Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer von euch besitzt eine konsole?

kulla
2002-12-23, 21:34:03
Da wollte ich mal fragen WER von euch, auch mal auf der Konsole Z0GGT ??? :D Und was ihr so besitzt an Konsolen =)

scf2008
2002-12-23, 21:35:45
im Moment Gamecube

TheFallenAngel
2002-12-23, 21:36:17
nix konsole, nur pc :D

Unregistered
2002-12-23, 21:36:52
me ne Dreamcast und nen Mega Drive :D

kulla
2002-12-23, 21:39:32
Originally posted by Unregistered
me ne Dreamcast und nen Mega Drive :D scheiss cookies =)

Unregistered
2002-12-23, 21:41:47
hey kulla,

hab ne

ps1 (nicht mehr im gebrauch)
dreamcast (resident evil CV, blue stinger, alone in the dark 4.....)
n64 (bond,bond,perfekt dark, conquers bad furday(hammergeil)...)

neue konsolen hab ich noch keine, ist im moment noch zu teuer.

greets

violator366

$UP3R$T4R
2002-12-23, 21:46:52
Hi also ich bin ja ein konsolen fetischist ;)
ich hätte du einen Mega drive 1, genesis 2, genesis 3, und ne dreamcast ,

genesis spiele habe ich 250, mega drive spiele ca 75 und dreamcast gamz habe ich an die 70 ;) aber die samlung erweitert sich immer ;D ;D ;D

Gohan
2002-12-23, 21:51:22
PSX,PS2 und Dreamcast, woebei ich spiel mehr auf der DC :)
ATM bin ich mit Skies of Acardia beschäftigt.

$UP3R$T4R
2002-12-23, 21:52:40
hehe SEGA ruleZZzzZZ ;D niCe weiter so Gohan !!!!!

unwissend!
2002-12-23, 21:56:33
:bounce: me -> Gamecube :bounce:

Unregistered
2002-12-23, 21:57:20
naja ich mag keine rpg´s darum zocke ich ja konsole rpg´s gibt es ja so viel auf pc :kotz: lang lebe arcarde :D

kulla
2002-12-23, 21:58:18
sone schwulen probs hatte ich noch nie *hass*

Eternity
2002-12-23, 21:59:33
Hab zurzeit ne PS2.Zocke aber kaum mit:-)

camel
2002-12-23, 22:05:52
allso, angestöpselt sind ps2 und gamecube,am rumstauben sind dreamcast und n64.
an dreamcast games sind da:

f355 challenge passione rossa
marvel vs capcom clash of super heroes
msr metropole street racer
crazy taxi
ready 2 rumble boxing
shadow man
uefa striker
sega nba2k
chuchu rocket
sonic adventure
shenmue
powerstone
sega gt
soul calibur

wer was will,pm an mich,obwohl ich grad ne nostalgie träne vergiese, ich sollt den dc mal wieder anstöpseln.

mfg camel

kulla
2002-12-23, 22:07:48
wie viel willste für soul cali und marvel vs. snk haben ???

camel
2002-12-23, 22:13:03
Originally posted by kulla
wie viel willste für soul cali und marvel vs. snk haben ??? <--- PM --->

Mr.B
2002-12-23, 22:15:14
Ich als Emu Freak habe naklar auch Konsolen :D
Snes, Atari 2600, Gb, Gbc, Super GB
hatte maln GameGear und ne Nes

starfish
2002-12-23, 22:18:20
ich hab

nes
snes
n64
gamecube
gamboy
gameboy color
gameboy advance
psx

kulla
2002-12-23, 22:19:33
ah ein nintendo jünger :D :P SEGA RoCKZxX ;);D

starfish
2002-12-23, 22:21:02
ah ein nintendo jünger

ja :D
bin ein großer mario fan u. ein noch größerer zelda fan.

kulla
2002-12-23, 22:25:50
Originally posted by starfish7985

^^ bei mir ist es der Igel der es mir damals angetan hat, da ich früher den dicken klempnäär net leiden konnte :D ;D;D

Zesotu
2002-12-23, 22:36:18
SNES und Gameboy(1. Version)

3dfx Voodoo5 5500
2002-12-23, 22:51:05
hatte bis vor kurzen nen gameboy (original aber in gelb) hab dann leider gelbe ;) limo drübergekippt und aus die maus.

gameboy color in blau.... verkauft und

jetzt wird immer noch exezziv super street fighter 2 auf dem SNES gezockt.

:bad2:

der igel war auch cool damals und der alex erst :hehe:

nunja diverse tennis teile auf der sega im jugendclub und dann kam die pc generation...

aber der snes rult. v.a. besoffen street fighter versuchen dragon punch zu machen :rofl: :kotz:

HiddenGhost
2002-12-23, 22:58:14
ME hat 'nen GameCube :D am laufen... in 'ner Ecke steht noch das SNES. Mein Gameboy ist schon vor 6 Jahren abgeraucht, aber schxxxx drauf *g*...

Seit Super Mario World bin ich Fan von Nintendo, aber heute verschlägt es mich mehr nach Racoon City. Trotzdem hab ich mir SMS gekauft und das Spiel macht genauso Spaß wie sein Sidescrollerurahn... :)

starfish
2002-12-23, 23:12:27
Originally posted by HiddenGhost
Trotzdem hab ich mir SMS gekauft und das Spiel macht genauso Spaß wie sein Sidescrollerurahn... :) [/SIZE]

findest du?
meiner meinung nach ist es viel zu schnell vorbei, die missionen wiederholen sich dauernd.also erstmal ist es nix im vergleich zu mario 64.

meiner meinung nach sind super mario bros 3 (nes) und super mario world (snes) die besten und geilsten.

dagmundna
2002-12-23, 23:34:08
Oi, ich hab alle Nintendo-Konsolen und einen GameGear, die alle noch ab und zu benutzt werden. zZ nat. meistens der Gamecube; aber auch nur am WE wenn ich keinen PC zur Hand hab...
Nintendo ist eine gute Ergänzung zum PC.

HiddenGhost
2002-12-23, 23:53:56

findest du?
meiner meinung nach ist es viel zu schnell vorbei, die missionen wiederholen sich dauernd.also erstmal ist es nix im vergleich zu mario 64.

meiner meinung nach sind super mario bros 3 (nes) und super mario world (snes) die besten und geilsten.

OK, Mario 64 hab ich nie gespielt. Ich hab das N64 halt übersprungen. Erst der GCN hat mich wieder von einer Konsole überzeugt. Und ja SMS rockt. Ich hab derzeit 115 Shines und suche noch 50 blaue Münzen ums richtig wirklich vollständig zu haben, was will man mehr. Ich finde das ist seit Outcast eines der wenigen Spiele, die mich wirklich immer und immer wieder motivieren weiterzuspielen: "Noch ein Shine dann hör ich auf, nein noch einer ...aaaah noch einer, ja Patrick, du packst es, nur noch einen" *g*... ;O)

3dfx Voodoo5 5500
2002-12-24, 00:25:29

OK, Mario 64 hab ich nie gespielt. Ich hab das N64 halt übersprungen. Erst der GCN hat mich wieder von einer Konsole überzeugt. Und ja SMS rockt. Ich hab derzeit 115 Shines und suche noch 50 blaue Münzen ums richtig wirklich vollständig zu haben, was will man mehr. Ich finde das ist seit Outcast eines der wenigen Spiele, die mich wirklich immer und immer wieder motivieren weiterzuspielen: "Noch ein Shine dann hör ich auf, nein noch einer ...aaaah noch einer, ja Patrick, du packst es, nur noch einen" *g*... ;O)

ich nutze zwar auch nur alternate broweser (opera 6.05 und 7b2 bzw . phönix 0,5 aber kriegst du geld für die werbung oder wie ist das bei dir?

HiddenGhost
2002-12-24, 00:39:06
Nö, wär schön...
soll ich mal bei Opera, Mozilla, NoTCPA und Nintendo anfragen

tikiman
2002-12-24, 00:52:03
Die XBox brauchte ich dieses Jahr im Besonderen für Halo, Project Gotham, Rallisport Challenge, Jet Set Radio Future, Colin 3 und natürlich Splinter Cell.

Auf dem Cube haben Super Mario Sunshine, Starfox Adventures und Metroid Prime gerockt, letzteres tut es noch und zwar heftigst.

Und die PS2 brauchte ich dann halt doch noch für Vice City. Burnout 2 und Ratchet&Clank hab ich mir aber auch gegönnt.

Der PC liegt bei mir spielemäßig derweil völlig brach. Hab zwar das ein oder andere angezockt, fand aber alles furchtbar uninteressant. Prinzipiell ist mir die Plattform aber egal, auf die Spiele kommt es an. Bin aber schon eher der Konsolen-Typ, hat auch was mit dem "Feeling" zu tun.

Interessant finde ich, daß mir persönlich die viel und gern gescholtene XBox quantitativ wie qualitativ dieses Jahr am Meisten geboten hat, hätte ich zeitweise selbst nicht für möglich gehalten. Wobei...wenn ich mich zwischen XBox und Cube entscheiden müsste, käme ich echt in arge Not. Bezüglich der PS2 wäre es um Vice City schon sehr schade, aber damit könnte ich wohl am ehesten leben.

3dfx Voodoo5 5500
2002-12-24, 00:58:35
versuch wäre es wert. pm mir mal deine ergebnisse in der hinsicht.... dann wäre meine sig voll mit ähhh ne mach mal bitte....

TomJakkobee
2002-12-24, 01:12:07
Habe alles aus 8 und 16-Bit-Zeiten verkauft. Das kann komfortabel als Emulation gezockt werden. Und liegt nicht im Weg herum. Eine meiner PSones ist immer entweder mit R-Type Delta, Thunderforce 5, Einhänder, Raiden DX oder Gradius Gaiden bestückt. X-Box? Überflüssig. PS2? Wenn sich zu Gradius III+IV Fukkatsu noch ein paar gute Shooter gesellen, dann greife ich noch zu. GC? Konnte MArio noch nie leiden. Bin aber Resident Evil Fan. Wenn`s viele Resis für den GC gibt, greife ich doch noch zu. Dreamcast? Hätte ich mal zugegriffen, als die DC`s Deutschlandweit verramscht wurden. Vermisse ich ein bisschen, das Teil. Wenn mal günstig ein DC gibt, greife ich zu.

