.
:ugly2:

lumines
2009-06-19, 00:34:20
Holy shit, awesome shit is awesome: http://www.youtube.com/watch?v=wr0-9MHYTuQ (But still shit.)

Holy shit, awesome shit is awesome: http://www.youtube.com/watch?v=wr0-9MHYTuQ (But still shit.)

:redface:

nggalai
2009-06-19, 00:35:50
I[;7367680']ja toll. dann faseln die dich während der fahrt zu, ob man schonmal über die moralethischen konsequenzen dieser fahrt nachgedacht hätte. und was mit der umwelt ist. und überhaupt, was mit gott ist, wie sich dieser in die beziehung von straße - taxi - fahrer und fahrgast einbringt.
:ugly2:
Ein gutes Thema, um Taxifahrer abzuwürgen, war bisher immer:

Dildos.

UND man kommt schneller heim, weil Dich der Fahrer so schnell wie möglich loswerden will. ;(

_DrillSarge]I[
2009-06-19, 00:38:47
Ein gutes Thema, um Taxifahrer abzuwürgen, war bisher immer:

Dildos.
:uconf:
WTF?

"herr fahrer, haben sie schonmal den 'super masturbater 5000 - high performance edition' ausprobiert? ich finde den gut."
X-D

Radeonfreak
2009-06-19, 00:42:42
Ein gutes Thema, um Taxifahrer abzuwürgen, war bisher immer:

Dildos.

UND man kommt schneller heim, weil Dich der Fahrer so schnell wie möglich loswerden will. ;(

Ich glaub das funktioniert nicht. ;(

_DrillSarge]I[
2009-06-19, 00:49:57
Ich glaub das funktioniert nicht. ;(
bei dir vielleicht :upara:

nggalai
2009-06-19, 01:03:28
Ich glaub das funktioniert nicht. ;(
Situation: Zwei Typen, der eine langhaarig und mit psychotischen Augen, der andere kurzgeschoren mit rotgerändertem Cannabis-Blick. Sitzen im Taxi. Wollen gerne nach einem Konzert 50 km gefahren werden. „OK!“ sagt sich der Fahrer, und bummelt ein bißchen.

Die beiden unterhalten sich über Aktienkurse und den idealen Winkel, in dem Dildos eingeführt werden sollen. Ist dicker besser, oder lieber länger? Natürlich-menschlich, oder lieber ein Pferde-Dildo?

Glaub’s mir, so schnell wirst Du die 50 km außerhalb eines Flugzeugs nicht mehr zurücklegen.

;(

(Aber geht wohl nur mit Männern. Haha!)

Radeonfreak
2009-06-19, 01:07:55
(Aber geht wohl nur mit Männern. Haha!)

Sag ich doch.Jetzt stell dir die selbe Szene mit 2 jungen Frauen vor die sich über Dildos unterhalten.Dann fährt der Taxifahrer eher langsamer und Umwege und die Fahrt dauert länger.

ich geh dann auch mal

N8chti :uwave:

Abdul Alhazred
2009-06-19, 01:22:14
@Sascha: ich hab schon ehemalige Prof. Dr. hinter dem Taxirad kennen gelernt...

Die Welt hat wenig Achtung vor Wissen. Ihr interessiert hauptsächlich das Erscheinungsbild...

Sollte dir eigentlich bewusst sein. DuDa unzo.... Was ist das, wenn nicht Erscheinungsbild?

nggalai
2009-06-19, 01:26:09
Das ist mir klar. :) Aber eben, es bringt nur wenig, wenn man immer mehr Leute an die Unis und FHs schickt. In der Schweiz gab’s zu meiner Zeit gerade mal einen 13 %-Anteil von Maturanden / Abiturenten. Die dann halt meistens an die Uni gingen. In den letzten zehn Jahren ging das um 25 % hoch. Die „akademischen Berufe“ allerdings nicht.

In Deutschland ja dasselbe: Mehr Leute sollen an die Unis. Prinzipiell finde ich es geil, wenn Leute Bildung erfahren können. Aber löst das das Problem der verfügbaren Stellen?

