PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Arcor DSL Frage


Chlorophyl
2009-06-17, 20:37:06
Hallo.

Ich habe eine Frage zu Arcor DSL:

Und zwar habe ich mir neulich einen Arcor DSL Anschluss online bestellt und diesen Freitag soll der Anschluss geschaltet werden und ein Techniker der Telekom kommen.

1) Was macht der Telekom Techniker überhaupt? Es muss doch nur der Anschluss freigeschaltet werden (wird ja an diesem Tag gemacht), und dann kann ich doch surfen oder? Habe bereits Zugangsdaten und Modem etc. zugeschickt bekommen.

Bin nämlich an dem Tag wo der Techniker kommt nicht da, und hab demnach keine Möglichkeit ihn in meine Wohnung zu lassen.

Vielleicht noch eine (wichtige) Info: Ich hatte in der Wohnung vor einem Jahr mal einen Telekom DSL Anschluss welcher auch nur einfach freigeschaltet wurde, ohne dass ein techniker etwas messen / verbauen / verkabeln hat müssen.

Würde mich über eine kurze Einschätzung der Situation freuen. Dankeschön!

Schrotti
2009-06-17, 21:27:55
Wenn der Techniker dich nicht antrifft dann schaltet dieser den Anschluss nicht.

Chlorophyl
2009-06-17, 21:41:11
Ist das sicher so?
Weil ich nämlich bisschen gegoogelt habe und es hat anscheinend schon mehrere Fälle gegeben, wo die Leute dem Techniker mitgeteilt haben, dass der Anschluss bereits funktioniert...

Oggi
2009-06-17, 22:24:01
Ist das sicher so?
Weil ich nämlich bisschen gegoogelt habe und es hat anscheinend schon mehrere Fälle gegeben, wo die Leute dem Techniker mitgeteilt haben, dass der Anschluss bereits funktioniert...

Wenn du an dem Tag nicht anwesend bist, dann teil das denen mit und vereinbare am besten einen passenden Termin.