-X-
2002-12-24, 01:16:26
also gehabt:gameboy(original),-pocket,master system 2,mega drive 2+mega-cd 2,saturn,ps(ohne x:D)
derzeit in betrieb und noch eigentum:dreamcast(soul calibur,shen mue-reihe,doa2,resi-code veronica,power stone 2,crazy taxi,virtua tennis usw)und gamecube( resi-remake,super mario sunshine,rouge leader...freu mich auf metroid prime(fuck datel und denn freeloader,weihnachten is im arsch:asshole: ),celda,resi 0 und die ganzen exklusiven capcom-games
geplante investitionen:ps2 us oder umgebaut(für xenosaga,zoe2 und tenchu 3)

DerGute
2002-12-24, 01:20:56
gameboy, nes, snes, playstation, n64, playstation 2, gameboy advance

wobei ich ich mir für die ps2 schon seit über nem jahr kein spiel mehr gekauft hab und mit den anderen konsolen ebenfalls sehr selten spiele

Lightning
2002-12-24, 01:36:27
Atari "irgendwas" (weiß gar nicht genau welcher)
Sega Master System II
Gameboy (allerdings defekt - ist mir in nen See gefallen ;D)
SNES
Gameboy Color
PlayStation 2

Wirklich benutzen tu ich allerdings nur meine PS2, kann man sich ja irgendwie denken ;) Hab die übrigens erst seit nem halben Jahr, Hauptkaufgrund war Final Fantasy.

Ganon
2002-12-24, 02:00:04
SNES, N64, GBA, GC!

Zocke gerade ResidentEvil aufm GC! Ist aber, wie ich rausgefunden habe, nicht meine Spielrichtung (begrenzte Speichernöglichkeit, wenig Munition im Vergleich was Zombies so schlucken, begrenztes Inventar)

Werde es aber trotzdem durchspielen denn Spannend ist es schon und die Grafik ist geil!

Ich warte zur Zeit auf Zelda und Metroid Prime! Habe:

StarFox Adventures
XG3
WaveRace
Pikmin
SuperMarioSunshine
StarWars RogueLeader
Luigis Mansion
Super Smash Brothers Melee

sCu`
2002-12-24, 02:02:49

Zelda rockt alles weg !!!!!!111
Macht echt süchtig .Das neue Zelda haut mich aber nicht vom Hocker.oO(KIddie-Image hau ab bitte)

The Dude
2002-12-24, 03:16:30
Zocke gerade nur auf PC, aber es gab auch mal Zeiten, als ich mit einem Kumpel zusammen die ganze Nacht lang "Goldeneye" aufm N64 zockte. Mann war das Game geil.
Doch manchmal, wenn es irgendwelche Installationsprobleme (Gothic2), Stabilitätsprobleme usw... mit dem PC gibt, denkte ich: "Shit, ich verkauf die Kiste jetzt und leg mir den X-Box/PS2/Gamecube zu.

BoRaaS
2002-12-24, 09:43:01
nicht hauen, aber ich habe ne xbox =) , desweiteren irgendwo noch en snes stehen. Irgendwer ne Ahnung ob Shadowrum mal für ne COnsole oder sogar PC umgesetzt wird ?? Also auf dem snes habe ich das gezoggt bis zum umfallen.

Greets BoRaaS

Skorpion
2002-12-24, 10:11:48
Also ich hatte am Anfang 3 Gameboy's.
Sind aber irgendwie naja... kaputt gegangen ;D
Dann hatte ich nen Gameboy Color den ich nach 1 Jahr verkaufte für 65€ bei ebay.
Jetzt besitze ich einen SNES und zocke Super Street Fighter 2.

Die Hard
2002-12-24, 10:19:49
Ich hab ne PS2 und Haufen Hammergames dazu und wenn ich mich zwischen PC und PS2 entscheiden müsste, würde ich im Moment die PS2 nehmen, da sie die besseren Spiele hat. An die PS2 kommt einfach NIX ran. PS2 ruleZZZZZZ und wer es nicht glaubt soll sich mal die Verkaufszahlen angucken.

pubi
2002-12-24, 10:22:02
Ich hab auch ne X-Box. Vorrangig fuer Colin McRae 3 (mag kein Racing aufm PC), Splinter Cell (das mag meinen PC irgendwie nicht @ Demo) und Halo (ist allen Unkenrufen zum Trotz 'n sehr gutes Spiel, haett ich selbst nicht gedacht). Gibt auch noch andere interessante Sachen, ich lass mich ueberraschen :)

Nebelfrost
2002-12-24, 10:26:35
Originally posted by camel
<--- PM --->

Geiler Avatar!

P.S. Für mich gibt's nur PC!

Die Hard
2002-12-24, 10:26:35
Originally posted by pubi
....Colin McRae 3 (mag kein Racing aufm PC)...

Ist bei mir genauso, deshalb PS2 :bäh:

kulla
2002-12-24, 10:31:47
Ich hab auch ne X-Box. Vorrangig fuer Colin McRae 3 (mag kein Racing aufm PC), Splinter Cell (das mag meinen PC irgendwie nicht @ Demo) und Halo (ist allen Unkenrufen zum Trotz 'n sehr gutes Spiel, haett ich selbst nicht gedacht). Gibt auch noch andere interessante Sachen, ich lass mich ueberraschen :)
Da stimme ich dir mal zu. ich finde das die X-box im moment für mich persönlich die besseren spiele auf dem markt hat ;)

EL_Mariachi
2002-12-24, 10:37:22
ui ein konsolen thread :)

also neben meinem PC habe ich noch,

- N64
- Sega Saturn
- Dreamcast
- Playstation 2
- Xbox
- Gamecube

und nen Gameboy Advance :)

Fullover
2002-12-24, 10:41:56
Hab den Cube mit:
Super Mario Sunshine
Pikmin
Luigi's Mansion
NBA Courtside 2002
Star Wars Rouqe Squardon: Rouqe Leader II

Kauf mir aber nach der E3 noch eine Konsole. Kauf mir dann die, die sich am Markt durchgesetzt hat und die geilsten Games hat. Also wahrscheinlich PS2.

Zur PC vs. Konosle-Diskussion: Momentan sind find ich nirgends wirklich gut Spiele draußen (außer vielleicht Kingdom Hearts auf PS2 - ich weiß, is a bisserl kindisch ;))! Aber wenn ich da schon allein von Jänner bis Februar für PC schau: Splinter Cell, Unreal 2, C'n'C Generals, Black Hawk Down, Vietcong, ...
Und außerdem, mit welcher Konsole kann man eigentlich im Internet surfen (also auch in dieses Forum posten ;)), MP3's laden und hören, CDs und DVDs brennen, Videos schneiden,...

Ich denke, man sollte über den Tellerrand blicken und sich nicht nur auf eine Plattform fixieren.

P.S.: ICH WILL AUCH EIN KONSOLEN-FORUM!!!

P.S.S.:
Hab dann aber auch noch:
GameBoy
GameBoy Color
Nintendo 64

EL_Mariachi
2002-12-24, 10:43:36
mit welcher konsole man im I-net surfen kann ??

--> Sega Dreamcast .... wahlweise mit DSL oder Modem :)

Fullover
2002-12-24, 10:43:52
Originally posted by EL_Mariachi
ui ein konsolen thread :)

also neben meinem PC habe ich noch,

- N64
- Sega Saturn
- Dreamcast
- Playstation 2
- Xbox
- Gamecube

und nen Gameboy Advance :)

:O

Wie kannst du dass den finanzieren? ???

Fullover
2002-12-24, 10:44:29

--> Sega Dreamcast .... wahlweise mit DSL oder Modem :)

nur is die leider tot! ;)

Und Maus und Tastatur musste man da auch extra kaufen!

EL_Mariachi
2002-12-24, 10:45:25
Originally posted by Fullover

:O

Wie kannst du dass den finanzieren? ???

naja ich gehe arbeiten und bin kontinuierlich am Dispokredit Limit ;) :D

naja, ernsthaft ... ich geh einfach nur arbeiten :)

kulla
2002-12-24, 10:51:55
Zur PC vs. Konosle-Diskussion: Momentan sind find ich nirgends wirklich gut Spiele draußen (außer vielleicht Kingdom Hearts auf PS2 - ich weiß, is a bisserl kindisch ;))! Aber wenn ich da schon allein von Jänner bis Februar für PC schau: Splinter Cell, Unreal 2, C'n'C Generals,...
Und außerdem, mit welcher Konsole kann man eigentlich im Internet surfen (also auch in dieses Forum posten ;)), MP3's laden und hören, CDs und DVDs brennen, Videos schneiden,...

Ich denke, man sollte über den Tellerrand blicken und sich nicht nur auf eine Plattform fixieren.

P.S.: ICH WILL AUCH EIN KONSOLEN-FORUM!!!

Ne konsole soll gar nicht mp3, dvd´s usw abspielen können und bearbeiten. Eine konsole soll nur ein Vergügunsobjekt in meinen augen sein. Für den anderen scheiss habe ich ja meinen PC !!! Und wieso kindisch mit kingdom Hearts ??? Jeder der sich auskennt und noch die alten micky maus spiele kennt weiss das dass ein kanller wird und in keiner Spielesammelung fehlen darf.

Fullover
2002-12-24, 10:58:18
Ne konsole soll gar nicht mp3, dvd´s usw abspielen können und bearbeiten. Eine konsole soll nur ein Vergügunsobjekt in meinen augen sein. Für den anderen scheiss habe ich ja meinen PC !!!