Trotzdem wird Bildung als Allheilmittel für die Arbeitslosenzahlen beworben. Nun ja.

Ich hab gern Taxifahrer mit Abschluß. Hatte ich auch schon genug. ;) Aber mein Statement weiter vorn war eher, hmm, anti-bildungspolitisch gemeint. ;(

Abdul Alhazred
2009-06-19, 01:28:31
Nichtsdestotrotz fehlen Ingeneuere... ;(

nggalai
2009-06-19, 01:31:27
Ya. Dafür ersäuft Deutschland in BWL-Abschlüssen und MBAs. ;(

Und die Handwerker-Meister werden immer weniger … ;(

Abdul Alhazred
2009-06-19, 01:33:41
Und die Handwerker-Meister werden immer weniger … ;(

Die Wenigen die es gibt werden sowieso mit Billigschwarzarbeiter ersetzt. Mein Schwager könnte dir davon ein Lied singen. Und ihm geht's noch gut...


/edit: andererseits kann ich die Schwarzarbeiter verstehen... Wollen ja auch nur am Kuchen verdienen, wie die ganzen Manager... Die ja keine Verantwortung tragen und keine Verpflichtungen haben. Weil sie ja Chef sind...

nggalai
2009-06-19, 01:38:03
Ya. Aber wenn das so weiter geht, werden die Leute sich wundern, weshalb sie plötzlich 200 Euro die Stunde für den Klempner bezahlen sollen. Ich erlebe das ja gerade im kleinen Maßstab hier … Der Handwerker, der sicht seit 5 Jahren um unser Haus kümmert, hatte schon immer eine 120-Euro-Pauschale für „Einrichtung der Baustelle“ drin. IMMER. Jetzt hat’s die zahlende Partei plötzlich gemerkt. Und sucht sich einen Schwarzarbeiter …

Abdul Alhazred
2009-06-19, 01:39:35
Freimaurer unzo...

nggalai
2009-06-19, 01:40:30
Auf unserem Friedhof haben wir mehrere Freimaurer-Gräber. Impressive shit! (y)

Abdul Alhazred
2009-06-19, 01:43:41
Ja, da sind schon schöne Exemplare dabei. In Neu England sah ich eine große vielfalt an sehr künstlerisch eingerichtete Mausoleen...

Für den Tod... Warum? Was wussten die Ägypter? Echsenmenschen? :ubash:

nggalai
2009-06-19, 01:51:18
Echsenmenschen. (y)

Aber ich muß zugeben, eine Freimaurer-Beerdigung ist wirklich fucking impressive.

Abdul Alhazred
2009-06-19, 02:08:51
Echsenmenschen. (y)

Aber ich muß zugeben, eine Freimaurer-Beerdigung ist wirklich fucking impressive.

Es gibt auch bescheidene Freimaurerbeerdigungen... Ich werde wohl eines Tages zu eben einer solchen marschieren, und zwar für einen Grandmaster im 7en Kreis... Der aber bestimmen wird das nur wenige und ruhige zu ihm kommen dürfen...

Allerdings bei so viel elitärem Gehabe frage ich mich schon ab und zu: ist es das Wert? Lieber trink ich eine gute Maß auf ihn. Und hör mir die Lieder die wir beide gern gehört haben an...

Letztendlich wird die Welt, die er benötigt, wie Tolstoy schon festhielt auch nicht aus mehr als einem 1,4m x 2m x 2m loch bestehen....

nggalai
2009-06-19, 02:14:08
Das „impressive“ bezog sich bei mir gerade NICHT aufs elitäre Gehabe. Aber es hat schon was, wenn die Jungs einen Kreis um den Sarg bilden, die beiden Rosen niedergelegt werden, das Ganze ohne religiöses Brimborium …*Es ist schon fast anti-impressive, irgendwie. Aufs Nötigste reduziert, aber dadurch halt eben extrem intensiv. Menschlich.

