PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo kann ich im Internet Krümmer kaufen


JasonX
2009-06-18, 10:51:12
Ja, die Frage ist eigentlich schon im Threadtitel gestellt.

Würde gerne eine Art Preissuchmaschine für sowas finden, wie billiger.de oder so.
Da ich keine Lust habe den Krümmer von Nissan selbst zu kaufen da der mich bestimmt arm macht.

Es handelt sich um einen

Nissan Primera W11 1.6L GAE16DE 99PS

Bei Ebay gibts nur krümmer für das 2.0L Model, ich weiß aber erstens nicht ob das passt und zweitens denke ich das die für die 2L Modelle teurer sind.

Von mir aus auch etwas wo ich das Teil gebraucht kaufen kann.

Würde mich gerne erst über das Internet informieren bevor ich zum Schrottplatz gehe und mich da umsehe.

Kann derzeit E-bay auch nicht nochmal durchsuchen, da ich von Webwasher geblockt werde.

Grüße

Jason

KakYo
2009-06-18, 11:22:04
Schau mal auf motoso.de
Für meinen Primera hab ich auch öfters mal Teile bei japanautoteile.de bekommen.

Brauchste den Krümmer oder das Rohr vom Krümmer?
Das Rohr kostet net die Welt, würd 20-30€ in etwa schätzen, der Krümmer selbst ist teuer. Gebraucht tip ich da auf ~70-100€

JasonX
2009-06-18, 11:32:48
Ja, den Krümmer selbst, gleich da wo die Lambdasonde dranhängt, da is nen schöner 1mm breiter und 3 cm langer Riß.

Der Wagen röhrt nämlich wie seuche. Ich könnte jedem Tuner konkurenz machen.

Dazu bildet sich durch die Abgase bei hoher Luftfeuchtigkeit ein Schmierfilm überall im Motor, weil die Abgase mit der feuchten Luft kondensieren und sich schön absetzen wenns kühl ist.

Und der Geruch im Auto in den ersten 2-3 Minuten. Das is ne Zumutung, hab keine Lust mal mit einer Kohlenmonoxidvergiftung eingeliefert zu werden.

Wie gesagt neu kann ich mir das nicht leisten da ich so mit 300€ rechne. Und gebraucht finde ich den nirgends.

Weder bei japanteile.de noch bei motoso.

Ich seh den in letzter Zeit echt an jeder Ecke stehen den Wagen, aber im Internet gebraucht oder von nem Drittanbieter finde ich nichts. Außer ich hätte einen 2L Motor oder nen schw..en Micra. Ich rechne so langsam nicht mal mehr damit das ich das Teil beim Schrottplatz finde.
Das kotzt an.

Mfg
Jason

CrazyHorse
2009-06-18, 11:50:45
Musst du dich eben bei den Autoteile Online-Shops durchwühlen...

autoteile-shopping
atu
http://www.100pro-ersatzteile.de/
...

Bist du damit schon durch?

hadez16
2009-06-18, 12:11:17
http://www.autoteile-guenstig.de/

KakYo
2009-06-18, 12:24:05
Kannst auch schauen ob evtl. der von anderen Baureihen dranpasst. In meinem P10 2.0GT war im Prinzip der gleiche Motor drin wie auch im Sunny oder 100NX oder im P11.
Eventuell bei Nissan nachfragen.

The_Strip
2009-06-18, 12:50:38
Würde mich gerne erst über das Internet informieren bevor ich zum Schrottplatz gehe und mich da umsehe.Informier dich doch im Internet über die Telefonnumer deines nächsten Schrottplatzes :)
Die haben normalerweise alles in der Datenbank (und wenn das Brain 1.0 ist) und können dir direkt einen Preis sagen. Wenn du mit dem nicht zufrieden bist, dann kannst du ja immernoch weitersuchen.

JasonX
2009-06-18, 13:46:38
Ja, habe mich schon an Nissan gewendet, die wollten zurückrufen, haben sie aber noch nicht.

Und beim Schrottplatz auch.

Mfg
Jason

aCiD
2009-06-18, 15:36:22
Probiers mal bei www.nisbo.de, die können dir auch sagen was für ein Krümmer da passt.

www.kfzteile24.de
www.kfzteilemeile.de
www.motoso.de

Greetz
aCiD