Eben, also braucht man neben Konsole auch einen PC. Und wenn der auch noch halbwegs schnell ist, kann man dann auf PC und Konsole geile Games zocken!

Und wieso kindisch mit kingdom Hearts ??? Jeder der sich auskennt und noch die alten micky maus spiele kennt weiss das dass ein kanller wird und in keiner Spielesammelung fehlen darf.

Ich weiß, aber die, die das Spiel net wirklich kennen und vielleicht nur den Trailer gesehen haben, für die könnts a bisserl kindisch wirken.

kulla
2002-12-24, 11:03:06

Ich weiß, aber die, die das Spiel net wirklich kennen und vielleicht nur den Trailer gesehen haben, für die könnts a bisserl kindisch wirken.

was interressiert mich die meinung anderer über mich !!! ??? hauptsache ich bin glücklich damit was ich spiele. Jeder mensch ist auch im hohen alter noch kindisch ;)

camel
2002-12-24, 11:41:39
Originally posted by kulla`
was interressiert mich die meinung anderer über mich !!! hauptsache ich bin glücklich damit was ich spiele. Jeder mensch ist auch im hohen alter noch kindisch

das sollte fast schon inne sig aufgenommen werden.als ich sms gekauft hab,hat mich n teenie blöde angeguggt unter dem motto "so n depp,kauft sich kinderkramz" mir wurscht,hab mitm verkäufer über sms gequatscht,der fands auch endgeil und so ham mer über mario64 nostalgiert. der teenie kaufte sich duke nukem manhatten projekt,knallharter jung,aber wer am ende mehr spass hat?

Originally posted by sCu`
Zelda rockt alles weg !!!!!!111
Macht echt süchtig .Das neue Zelda haut mich aber nicht vom Hocker.oO(KIddie-Image hau ab bitte)

genauso mit zelda tww, dat teil wird mit nem hämischen grinsen gekauft,zelda hatte schon immer kiddie image,selbst die n64 teile,
eventuell waren die missratenen cdv dinger anders?

mfg camel

Gohan
2002-12-24, 11:52:49
Kingdom Hearts? Ah, ein wiedersehen mit Cloud! :D
( Cloud Fans sollten sich unbedingt das Endening anschauen, dann weiß man wofür man das Spiel gespielt hat! )

*When you walk away, you don't hear me say... lalala* ;)

Fullover
2002-12-24, 11:54:08
Originally posted by camel das sollte fast schon inne sig aufgenommen werden.als ich sms gekauft hab,hat mich n teenie blöde angeguggt unter dem motto "so n depp,kauft sich kinderkramz" mir wurscht,hab mitm verkäufer über sms gequatscht,der fands auch endgeil und so ham mer über mario64 nostalgiert. der teenie kaufte sich duke nukem manhatten projekt,knallharter jung,aber wer am ende mehr spass hat?

Ging mir ca. genauso. Ein Freund hat gesagt, dass das Spiel der ur kindische Schei*dreck ist. Als ers dann zum erstenmal gespielt hat, war er anderer Meinung. ;)

P.S.: Der Freund war Zeusi! ;)

kulla
2002-12-24, 11:59:27

P.S.: Der Freund war Zeusi! ;)

^^ =) ;) ;D;D

Fullover
2002-12-24, 12:04:11
Wie hoch ist eigentlich die Wahrscheinlichkeit, dass wir ein Konsolen-Forum bekommen? ???

3dfx Voodoo5 5500
2002-12-24, 12:14:44
wenn ich mir die ganzen postings so anschaue wäre es doch sinnvoll ein forum für conslen einzurichten...
aber passt net so ganz zu 3Dcenter...

dagmundna
2002-12-24, 12:54:35
Wie hoch ist eigentlich die Wahrscheinlichkeit, dass wir ein Konsolen-Forum bekommen? ???

Wozu? Recht viel mehr als spielen kann man auf einer Konsole eh neht. Also kann es schon beim Spiele-Forum bleiben.

-|NKA|- Bibo1
2002-12-24, 13:00:29
Siehe Sig :D
Mein kleiner Bruder hat auch ne PS2
Vermutlich kriegen der Kleine und Bruder C (ich bin B)
von D (dem ältesten) ne X-BOX zu Weihnachten , da er im Ausland war und denen nix zum Geburtstag geschenkt hatte :O
Und nen Atari Jaguar und Lynx hat Bruder D auch noch irgenwo rumliegen. Dazu kommen insgesamt 2 Laptops , und 3 PCs bei denen.
Ich glaub wir haben momentan genug, wa ?
Gruß
Bibo1

carcass
2002-12-24, 13:37:41
ich hatte mal ein super nintento und nen game boy, aber als der erste 166ger gekommen ist und C&C II Alarmstufe Rot noch dazu, wars aus mit dem konsolen zeugs ;)

kulla
2002-12-24, 13:53:01
naja ich liebe einfach arcarde games. die graphisch immer ein meilenstein setzen und der funfaktor ist unschlagbar. auch wenn man verliert man gibt nie auf das finde ich faszinierent :D

pubi
2002-12-24, 14:12:07
Ich bin seit ich 6 bin Space-Side-Scroller-Shoot-Em-Up Hardcore-Fan :D

HiddenGhost
2002-12-24, 14:30:33
@ Pubi:

Hast du schon mal was von Viewtiful Joe (http://www.capcom.co.jp/gamecube/images/movie/ViewtifulJoe_320.mpg) gehört? Is auch son Sidescrolling Beat'm'up...

Fullover
2002-12-24, 15:03:31
naja ich liebe einfach arcarde games. die graphisch immer ein meilenstein setzen und der funfaktor ist unschlagbar. auch wenn man verliert man gibt nie auf das finde ich faszinierent :D

Welche/s Spiel/e meinst du damit?

kulla
2002-12-24, 15:18:04
eigentlich alle sega knaller out run,hang on, space harrier II und von den neuen crazy taxi, house of the dead II, f355 oder silent scope. Sega war immer für eine spiele revultion =) siehe 3d spiele virtua fighter oder virtua racer !!! neue spiel ideen jet set radio oder shen mue =)

Rangy
2002-12-24, 15:21:36
Ich hatte mal nen N64, der war auch ziemlich gut, find ich. Aber ich hab nich so oft gespielt, nahc ner Zeit wurde es langweilig. Ich hab ihn recht teuer verkauft. Und jetzt gibt es keinen Grund, warum ich mir ne Konsole kaufen sollte. PC is am vielseitigsten und hat alle Arten Spiele, nur so ein Jump 'n Run fehlt, das gab es auf Konsolen viel (Banjo&Kazooie (oder wie man dat Teil schreibt), Spyro (Juhuu) oder noch so'n Zeug)!

-X-
2002-12-24, 15:21:43
silent scope is von konami und nich besonders innovativ;)
@rangy:das is aber ein gerücht.auf der ps bzw ps2 gibts die verschiedensten games(train-,pferde-,dating-,mosquito-,tanz- usw simulationen)...der pc is schon seit jahren auf wirtschaftssimulationen,ego-action und echtzeitstrategie-spiele festgefahren(und perlen wie gothic 2 und weitere westlich orientierte rollenspiele)

BoRaaS
2002-12-24, 15:36:43

--> xbox, aber nur mit linux drauf, desweiteren geht noch dvd, svcd, vcd, avi, mp3 =)

kulla
2002-12-24, 16:03:51
Originally posted by -X-
silent scope is von konami und nich besonders innovativ;)
mich hat silent scope gefesselt es in allen wegen durchzuspielen auf allen stufen und das trin war auch ganz anstrengend :D

-X-
2002-12-24, 16:51:43
is halt ein kurzweiliges shoot'em'up:D ...kennste virtua cop aufm saturn,arcade und dc oder time crisis auf der ps,sind auch geile games,besonders mit knarre;D

pubi
2002-12-24, 17:40:10
Originally posted by BoRaaS

--> xbox, aber nur mit linux drauf, desweiteren geht noch dvd, svcd, vcd, avi, mp3 =)

wie kugg ichn svcd auf meiner xbox? :o

kulla
2002-12-24, 17:41:45
Originally posted by -X-
is halt ein kurzweiliges shoot'em'up:D ...kennste virtua cop aufm saturn,arcade und dc oder time crisis auf der ps,sind auch geile games,besonders mit knarre;D

jo bei virtua cop ist in der einen halle ein bild von shen mue ;) musst mal genau gucken beim spielen :D

-X-
2002-12-24, 17:56:33
glaub du meinst das umgekehrt oder?:D

kulla
2002-12-24, 18:56:27
nope, bei virtua fighter auf saturn, ist so ungefähr in der mitte des spieles. In einer halle, da hängt ein bild. und auf diesem bild ist shen mue drauf ;)

Nero
2002-12-24, 19:01:19
Ich hab ne PS2 und ein GC.

-X-
2002-12-24, 20:11:03
@kulla:virtua cop oder virtua fighter:D ?weil du hast beides geschrieben.haste vielleicht nen screenshot,weil bei virtua fighter 1 gabs keine texturen,dann gabs den remix,2 und die kiddy-version aufm saturn...

kulla
2002-12-24, 20:22:54
äh löl sehe ich auch gerade meinte virtua cop sorry ;) x-mas durcheinander :P :D

-X-
2002-12-24, 22:31:30
da ich meinen saturn '99 verkauft hab,kann ich das net nachprüfen,aber ich glaub dir mal:D ...ansonsten MERRY X-MAS an alle,auch von meiner seite=)

kulla
2002-12-24, 23:36:43
^^ ;) genau noch die letztem 30min weihnachten geniessen :D und bischen gynoug auf md daddeln =)

Fullover
2002-12-25, 00:09:56
Originally posted by BoRaaS

Eben, zerst neues BIOS + vielleicht Mod-Chip = Garantie Weg und kein Xbox Live!
Wo willst du die SVCDs rippen?
Wo ladest du die MP3s runter?

Der PC ist multimedial (???) am vielseitigsten!