Das schätze ich. :)

nggalai
2009-06-19, 02:22:57
So, und off. Laters! :uwave:

captainsangria
2009-06-19, 06:50:25
guten morgen


Wo wir gerade bei den Ösis sind: die passende Infrastruktur haben wir ja nun aufgebaut - wann kommt ihr wieder heim ins Reich? Habts noch einen passablen Ersatz-Föhrer nachdem wir dummerweise euren Haider vorzeitig ermordet haben?:uponder:

caps sagt: lieber reich ins heim, als heim ins reich.

krass
2009-06-19, 07:12:11
moin moin :ucoffee:

es regnet ;( ... und heute abend gehts zum open-air mit social distortion

captainsangria
2009-06-19, 07:59:30
wie ist xfce im vergleich zu gnome?
kde geht nun mal gar nicht, überladener bullshit. xfce habe ich noch nie ausprobiert :upara:

krass
2009-06-19, 08:13:17
wie ist xfce im vergleich zu gnome?
kde geht nun mal gar nicht, überladener bullshit. xfce habe ich noch nie ausprobiert :upara:

xfce -> gnome-light -> alle xfce-fans werden mich jetzt hassen :)

xfce ist halt ressourcenschonend, für netbooks bestimmt interessant.

Arcanoxer
2009-06-19, 08:15:45
wie ist xfce im vergleich zu gnome?
kde geht nun mal gar nicht, überladener bullshit. xfce habe ich noch nie ausprobiert :upara:
Saug dir doch einfach ein Xubuntu image und teste es (live). :idea:

captainsangria
2009-06-19, 08:16:28
hm, hört sich interessant an.
gnome war mir immer das liebste.
vielleicht lade ich heute mal die neue xubuntu 9.10 alpha :ugly:

edit: live-cd sucken.

Arcanoxer
2009-06-19, 08:25:45
edit: live-cd sucken.
Bei Ubuntu wird kein unterschied mehr gemacht, die live CD ist auch die normale Install CD.

captainsangria
2009-06-19, 08:29:08
schon seit längerer zeit, trotzdem ist ein unterschied zw. installierten os nur nur live-cd-os.
die ganze performance lahmt, treiberupdates sind nicht wirklich möglich usw.

krass
2009-06-19, 08:33:23
versuch doch mal fluxbox (http://de.wikipedia.org/wiki/Fluxbox)

Cyphermaster
2009-06-19, 08:47:14
Morgen! :uwave:

:ucoffee: :ucoffee: :ucoffee:

Ich mach mich dann mal wieder auf, Duschen, Packen, und ab Richtung Zelt. Verdammich, ich kann den Rost schon schier spüren... ;(
Aber zumindest werden das ein paar angenehm Kopfstreß-freie Tage. Danach wird es wohl einige Wochen echt übel, mindestens. Ich wünsche daher schon mal allen Sychteln entgegen der Wetterprognose ein schönes Wochenende, und verabschiede mich.

@Bildungsmißstand:

Es fehlen keine Ingenieure, sondern es fehlen Ingenieure in bestimmten Branchen, weil durch die Schnellebigkeit grade die Verteilung der Jobs nicht mit der Verteilung der Absolventen auf die Fachrichtungen zusammenstimmt. Das wirds immer mal wieder geben.
Bei den Meistern ist das anders. Das will schier keiner machen, weil einem die Leute per Billigschwarzarbeiterdrückerkolonnenlohn das Geschäft abgraben, und es die Kunden honorieren. Mittlerweile ist "schwarz" schon fast normal. Wo sollte also der Anreiz für einen Gesellen sein, mit viel Energie und Aufwand seinen Meister zu machen? Schwarzarbeiten geht auch so, und angestellt hat er weniger Verantwortung und einen festen Zahltag. Dumm ist halt, daß in Deutschland diese Mißstände im Kleinen nicht korrigiert werden, z.B. über einen verringerten MwSt.-Satz auf Handwerksarbeiten, um Schwarzarbeit zu verringern. Dafür pumpt man lieber Million um Million in marode Großindustrie, um da ein paar wenige Arbeitsplätze etwas länger zu halten... :rolleyes:

Tja, um als Ingenieur gute Leistungen zu bringen, ist man aber imho auch auf fähige Meister notwendig angewiesen. Denn auch die beste Konstruktionszeichnung wird in schludriger oder fehlerhafter Umsetzung einfach nur Pfuschwerk, wie man heutzutage immer öfter sieht.

