PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [HELP] VIELE Audiodateien umwandeln


Gast
2009-06-17, 23:12:01
Moin,
folgendes Problem:

Habe einen Ordner Namens: "flac #-z"
-->> Darin Unterordner "#" bis "z"
-->>>>> Darin wiederum haufenweise Alben von vers Interpreten

Insgesamt richtig viel Musik im Format flac vorliegend.
Aber ich hab nicht den Platz, den schaiß in flac zu behalten, ich will das in mp3 umwandeln.

RAGE: Gibts ein Programm, mit dem ich viele Verzeichnisse auswählen kann, welches die vorhandenen Audiodateien in ein beliebiges (hier: mp3) Format umwandelt und dann die Sourcefiles löscht?

Mit "dBpoweramp" kann ich keine kompletten Ordner + Unterverzeichnisse auswählen... leider.

Wäre wirklich geil, wenn jd sowas zufällig kennt. Thx schonmal leute.


MfG BlindDog
---
P.S.: Wir reden hier von richtig viel Musik, es sollte also schon was eingermaßen gescheites sein ;)

Gast
2009-06-18, 09:59:50
Moin,

habe ein Programm gefunden. Nennt sich "Easy CD-DA Extractor"
Auswahl von Format + Qualy, Output Ordner (Unterordner werden übernommen), Quelldatei löschen

Hm, ich weiß nicht wie das ist, mit dem verlinken als Gast. Den rs link lass ich vorsichtshalber mal weg, wenn man das Prog braucht, kann man ja bei diversen Anbietern nachschauen.

Frage geklärt -->> Thread kann geschlossen werden.
Thx

geezer
2009-06-19, 14:21:05
Geht das nicht mit dem Converter von http://www.foobar2000.org/ ?