$UP3R$T4R
2002-12-25, 00:19:26
doch das bild bei virtua cop von shenmue habe ich auch geshen Da ist die Tuse von shenmue druff ^^ :D

kulla
2002-12-25, 00:25:45
hier ist sie =)

http://mb.vgdirectory.com/poster/poster-shenmue.jpg

$UP3R$T4R
2002-12-25, 00:27:36
Jo genau das ist die alte (aber diese bild ist es ned) aber die meinte ich ^^ ;D

Unregistered
2002-12-25, 00:41:07

wie kugg ichn svcd auf meiner xbox? :o

mit dem XBOX Movieplayer 2 oder Yamp. Ich kopiere die auf die HD und von dort schaue ich mir die an .

Unregistered
2002-12-25, 00:44:17

Eben, zerst neues BIOS + vielleicht Mod-Chip = Garantie Weg und kein Xbox Live!
Wo willst du die SVCDs rippen?
Wo ladest du die MP3s runter?

Der PC ist multimedial (???) am vielseitigsten!

gut svcd rippen geht wohl noch net so ganz, müßte man mit transcode probieren, aber wenn linux läuft, kann ich auch mp3 leechen.
Und das mit Garantie weg ist ja auch gelogen, gametop bietet bei ihren Umbauten volle 2 Jahre Garantie auf ALLES.
Naja und ob ich mir das Spionage Live antun will weiß ich noch net

BoRaaS
2002-12-25, 00:45:38
die letzten beide postings war ich

-X-
2002-12-25, 00:59:23
ach die:D .von der träumt er doch ab und zu in shen mue1,die hat sogar nen eigenen song,da kann man auch ne kassette finden und dann am kasettenplayer oder ghettoblaster abspielen,hab jetzt aber leider den namen von der vergessen und keine bandbreite frei um im inet zu suchen.auf jeden fall isses ne chinesin,damn it,der name liegt mir auf der zunge.

Fullover
2002-12-25, 09:36:08
Und, hat wer von euch zu Weihnachten eine neue Konsole bekommen?

Ich nicht, rüst aber in die Ferien den PC auf!

kulla
2002-12-25, 11:46:15
so die chinesin heisst: ling sha hua.

kleiner text ^^
Diese junge frau wuchs in einer reinen umbegung mitten in der natur auf und weiss gar nicht, was misstrauen eigentlich bedeutet. sie ist voller mut und lebenslust, und hinter ihrer unschuldigen und kindischeb fassade liegen das herz und die seele chinas. diese mysteriöse junge frau ist jung und rein, sehr gut herzig und sanft.ihre begegnung mit ryo wirdihr schicksal verändern...

$UP3R$T4R
2002-12-25, 14:12:58
^^ rfl schreibt er den text aus shenmue I :D

dakilla
2002-12-25, 16:43:21
nix konsole nur pc!!!!!

Rampage 2
2002-12-25, 17:16:12
Also ich hab' 'ne uralte Sega MegaDrive 2 (darauf spiel ich aber nich'
mehr) und 'ne PSX (darauf spiel' ich auch nicht mehr seit 'nem halben
Jahr).

kulla
2002-12-25, 17:19:09
was für spiele hast du denn für den MD =) ???

Rampage 2
2002-12-25, 17:44:03
Konig der Löwen:D (:kotz: :bonk: )
Alladdin:D
Sonic2
Streets of Rage 2 (eigentlich vom Nachbar geklaut, aber was solls:D)

Auf meiner PSX habe ich:

Primal Rage,
Tekken 2,
Tekken 3,
G-Police 2 (Weapons of Justice) (Yeah!!! Das Game rockt!!!)

starfish
2002-12-25, 18:30:19

das gefühl kenn ich :)

wobei ich sagen muss, dass mich die blauen münzen aufregen.
hab das 100 münzen oder rote münzen sammeln usw. noch nie gemocht.
ich mach lieber bowser platt :D

$UP3R$T4R
2002-12-25, 18:47:07
hey Rampage 2 verkaufst mir streets of Rage 2 und König der Löwen !!!

kulla
2002-12-25, 22:43:31
Originally posted by $UP3R$T4R
hey Rampage 2 verkaufst mir streets of Rage 2 und König der Löwen !!! verkauf mir street´s of rage :D

Phobos
2002-12-25, 23:50:16
Sega Master System 1 --> geht ned mehr ka warum
SNES---> Sicherung durchgeschmort funkt auch ned mehr
N64 ---> hat die Überspannung heil verkraftet spiel aber eigentlich ned mehr darauf

kulla
2002-12-26, 00:34:02
bist ja schon fast wie mircon mit seinen pc sachen ^^

MaxSPL
2002-12-26, 02:34:10
Konsole???

Seit dem ich meinen PC gefunden hab, ersetzt der ALLE Konsolen...

Nie wieder Konsole ;)

King Rollo
2002-12-26, 07:18:39
Salem alaikum !

Also ich hab die CMD-Konsole und da spiele ich immer MS-DOS drauf ! ;D

MfG
KKR

kulla
2002-12-26, 12:56:42
Naja wie ihr wisst bin ich ein SEGA lieb haber daher habe ich mir grade nen Jap. Mega Drive 1 gekauft voll goil ;D ;D ;D

Fullover
2002-12-26, 13:04:22
Naja wie ihr wisst bin ich ein SEGA lieb haber daher habe ich mir grade nen Jap. Mega Drive 1 gekauft voll goil ;D ;D ;D

Hast du auch einen "neue" Next-Gen-Konsole (PS2, NGC, Xbox)?

kulla
2002-12-26, 13:38:35

Hast du auch einen "neue" Next-Gen-Konsole (PS2, NGC, Xbox)? nope meine freunde haben alle ne ps2 oder ne xbos mancher sogar ne GC was soll ich mir dann eine kaufen =) da kauf ich mir lieber nostalige spiele :D

Fullover
2002-12-26, 14:40:11
nope meine freunde haben alle ne ps2 oder ne xbos mancher sogar ne GC was soll ich mir dann eine kaufen =) da kauf ich mir lieber nostalige spiele :D

werd mir nächstes Jahr neben meine Cube auch noch ein PS2 oder ein Xbox holen.
My friends haben alle PS2 und Cube, aber xbox hat von denen keiner!

P.S.: Wie wärs wenn wir eine groß-angelegte Petition für ein Konsolen-Forum machen? :naughty:

Rampage 2
2002-12-26, 15:26:59
Originally posted by King Rollo
Salem alaikum !

Also ich hab die CMD-Konsole und da spiele ich immer MS-DOS drauf ! ;D

MfG
KKR

Das heißt Selam Aleykum! Du scheinst Moslem zu sein, habe ich
recht?:)

Rampage 2
2002-12-26, 15:29:10
GC and DC = scheiße
XBOX and PS2 rulez!!!!!!!!!!!!!

King Rollo
2002-12-26, 16:33:43
Originally posted by Rampage 2

Das heißt Selam Aleykum! Du scheinst Moslem zu sein, habe ich
recht?:)

Mir doch egal ! Ich schreibe es eh nur so, wie man es ausspricht ! Und ich bin kein Moslem ! Frohes Fest noch !

MfG
KKR

AFFA
2002-12-26, 17:21:59
Ich besitze Konsolen. Sehr viele sogar. Nebenbei hab ich auch einen PC ! Stellt euch das mal vor.

kulla
2002-12-26, 17:48:15
Originally posted by AFFA
Ich besitze Konsolen. Sehr viele sogar. Nebenbei hab ich auch einen PC ! Stellt euch das mal vor. haha du besitzt konsolen welche denn ??? =) ;D;D;D

Moco
2002-12-26, 19:32:37
Also, ich habe mir erst im September einen PC zusammengeschraubt, den man durchaus als High-End-System bezeichnen kann.
Trotzdem habe ich mir vor einigen Wochen eine Xbox zugelegt (wg. Quantum Redshift). Um es vorwegzunehmen; ich bin schlichtweg begeistert!

Die beiden Games, die ich seither auf der Xbox zocke (QR und Halo) sind sowohl technisch als auch spielerisch von derart hoher Qualität, daß meine Erwartungen weit übertroffen wurden.

Vor allem QR zeigt Grafikeffkte, die es in keinem PC-Game zu sehen gibt; Shadereffekte vom Feinsten und dabei bricht die Framerate niemals ein, ganz gleich wieviel auf dem Bilschirm los ist. Sowas ist mir vom PC her unbekannt!

Häufig wird die Texturqualität in Konsolengames bemängelt; aber, ganz ehrlich, Texturen, wie in QR habe ich am PC nur bei UT-High-RES und UT2003 gesehen!

Ok, die Steuerung bei Shootern (Halo) ist sehr gewöhnungsbedürftig und bei Weitem nicht so eingängig wie die ideale Maus/ Tastatur- Kombination am PC, vor allem, wenn man dies jahrelang gewohnt war.
Aber: Das ist reine Übungssache, ich komme mittlerweile recht gut zurecht.

Was mich ebenfalls überzeugt: Man legt die DVD ein und los geht`s.
Das lange Herumkonfigurieren am PC, bis man den besten Kompromiss aus Bildqualität und Leistung gefunden hat nervt manchmal, vor allem bei Games, auf die man schon lange gewartet hat, wie zuletzt Gothic2.

Die niedrigere Auflösung der Xbox gegenüber dem PC spielt eine erstaunlich geringe Rolle, ich war überrascht wie gering!
Das Entscheidende ist hier die Qualität des TV-Gerätes und -ganz wichtig- der optimale Betrachtungsabstand.
Von meinem 22"-Monitor (PC) sitze ich ca. 50cm entfernt, von meinen 82cm-Fernseher (Xbox) ca. 3m.
Bei diesen Abständen ist am TV keine wirkliche Verschlechterung wahrzunehmen, selbst wenn man berücksichtigt, dass meine Standard-Auflösung am PC 1280*1024 beträgt.
Ganz klar: Setze ich mich dagegen nur ca. 1m vor den Fernseher, wird die Bildqualität unerträglich.
Aber auf die Idee käme im Kino ja auch niemand!