nggalai
2009-06-19, 08:56:09
Moin moin! :uwave:

:ucoffee:

Sollte etwa das DSL-Problem der Vergangenheit angehören? :upara:

Detritus
2009-06-19, 08:57:21
Ich mach mich dann mal wieder auf, Duschen, Packen, und ab Richtung Zelt. Verdammich, ich kann den Rost schon schier spüren... ;(
Aber zumindest werden das ein paar angenehm Kopfstreß-freie Tage. Danach wird es wohl einige Wochen echt übel, mindestens. Ich wünsche daher schon mal allen Sychteln entgegen der Wetterprognose ein schönes Wochenende, und verabschiede mich.
Viel Vergnügen! (y)

Tja, um als Ingenieur gute Leistungen zu bringen, ist man aber imho auch auf fähige Meister notwendig angewiesen. Denn auch die beste Konstruktionszeichnung wird in schludriger oder fehlerhafter Umsetzung einfach nur Pfuschwerk, wie man heutzutage immer öfter sieht.full ack. Aber ein akademischer Grad ist nunmal unabdingbar für eine ordentliche Wertschätzung seitens der Gesellschaft ("ICH habe studiert und Du nur eine Lehre") und viiiel "wertvoller" als ein Schraubenschlüsselschwingen. :ucrazy:

SgtDirtbag
2009-06-19, 09:06:58
Meh.

:ucoffee:

Cyphermaster
2009-06-19, 09:12:39
full ack. Aber ein akademischer Grad ist nunmal unabdingbar für eine ordentliche Wertschätzung seitens der Gesellschaft ("ICH habe studiert und Du nur eine Lehre") und viiiel "wertvoller" als ein Schraubenschlüsselschwingen. :ucrazy:Tja, eine höhere Ausbildung setzen viele Akademiker halt aus persönlichem Ego mit höheren/höherwertigen Fähigkeiten gleich. Real sind es wohl eher schlicht ANDERE Fähigkeiten. Das merkt auch diese "Es heißt Herr DOKTOR Schmidt, nicht Herr Schmidt, bitte!"-Fraktion schnell; wenn man z.B. einem KFZ-Ingenieur die Werkzeuge hinlegt, und ihm sagt, er solle mal bei seiner Karre die Fehlschaltungen des Automatikgetriebes selber korrigieren...

Ich habe vor Fähigkeiten Respekt, nicht vor Titeln. Egal, ob nun akademische, handwerkliche, künstlerische oder soziale Fähigkeiten.

Hydrogen_Snake
2009-06-19, 09:20:23
^^Amen. Ich kapiere auch nicht warum mein Vorgesetzter einen Ingenieur einstellt der 0 Plan von der Sache hat, aber HEY ein E-Techniker hätte es genauso erfüllt.
Muss ja alles Dipl. Ing. nach außen hin sein. Da kannste schön 300€ p. S. dafür verlangen.
Meh.

:ucoffee:

Confirmed :ucoffee:

I-NET AUSFALL @HOME. ICH PACKS NET!

Cyphermaster
2009-06-19, 09:24:40
Hey! :frown:
Ich bin auch Dipl.-Ingenieur, nicht immer so böse sein, wir wollen auch leben... :usad:

;)

Hydrogen_Snake
2009-06-19, 09:27:51
Hey! :frown:
Ich bin auch Dipl.-Ingenieur, nicht immer so böse sein, wir wollen auch leben... :usad:

;)

Ich habe ja auch nichts gegen Dipl. Ing. Aber Unternehmen schreien nach Wirtschaft stellen aber Falsche & zu teuere Arbeitskräfte ein. Gilt nicht für jeden von daher darfst du ruhig dein geld verdienen ;)

SgtDirtbag
2009-06-19, 09:28:19
Epic thread is epic: http://forum.bodybuilding.com/showthread.php?t=614033 X-D

Hydrogen_Snake
2009-06-19, 09:32:29
Epic thread is epic: http://forum.bodybuilding.com/showthread.php?t=614033 X-D

HARHAR Maat.