Gruß-

Moco

AFFA
2002-12-26, 20:42:24
Junge irgendwie hab ich das alles schon mal von jemand anderem gehört: und zwar von mir !! Ich weiss nicht ob du alles geklaut hast, aber ich sage mal JA. Get a life und kopier meinen scheiss nicht. ICh denke du zockst noch auf der PSone HArry Potter auf gelben Rohlingen. Scharfe Texturen. Sollte ich falsch liegen tut es mir nicht leid, denn ich irre mich nie. Guten abend

Moco
2002-12-26, 21:22:27
LOL! Was bist du denn für einer!?
Ich habe hier zwar schon so einiges erlebt; aber einen Spinner deines Kalibers wohl kaum!
Leute gibts...

Rampage 2
2002-12-26, 22:15:57
Originally posted by King Rollo

Mir doch egal ! Ich schreibe es eh nur so, wie man es ausspricht ! Und ich bin kein Moslem ! Frohes Fest noch !

MfG
KKR

Welches Fest??? Weihnachten ist doch schon vorüber...

kulla
2002-12-27, 12:07:32

werd mir nächstes Jahr neben meine Cube auch noch ein PS2 oder ein Xbox holen.
My friends haben alle PS2 und Cube, aber xbox hat von denen keiner!

bei uns sieht es eher anderes aus hier ist ne gc selten ;) xbox vorne,dicht dran die ps2 und ganz weit weg der gc ...

starfish
2002-12-27, 12:11:16
P.S.: Wie wärs wenn wir eine groß-angelegte Petition für ein Konsolen-Forum machen? :naughty:

hab ich schon gemacht.
warten nur noch auf ne antwort von kai.der hat leo gefragt wegen nem poll.

HiddenGhost
2002-12-27, 12:37:19
Nen Poll dazu gibts schon: HIER (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=46194&pagenumber=2)

Fullover
2002-12-27, 12:47:14
Passt jetzt zwar net zum Topic, möcht aber kan eigenen Thread dafür aufmachen:

Woher bekomm ich am günstigsten eine Dreamcast (wegen Kulla ;)) und/oder eine PS2? Gibts da noch andere Möglichkeiten außer Ebay?

EDIT: Also jetzt kein Neukauf!

King Rollo
2002-12-27, 13:19:20
Originally posted by Rampage 2

Welches Fest??? Weihnachten ist doch schon vorüber...

Irgendwas ist halt immer ... ;-)
Und glaub mir, es wird wiederkommen !

Guten Rutsch & MfG
KKR

kulla
2002-12-27, 13:24:53
Passt jetzt zwar net zum Topic, möcht aber kan eigenen Thread dafür aufmachen:

Woher bekomm ich am günstigsten eine Dreamcast (wegen Kai ;)) und/oder eine PS2? Gibts da noch andere Möglichkeiten außer Ebay?

EDIT: Also jetzt kein Neukauf! geh mal aufn flohmarkt da findet man ab und zu verborgene schätze =)

Voodoo1979
2002-12-29, 00:53:36
Konsolenmässig war ich immer Nintendo-Fan, dank Mario und Zelda!

Da ich die meissten Konsolen aufgehoben habe, schauts folgendermassen aus:

-Atari 2600 (ca. 100 Spiele)
-Jaguar (5 Spiele)
-Neo Geo (defekt) (4 Spiele)
-NES (ca. 50 Spiele)
-Game Boy (ca. 15 Spiele)
-SNES (ca. 35 Spiele)
-N64 (defekt) (6 Spiele)
-Gameboy Advance (4 Spiele)
-Dreamcast (Eine steht eventuell zum Verkauf, je nach Preis!) (ca. 30 Spiele)
-Gamecube (3 Spiele)
-X-Box (7 Spiele)

Auch wenn alle immer auf der X-Box rumhacken, aber allein schon wegen Dead or Alive 3 und Mortal Kombat hat sich der Kauf gelohnt.
Ausserdem spart mir das den Zweit-DVD-Player fürs Schlafzimmer ;).

denjudge
2002-12-29, 02:06:01
gamecube, ps1, n64, super nes und megadrive (am allergeilsten is aber das ich endlich nen funktionierenden neo-geo emu hab :)

moncheeba
2002-12-29, 02:15:42
huch,wie konnt ich denn den thread übersehen ;D

hab nen gamecube
irgendwo liegt noch ne ps1 und ganz tief im keller ein mega drive,mit dem damals meine videospielwelt begann!

-X-
2002-12-29, 02:33:39
is ja auch kein wunder den thread zu übersehn,so klein wie der is:D.wie war das nochmal,konsolen wären hier ein nischenthema;D ?

Voyager
2002-12-29, 04:14:47
Gamecube+ 4 Spiele
X-Box + 8 Spiele
Neo Geo CDZ mit 43 Games (mein Schatz)
Super Nes + 14 Spiele

greets,tomy

smallB
2002-12-29, 04:34:10
Xbox
PS2
N64
DC
GB old school
GBC
GBA

lieblingsspiel: Splinter Cell

was kommen wird: wohl nicht der GCN, die haben mein zelda so vergewaltigt, auf soeinen dreck hab ich kein bock. Und auch der rest an spiele ist etwas zu kindisch, gibt wenig spiele die mich auf dem GCN reizen.

kommen wird XBox Live, freu mich schon auf zusatzlevel für Splinter Cell, online gefechte in Fable oder SW:KOTOR (oder wie das heisst)

meine Ps2 wird erstmal stehen bleiben, wobei mich die Spiele nicht mehr so interessieren, ich spiel lieber Splinter Cell, Halo, DoA3 oder JSRF.

-X-
2002-12-29, 04:38:44
@tomy:haste auch das samurai spirits rpg?

Voyager
2002-12-29, 11:21:55
Klar habe ich das,

gibts aber leider nur auf japanisch.

greets,tomy

unwissend!
2002-12-29, 13:56:41
Originally posted by smallB
was kommen wird: wohl nicht der GCN, die haben mein zelda so vergewaltigt, auf soeinen dreck hab ich kein bock.

Hehe, was hast du gegen Cell - Shading ???
Also ich finds lustig und so schlecht siehts doch nicht aus,
oder?

cu unwissend!

HiddenGhost
2002-12-29, 14:03:13
Cellsahdingspiele muss man immer einmal Live gesehen haben.
Die Screens sehen irgendwie immr ziemlich dürftig aus und gegeb nicht diesen ANimefilmeffekt wieder, den das SPiel dann zum Schluss hat.

BTw. was zählt ist die Story UND das Gameplay und wie die Grafik dies rüber bringt. Solange ich Zelda nicht gespielt hab, kann ich da nix bewerten.

@smallb, deine Contrazeldaargumentation ist irgendwie zu billig: X hat gesagt, dass zelda scheiße ist. Sieht man ja an dr Grafik, ist bestimmt son Kleinkindsiel...Y: Genau, nix für "Erwachsene"..

oder so ähnlich, und das plapperst du dann einfach nach...

smallB
2002-12-29, 14:41:29
Originally posted by unwissend!
Hehe, was hast du gegen Cell - Shading ???
Also ich finds lustig und so schlecht siehts doch nicht aus,
oder?

ich hab nichts gegen cellshading. spiele sehr gerne JSRF, ich hab auch nichts gegen die technik oder den look, den finde ich eher genial, weil es mal anders ist.

@smallb, deine Contrazeldaargumentation ist irgendwie zu billig: X hat gesagt, dass zelda scheiße ist. Sieht man ja an dr Grafik, ist bestimmt son Kleinkindsiel...Y: Genau, nix für "Erwachsene"..

oder so ähnlich, und das plapperst du dann einfach nach...
nein.
also ich die aller ersten zelda bilder gesehen habe, also noch die, vor dem cellshading look, hab ich gesagt, der cube ist gekauft und dazu zelda. aber diesen look und diese auf kindergerecht gemachte spielewelt kann ich verzichten.
zelda spricht mich so nicht an, bei mir kommt einfach nicht das zelda feeling rüber, wenn ich das sehe, denk ich nicht an zelda. zelda war nie so bund und knuddelig.
genau das gleiche gilt für mario. ich habe bis mario64 alle mario titel gespielt, aber mario64 war mir dann zu mario untypisch. vielleicht mag ich zu gerne 2d grafik oder zu wenig, dieses niedliche aussehen von mario und link.

ich möchte auch keinen gcn spieler anmachen, es ist nunmal meine meinung, ich spiel dann lieber splinter cell als celda. cellshading passt meiner meinung nach nicht zu zelda. JSRF sieht genial aus, passt auch zu dem spiel aber in meinen augen, gehört zelda in ordentliche grafik gepackt.

-X-
2002-12-29, 15:33:05
@smallib:zelda und mario aufm snes waren net bunt und knuddelig,oder?;).oder aufm n64?jedem das seine,aber deine argumente stimmen ja nichmal.

Fullover
2002-12-29, 15:40:07
Originally posted by smallB ich möchte auch keinen gcn spieler anmachen, es ist nunmal meine meinung, ich spiel dann lieber splinter cell als celda. cellshading passt meiner meinung nach nicht zu zelda. JSRF sieht genial aus, passt auch zu dem spiel aber in meinen augen, gehört zelda in ordentliche grafik gepackt. Ehrlich gesgat finde ich, dass Celda mit Cell-Shading besser aussieht als es mit "realistischer" Grafik aussehen würde.
Lad dir doch mal ein Video runter und zieh dir das rein (wenn geht aber ein neueres). Da siehst du wie gaynial Cell-Shading bei Celda in Bewegung aussieht (besonders Links Augen sind gaynial gemacht!).

unwissend!
2002-12-29, 15:57:23
Ehrlich gesgat finde ich, dass Celda mit Cell-Shading besser aussihet als es mit "realistischer" Grafik aussehen würde.
Lad dir doch mal ein Video runter und zieh dir das rein (wenn geht aber ein neueres). Da siehst du wie gaynial Cell-Shading bei Celda in Bewegung aussieht (besonders Links Augen sind gaynial gemacht!).

Kann ich nur zustimmen. Das was ich bis jetzt gesehen hab hat doch sehr überzeugt!

cu unwissend!

AFFA
2002-12-29, 15:57:43
Originally posted by tomy
Gamecube+ 4 Spiele
X-Box + 8 Spiele
Neo Geo CDZ mit 43 Games (mein Schatz)
Super Nes + 14 Spiele

greets,tomy

Du hast ein CDZ ? Geilo. Ich hab ein Neo Geo CD Frontloader. Der ist auch mein ganzer stolz. Was sind den so deine Top Games ?

smallB
2002-12-29, 15:58:59
Originally posted by -X-
@smallib:zelda und mario aufm snes waren net bunt und knuddelig,oder?;).oder aufm n64?jedem das seine,aber deine argumente stimmen ja nichmal.

hallo? ich hab doch gesagt das mir mario auf dem n64 zu bunt war! zelda gefiel mir, weil es mein zelda gefüll angesprochen hat. und natürlich war es auf dem snes bunt, waren ja keine s/w speiele, aber sie waren nicht so bunt wie diese spiele jetzt sind, vorallem mario, ich erinnere mich noch an die schönen unterwelten level aus mario auf dem nes, das war grafik.

und warum akzeptiert ihr keine andere meinung? meiner meinung nach, gefällt mir celda nicht, das wird es auch nicht ändern wenn ich es spiele, genauso wie ich wusste, das ich sms nich mögen würde, hab es kurz gespielt und dann nie wieder, weil es mir so einfach nicht gefällt.

HiddenGhost
2002-12-29, 16:27:26
Sorry SmallB, so war das nicht gemeint. Ich dachte, dass wäre diese Standart Cellshading=Bäh gelaber. Aber dank deiner Argumente versteh ich jetzt deinen Standpunkt.
(Das Gebashe ist fast so leidig wie abgestandener Kaffee ;))

smallB
2002-12-29, 16:44:45
ich hab eingetlich nichts gegen nintendo, aber ich war vom n64 schon etwas enttäuscht und bin es vom gcn erstrecht. es gibt wenige spiele die meinen geschmack treffen. RE, MP oder ED gefallen mir irgendwie nicht, sind nicht so meine spiele. Dann lieber Splinter Cell, JSRF, Halo.

Voyager
2002-12-30, 10:45:13
@AFFA

Hmm ,Metal SLug 1+2,RBFF 2 The Newcomers,Samurai Shodown 4,Double Dragom u.s.w.

greets,tomy

FuerUnterwegs
2002-12-30, 14:06:48
hab nen GBA, man hat ja nicht immer seinen PC dabei :) ansonsten nur PC

freakerz
2002-12-30, 23:58:48
Ich hab eine Dreamcast und einen SNES. Der SNES ist für mich ein Klassiker und die Dreamcast hab ich letztes Jahr für 50DM bei Karstadt gekauft.

kulla
2002-12-31, 11:37:10
Originally posted by freakerz
die Dreamcast hab ich letztes Jahr für 50DM bei Karstadt gekauft. das war ein goiles schnäppchen :D

Joe
2003-01-01, 01:09:01
Ich hab Neogeo und Gamecube

3dfx Voodoo5 5500
2003-01-01, 13:38:07
ich habe seit gestern endlich wieder einen gameboy original in grau :) und natürlich meinen snes

raibera
2003-01-08, 13:24:30
hallo, hier, ich.

habe auch nen gamecube, obwohl die xbox auch eine sehr gute konsole ist (hat ein kumpel von mir). trotzallem hat´s mir der gc mehr angetan. ist irgendwie sympatischer.

moncheeba
2003-01-08, 13:56:19
muss mich mittlerweile aktualisieren:

der GC wurde verkauft,nun ist eine(umgebaute ;) ) Xbox im Anmarsch!

Aber spätestens im Sommer wird wieder n Cube fällig-
bis dahin gibts auch metroid prime,Resi zero und Zelda;P.N.03 braucht ja noch länger :(

Killer
2003-01-08, 14:44:50
hab leider keine konsole mehr... die emus für snes müssen jetzt ausreichen :(

Mephisto
2003-01-08, 14:46:38
Ich hatte mal so'n 8-Bit Sega Teil mit Sonic the Hedgehog (long, long time ago).
Seitdem nie wieder!

Hamster
2003-01-08, 17:45:54
ich hab seit gestern meine xbox!

geiles teil, gleich umgebaut gewesen (für den kenner: bioxx v5)
gemoddet ist sie auch.

muss nur noch ne grössere festplatte einbauen (die originale Wd mit 8gig ist schon unlocked und auf 10gig)

ich find die xbox hammer.

sie kann:

-als mutlimediastation benutzt werden (spielt divx, dvd, mp3 ect..)
-zum zoggn natürlich
-zum emulieren von nes, snes, gameboy (advanced), atari, amiga, c64, neo geo, sogar playstation 1 und n64. beide letzteren sind aber noch im betastadium. angeblich soll sie sogar irgendwann in der lage sein, eine ps2 und eine dreamcast zu emulieren, glaub ich aber nicht.
-linux passt auch drauf..

etc....

von den spielen her, find ich gamecube qualitativ besser, wenn aber um preis/leistung geht, hat die xbox die nase weit vorne.

€dit: wenn mans genau nimmt, habe ich noch ne playstation 1 und nen gameboy. nutze ich aber beides nimmer. Gb spiele hab ich bei ebay verkauft, und die ps1 hab ich meinen geschwistern vermacht (ps1 hab ich eh immer gehasst)

und ich wäre froh wenn ich behaupten könnte, ich hätte ne DreamCast.
damals die beste konsole, und isses bis zur xbox imo immer noch

ach apropos xbox: ich habe sie als sie rauskam gehasst. fand sie scheisse, teuer und zu gross. aber wenn man sich mal mit beschäftigt was sie alles kann, und man bedenkt wie günstig man die xbox hin und wieder abstauben kann ( kurz vor weihnachten im frankfurter media markt: konsole, + 2 controller, 4 spiele: jet set radio, sega gt, hal und blinx für 249€), dann tendiert man 100% zur xbox
hier ein bild:

Hamster
2003-01-08, 18:07:54
ach schau mal einer an :D :

Dr.Doom
2003-01-08, 19:12:58
Ich besitze keine Konsole und besass auch niemals ein (von so einem Atari-Pong-Apparat mal abgesehen).

Habe aber vor irgendwann mal einen Gamecube zu kaufen ( preiswerteste Konsole ).

Master-of-Desaster
2003-01-08, 20:15:16
Ich habe aktuell eine PS2, auf der ich auch oft game.
Im Keller stehen auch noch eine PS1, SNES und ein GameGear müsste auch noch irgendwo sein. ;)
Überlege aber auch, mir noch eine X-Box zu holen.
Man kann schon viel mit dem Ding machen.

Cu

Nero
2003-01-08, 20:53:04
hi inzwischen ist ein update gekommen. nun hab ich eine PS und eione xbox (super).

Skinner
2003-01-08, 21:25:35
was sehe ich da, ne konsolen umfrage ;D

habe ne xbox und bin zufrieden damit =)

Lethargica
2003-01-08, 21:36:50
:D ich hab mir zu Urlaubswecken jetzt nen Dreamcast gekauft (sollte morgen kommen) :)

AlfredENeumann
2003-01-09, 00:12:06
Hab meinen Kiddis ne PSOne mit Blue Sttealth Chip besorgt, weil die Spiele doch so günstig sind :D :D

Wäre das nicht, wär es auf jedenfall der GC geworden.

Hamster
2003-01-09, 00:16:59
naja, jetzt noch eine bald 10 jahre alte konsole zu holen find ich nicht grad berauschend

AlfredENeumann
2003-01-09, 01:14:40
Originally posted by Hamster
naja, jetzt noch eine bald 10 jahre alte konsole zu holen find ich nicht grad berauschend

Hat einfach nur etwas mit der Softwareauswahl zu tun.
PS2 und XBOX haben Softwaretitel die für Kinder mehr als nur Ungeeignet sind. Warum sollte ich ne Überteuerte Konsole kaufen mit der man dann im Endeffekt nur 2 Soiele zocken kann ?

Auf der PSOne bekommste Kinderfreundliche Spiele wie Sand am Mehr.
Da steht der Spielespaß im Vodergrund und nicht wie geil irgendetwas aussieht, und das ist auch der Grund warum der Gamecube so beliebt ist. Man bekommt für die Kiste wenigstens vernünftige Spieletitel und nicht ein und das selbe spiel immer und immer wieder von einer anderen Firma, anders verpackt, andere figuren, aber die handlung und ziel immer das gleiche.

Angel
2003-01-19, 22:52:29
Ich hab:

NES
SuperNES
GameBoy
GameBoyColor
GameBoyAdvance
N64
GameCube
Dreamcast
PSX (für die PSX hab ich die meisten Spiele:))
PS2
Kleine sammlung, bin mit Mario und Link groß geworden :).

Dr.Doom
2003-01-19, 23:06:25
Ich habe mir vor eine paar Tagen einen Gamecube gekauft (meine erste Konsole).

Momentan spiele ich darauf Eternal Darkness. IMO bockschwer, aber dennoch phantastisch.