Edit: MUAHAHAHAH. hias aisss gowt owneeed.

Edit2: gotta love teh internetz...

alkorithmus
2009-06-19, 10:24:07
morgen

oktolyt
2009-06-19, 10:24:24
Samstag.

alkorithmus
2009-06-19, 10:27:48
schnauze

Hydrogen_Snake
2009-06-19, 10:28:34
hitler

SgtDirtbag
2009-06-19, 10:29:13
Gereizt? (http://www.youtube.com/watch?v=s5carYDH1Sg) ;D

oktolyt
2009-06-19, 10:29:19
Jeck?

alkorithmus
2009-06-19, 10:31:41
Typo4

Hydrogen_Snake
2009-06-19, 10:54:02
Gereizt? (http://www.youtube.com/watch?v=s5carYDH1Sg) ;D

http://www.youtube.com/watch?v=UVLu72C2Lyk&feature=related

;)

Detritus
2009-06-19, 10:54:31
Tja, eine höhere Ausbildung setzen viele Akademiker halt aus persönlichem Ego mit höheren/höherwertigen Fähigkeiten gleich. Real sind es wohl eher schlicht ANDERE Fähigkeiten. Das merkt auch diese "Es heißt Herr DOKTOR Schmidt, nicht Herr Schmidt, bitte!"-Fraktion schnell; wenn man z.B. einem KFZ-Ingenieur die Werkzeuge hinlegt, und ihm sagt, er solle mal bei seiner Karre die Fehlschaltungen des Automatikgetriebes selber korrigieren...

Ich habe vor Fähigkeiten Respekt, nicht vor Titeln. Egal, ob nun akademische, handwerkliche, künstlerische oder soziale Fähigkeiten.Mannomann, dem kann ich absolut nichts hinzufügen. Ausser eben, dass die "Herr DOKTOR, bitte!"-Fraktion mal die Mechaniker/Meister/Techniker-Fraktion wertschätzen sollte. Und diese nicht von Haus aus dem Ingenieur nachsagen sollte "Jaja, scho recht, 5 Jahre nix g'arbeitet aber jetzt mir altem Hasen sagen wollen wie's geht. Du kannst mich mal."

Leider lehrt uns die Gesellschaft, nur noch nach Titel entlohnen und nicht die geleistete Arbeit (http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,630737,00.html). :(

alkorithmus
2009-06-19, 10:57:29
So Freunde - mit dem Wettbewerb wird es diese Woche nichts mehr.
Ich verabschiede mich erst einmal für 3 Tage: http://ig-klettern-halle.de/joomla/

:wave:

SgtDirtbag
2009-06-19, 11:02:49
http://www.youtube.com/watch?v=UVLu72C2Lyk&feature=related

;)
hahaha, sehr geil. Gleich mal im Buero rumschicken. X-D

_DrillSarge]I[
2009-06-19, 11:09:06
wie ist xfce im vergleich zu gnome?
behinderte scheisse


mahlzeit (y)

Abdul Alhazred
2009-06-19, 11:41:14
Moin moin... :ucoffee:

daflow
2009-06-19, 11:58:55
Mahlzeit :uwave:

Hydrogen_Snake
2009-06-19, 12:01:52
I[;7368108']behinderte scheisse


mahlzeit (y)

Wow, das ist ja wie: Was ist Linux im Vergleich zu Windows ;D;D;D

OMFG. *duckundweg*

Habe demnächst mal Zeit mich mit meiner 400D zu beschäftigen,
mal sehen was bei rumkommt ;)

_DrillSarge]I[
2009-06-19, 12:09:38
Wow, das ist ja wie: Was ist Linux im Vergleich zu Windows ;D;D;D

OMFG. *duckundweg*
das war eine eindeutige aussage. der sinn hinter xfce ist mir schleierhaft. gut, wenn es gnome nicht gäbe und man kde nicht mag, dann vielleicht, aber gnome gibt es nun mal.

alkorithmus
2009-06-19, 12:10:16
Ist wieder Streik im Kindergarten oder warum gehen die mir alle an den Sack?