3dfx Voodoo5 5500
2003-01-19, 23:15:12
mittlerweile NES
GAMEBOY (früher mal nen Gameboy gelb und nen color in grün)
SNES

also nur nintendo um Megaman und Mario zu zocken

Kenny1702
2003-01-20, 12:35:55
Ich hab einen Gameboy bei mir noch rumfliegen
und ein Master System 2
sowie ein Sega Megadrive

dslfreak
2003-01-20, 12:55:27
Gameboy
Gamboy Pocket
Gameboy Color
Gameboy Advanced
SNES
N64
GCN
Xbox

MarcDK
2003-01-20, 13:16:11
Siehe Signatur

Hamster
2003-01-20, 14:58:01
Originally posted by AlfredENeumann

Hat einfach nur etwas mit der Softwareauswahl zu tun.
PS2 und XBOX haben Softwaretitel die für Kinder mehr als nur Ungeeignet sind. Warum sollte ich ne Überteuerte Konsole kaufen mit der man dann im Endeffekt nur 2 Soiele zocken kann ?

Da steht der Spielespaß im Vodergrund und nicht wie geil irgendetwas aussieht, und das ist auch der Grund warum der Gamecube so beliebt ist. Man bekommt für die Kiste wenigstens vernünftige Spieletitel und nicht ein und das selbe spiel immer und immer wieder von einer anderen Firma, anders verpackt, andere figuren, aber die handlung und ziel immer das gleiche.

nun, dann hätte ich aber gleich ne dreamcast gekauft, die mitunter sogar günstiger zu haben ist.

oder gleich ein n64.

vielleicht kommt meine meinung aber auch daher, dass ich schon immer die psx gehasst habe. die pixelflut und die lange ladezeiten sind selbst 1994 schon eine riesenzumutung gewesen.

Kenny1702
2003-01-25, 23:08:35
Ich hab heute noch ne Dreamcast bekommen... bin voll zufrieden mit der :)

-x-
2003-01-26, 02:01:29
@hamster:aber die vernebelte und texturarme grafik des n64;)...außerdem sinds jetzt etwas mehr als 8 jahre,bis zur 10 isses noch ne weile
@alfredEneumann:gute entscheidung,die ps hat ne riesen-menge an guten spielen mit denen man auch heute noch viel spaß haben kann

Kiwi
2003-01-26, 02:04:36
Hatte schon:

Irgendetwas GANZ altes (damit hab' ich das Ur-Donkey Kong gespielt)
SuperNES
GameBoy
GameBoy Color
GameBoy Advance
N64
PS
PS2
Dreamcast
GameCube

DEAF BOY
2003-03-30, 15:44:03
Bild

MarcDK
2003-03-30, 16:00:38
Es reicht um zu erkennen dass es sich um Mario Land 2 auf dem GB handelt. ( man, bin ich krank...mir recihen 10 Pixelreihen.) :)

Fullover
2003-03-30, 16:35:38
Besitz jetzt:

GameBoy
GameBoy Color
GameBoy Advance SP
Nintendo 64
GameCube

und im Juni vielleicht PS2...

Fullover
2003-03-30, 16:38:22
Originally posted by AlfredENeumann

Da steht der Spielespaß im Vodergrund und nicht wie geil irgendetwas aussieht, und das ist auch der Grund warum der Gamecube so beliebt ist. Man bekommt für die Kiste wenigstens vernünftige Spieletitel und nicht ein und das selbe spiel immer und immer wieder von einer anderen Firma, anders verpackt, andere figuren, aber die handlung und ziel immer das gleiche. Richtig! Spiele wie Pikmin, Sunshine, Super Monkey Ball, Smash Bros. oder Luigis Mansion bekommst du nirgendwo anders als auf den Cube. Und bei diesen Spielen steht ganz klar das Gameplay im vordergrund.

Raff
2003-03-30, 16:43:15
Ich hab:

1. SNES
Lieblingsgames: Harvest Moon, DKC-Reihe und einige andere...

2. Mega Drive (leider Stecker am Arsch...)
Lieblingsgames: Streets of Rage, Sonic 3 (hab ich leider nicht)

3. N64
Lieblingsgames: Alle, die ich habe ;) Naja ok, hier die besten: Conker's Bad Fur Day (sowas von genial!) Perfect Dark, GoldenEye, Banjo-Tooie (scheiße, alles von Rare...*schnüff*)

4. GameCube
Lieblingsgames: Habe erst 4 Games... mag alle: Starfox Adventures, Super Mario Sunshine, Super Smash Brothers Melee, Agent im Kreuzfeuer

GameCube rulez!

MfG
Raff

Amokles
2003-03-30, 17:08:16
ICh hab hier ncoh nen SNES und nen altes Sega rumfliegen

Mein Bruder hat aber ne PS2

astro
2003-03-30, 17:57:31
ich hatte mal nen NES.
momentan befinden sich ein GameBoy (tetris ruhlz!) und eine PS2 in meinem besitz.

greetz,
astro :smokin:

Paulus
2003-03-30, 19:57:51
Habe nen GameCube und zogge da Metroid Prime. Is seit langem wieder der erste Konsolen-Titel den ich gekauft habe.

Lethargica
2003-03-30, 20:06:36
Dreamcast...IMO die unterschätzsteste Konsole überhaupt. Schade dass sie so sang und klanglos untergegeangen ist.

kulla
2003-03-30, 22:22:08
me dc, mega drive and saturn seGa 4 ever :D ^^

Blumentopf
2004-07-15, 15:53:20
Ich hab PS2 und GC. (spiel aber so gut wie nie damit)

DanMan
2004-07-15, 15:55:56
Sega GameGear, Megadrive 1&2, Saturn, Dreamcast
Sony Playstation 1
Atari VCS7800

Sega > All :cowboy:

Riptor
2004-07-15, 17:17:37
- NES
- SNES
- Mega Drive I + II, 32X, Mega CD
- Saturn
- Dreamcast
- N64
- XBOX
- Gamecube
- Neo Geo

Hatte früher: Master System II, Game Gear, Game Boy und Philips G7000. Dazu C64, Atari ST und Amiga 500+.

Meine All Time Favorits:

N64 (http://ign64.ign.com/):
1. GoldenEye 007 (http://ign64.ign.com/articles/151/151991p1.html)
2. Zelda - Ocarina of Time (http://ign64.ign.com/objects/000/000437.html?ui=gamefinder)
3. Mario Kart 64 (http://ign64.ign.com/articles/150/150502p1.html)
4. Conker's Bad Fur Day (http://ign64.ign.com/articles/163/163960p1.html)
5. Lylat Wars (http://ign64.ign.com/articles/150/150419p1.html)

SNES (http://www.nintendoland.com/snes/index.htm):
1. Super Mario Kart (http://www.nintendoland.com/reviews/snes/smk.htm)
2. Star Wing (http://www.nintendoland.com/home2.htm?reviews/snes/starfox.htm)
3. Zelda - A Link to the Past (http://www.nintendoland.com/reviews/snes/dkc.htm)
4. Donkey Kong Country (http://www.mag64.de/snes/class14.htm)
5. Killer Instinct (http://www.nintendoland.com/reviews/snes/killer_instinct.htm)

NES (http://www.nescenter.de/):
1. Super Mario Bros 3 (http://www.nescenter.de/gamechecks_supermariobros3.htm)
2. Kirby's Adventure (http://www.nescenter.de/gamechecks_kirbysadventure.htm)
3. Mega Man 2 (http://www.nescenter.de/gamechecks_megaman2.htm)
4. Castlevania 3 (http://www.nescenter.de/gamechecks_castlevania3.htm)
5. Snake, Rattle 'n Roll (http://www.nescenter.de/gamechecks_snakerattlenroll.htm)

Mega Drive (http://www.nexgam.de/index.php?site=1&show=articlelist&id=18):
1. Sonic - The Hedgehog (1 - 3) (http://www.nexgam.de/index.php?site=1&show=article&id=297)
2. Contra III (http://www.mega-drive.de/modules.php?op=modload&name=Reviews&file=index&req=showcontent&id=7)
3. Thunderforce III (http://www.mega-drive.de/modules.php?op=modload&name=Reviews&file=index&req=showcontent&id=24)
4. Streets of Rage 3 (http://www.nexgam.de/index.php?site=1&show=article&id=1689)
5. Virtua Racing Deluxe (32X) (http://www.nexgam.de/index.php?site=1&show=article&id=1609)

Dreamcast (http://www.nexgam.de/index.php?site=1&show=articlelist&id=2):
1. REZ (http://www.nexgam.de/index.php?site=1&show=article&id=138)
2. Samba de Amigo (http://www.nexgam.de/index.php?site=1&show=article&id=139)
3. Virtua Tennis 2 (http://www.nexgam.de/index.php?site=1&show=article&id=173)
4. Bomberman Online (http://dreamcast.ign.com/articles/166/166545p1.html)
5. Soul Calibur (http://www.nexgam.de/index.php?site=1&show=article&id=154)

Neo*Geo (http://www.daddelkingz.de/):
1. Metal Slug 1 - 5 (http://www.daddelkingz.de/ng-ms.php?link=neogeo)
2. King of Fighter (94 - 2003) (http://www.daddelkingz.de/ng-kof98.php?link=neogeo)
3. Garou: Mark of the Wolves (http://www.daddelkingz.de/ng-gd.php?link=neogeo)
4. Pulstar (http://www.daddelkingz.de/ng-ps.php?link=neogeo)
5. Shock Troopers: 2nd Squad (http://www.daddelkingz.de/ng-st2.php?link=neogeo)

Saturn habe ich noch zu wenige Spiele (wobei Radiant Silvergun göttlich ist, danach kommen Ultimate MK3, Saturn Bomberman [zu zehnt der absolute Wahnsinn], Daytona USA CCE,...), bei XBOX (PGR2, RSC2, Top Spin, Panzer Dragoon,...) und Gamecube (Ikaruga, F-Zero, Donkey Konga, bald RE4 *harhar*) ändert sich noch zu viel, da muss sich erst mal auf lange Zeit zeigen, was den Namen "All-time-Favorit" verdient! :)

1. GoldenEye 007 (N64)
2. Gauntlet II (C64)
3. Top Spin Tennis (XBOX)
4. Super Mario Bros 3 (NES)
5. Metal Slug (Neo Geo)
6. Super Mario Kart (SNES)
7. REZ (DC)
8. Samba de Amigo (DC)
9. Donkey Konga (GC)
10. Saturn Bomberman (SAT)

Master-of-Desaster
2004-07-16, 16:59:44
Original geschrieben von Master-of-Desaster
Ich habe aktuell eine PS2, auf der ich auch oft game.
Im Keller stehen auch noch eine PS1, SNES und ein GameGear müsste auch noch irgendwo sein. ;)
Überlege aber auch, mir noch eine X-Box zu holen.
Man kann schon viel mit dem Ding machen.

Cu

Wieder einer in der Mottenkiste gekrahmt hier. :)
Naja zu den obigen Konsolen haben sich noch eine X-Box (guck aber mehr Filme damit, als das ich Spiele) und eine Gamecube gesellt.

Cu

Knoskoloz
2004-07-16, 19:07:58
NES
SNES
Mega Drive
N64
Dreamcast
Gamecube
GameBoy(Original,Color und GBA)
€: Nicht zu vergessen mei Zelda Game&Watch

Hätt noch gern nen Saturn und/oder nen richtigen Arcade automaten wobei letzteres doch ein wenig teurer kommen würde.

Lightning
2004-07-16, 19:21:44
Original geschrieben von Lightning
Atari "irgendwas" (weiß gar nicht genau welcher)
Sega Master System II
Gameboy (allerdings defekt - ist mir in nen See gefallen ;D)
SNES
Gameboy Color
PlayStation 2

Wirklich benutzen tu ich allerdings nur meine PS2, kann man sich ja irgendwie denken ;) Hab die übrigens erst seit nem halben Jahr, Hauptkaufgrund war Final Fantasy.

Oj, ganz schön alt der Thread. Mittlerweile hab ich auch noch nen Gamecube, und bin zufrieden damit =)

Hacki_P3D
2004-07-16, 19:25:40
isch hab..

- Nintendo 64
- Sega Dreamcast
- Nintendo Gamecube
- XBox
- Nintendo Gameboy Advance SP
- Amiga 500 (*g*)

Alex31
2004-07-16, 19:42:43
Gameboy (den ersten mit dem grünen Display)

Immer gut auf Reisen oder wenn der PC kaputt ist.

;-)

Adam D.
2004-07-16, 20:33:53
Ich hab:
Gameboy
Playstation 2
N64

Benutze ich immoment aber alles nicht.

Muselbert
2004-07-16, 21:02:39
Spielbollen aka Gamecube und PS2

Klingone mit Klampfe
2004-07-17, 01:33:13
Hab auch noch 'nen guten alten Gameboy, Baujahr 92, läuft immernoch.

Super Nintendo hatte ich lange als Hardware, mittlerweile musste ich auf Emulator umsatteln weil meine Schwester das Teil verliehen hat - und ich hab's nie wieder gesehen :cryl:

Aktuell habe ich eine XBox und finde Halo scheiße *eg*

Radeonator
2004-07-17, 01:42:32
GBA SP
N64/SNES EMU ;)

kiss
2004-07-17, 02:04:01
Habe mir vor ein paar Tagen einen Snes gegönnt!
Juhu endlich wieder die guten alten Spiele... :)

Ich besaß:
2*Gameboy
GBA SP
2*Snes
Playstation 1 + 2
Gamecube
N64
Amiga 500 <---- Der hat gerockt

Am geilsten war es damals der Amiga ,weil man jedes Spiel kopieren konnte. Ich glaube ich hatte ca 5 Original Spiele und die restlichen [>50] waren kopiert. Man konnte auch einfach in einen AmigaShop gehen, Spiel kaufen, kopieren, dann umtauschen. Hat damals immer geklappt :D

PS: Ich habe noch alle Amiga Spiele, aber keinen Amiga mehr! :(

xL|Sonic
2004-07-17, 10:38:57
@Riptor
was ist mit Perfect Dark ? :)

Ich selber besitze derzeit:

Playstation
N64
Dreamcast
Gamecube
(xbox ist in Planung ende diesen Jahres wegen Halo 2, Fable, Conker)

Davor hatte ich noch:

irgend ein Amiga
C64 (zähle ich hier mal mit zu, da der eh nur zum daddeln da war)
NES
SNES
Mega Drive
Saturn

Mystery
2004-07-17, 10:56:32
-Hyper NeoGeo 64 Rev1 (2x)
-Hyper NeoGeo 64 Rev2
-NeoGeo
-NeoGeo MVS
-NeoGeo Pocket
-NeoGeo Pocket Color

Und noch Krempel wie: PSX, DC, SNES, NES-Clone

Riptor
2004-07-17, 11:33:33
Original geschrieben von Valmar
@Riptor: was ist mit Perfect Dark ? :)

Kommt bei mir auf Platz 6. :D Ne, ich würds eigentlich mit GoldenEye auf eine Stufe setzen, also Platz 2 z.B., wenn ich so Serien auseinander reiße (z.B. Sonic 1-3 oder Metal Slug 1-5), dann wirds in den Charts langweilig. ;)

Original geschrieben von Mystery
-Hyper NeoGeo 64 Rev2
-NeoGeo
-NeoGeo MVS
-NeoGeo Pocket
-NeoGeo Pocket Color

:o Bin beeindruckt... Bis auf nen Neo*Geo kann ich da nicht mithalten, Hyper Neo*Geo ist der reine Wahnsinn. :o :up:

Mystery
2004-07-17, 11:48:57
Original geschrieben von Riptor :o Bin beeindruckt... Bis auf nen Neo*Geo kann ich da nicht mithalten, Hyper Neo*Geo ist der reine Wahnsinn. :o :up:
Jo das HNG64 ist schon 'ne freakige Kiste. Leider nur sehr wenig Spiele.
Und Samurai Spirits: Warriors Rage rockt einfach alles weg. Alleine das Game ist ein Kaufgrund für das Gerät.

Auf http://www.hardedge.de hab ich 'n HNG64 Special geschrieben...falls du's noch nicht kennst ;)

Bist du im DKz Forum aktiv?

dildo4u
2004-07-17, 11:52:06
Hab

PS1
N64
Dreamcast
PS2
CameCube
X-Box
in der reihnfolge gekauft

World Funeral
2004-07-17, 12:03:51
Hab

SNES
N64
GameCube
PS2
Xbox

:> Spiel mit mienem PC trotzdem am liebsten ;)

Joe
2004-07-17, 12:50:14
Atm ein Gamecube zum Zocken und eine XBox als Media Center und vereinzelt games wie zB True Crime kommt einfach besser auf der XBox

Knoskoloz
2004-07-17, 13:59:21
-Hyper NeoGeo 64 Rev2

Nit schlecht und dann gleich 3Stück ;D . Das ding kommt ja nicht grade häufig vor.

Riptor
2004-07-17, 14:21:22
Auf http://www.hardedge.de hab ich 'n HNG64 Special geschrieben...falls du's noch nicht kennst ;)

Danke! :D Kannte ich schon, bin nämlich des öfteren in der Hardedge-Review Abteilung unterwegs! :)

Bist du im DKz Forum aktiv?

Nein, ich schaue aber schon seit Jahren immer wieder rein. Hatte mal was zu Neo*Geo und Co. gesucht, bin dann auf Daddelkingz gestossen, einfach ne Spitzenseite! :up: Schön, dass es auch immer wieder Updates gibt!

Gast
2004-07-19, 19:22:46
Ich HATTE mal ein Master System2 mit Sonic1+2 und Land of Ilusion und Alex Kidd natürlich...lange her.
Ich HAB nun nur noch nen PC, der reicht völlig. Meine Freundin hat konsolentechnisch viel, man kann pauschal sagen "alle Hardware von Nintendo" :D (Minus dem 3D Flop WIEHIEßERNOCH?)

Ich HÄTTE gern ein NeoGeo...aber da es das nicht "in Bezahlbar" gibt, muß der Emu reichen.

Ich hAB sicher bald ENDLICH einen GP32!!! Yess! BLU-Version, mehr brauch man eigentlich nicht mehr. :D

xL|Sonic
2004-07-21, 09:21:17
Das Ding hiess Virtual Boy ;)

Thanatos
2004-07-21, 15:00:11
Käufer des N64 da ich die Zelda spiele so genial finde.Zelda Majoras Mask war auch gut aber kam nicht ganz an Ocarina of time ran.Gibt es eigentlich ne möglichkeit die Spiele auch aufm PC zu spielen?Mit 8xAF und 4xS FSAA sehe bestimmt Zelda nocheinmal so gut aus.

Riptor
2004-07-21, 15:15:05
klick (http://www.emulator-zone.com/doc.php/n64/), aber mehr Spaß machts einfach vorm Fernseher, mit Original-Pad und Feeling... Auch wenn ich für den PC auch noch nen USB->N64 Adapter gekauft hab. ;)

hubi131
2004-07-21, 17:40:57
PS2 und XBOX mit Alladin Chip und 300GB Festplatte:O da kann ich emus zocken
Game Cube hol ich mir noch

nemesiz
2004-07-21, 20:22:30
hab auch noch was

philips msx2 ..naja mehr compi als console (mit MGS 1)
sega game gear
super nintendo
atari jaguar
atari lynxx oder wie schreibt man den *kruschtel*

Blobby
2004-07-21, 20:51:20
SEGA Mega Drive

Grad mal wieder in Benutzung... Street Fighter II zu zweit macht damit einfach irre Sapß...

Ausserdem noch ein Super Nintendo... Da wird Mario Kart ab und zu gedaddelt.

dreamcatcher
2004-07-21, 21:24:16
GameBoy (1. Generation)
Sega Mega Drive
xbox

Dreamcast hatte ich mal, hat aber mein Vater kaputt gemacht...:help:

vielleicht kommt aber wieder eine Dreamcast (wenn zum auftreiben) und noch n'Cube dazu....mal schauen ;D

Gasomatic
2004-07-21, 22:16:02
ich habe xbox und ps2