PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pass im Stempel nach Israel


Craig
2009-06-18, 11:25:51
Da ich öfters im arabischen Raum unterwegs bin, wollte ich fragen, wie das generell mit der Einreise nach Israel läuft. Bekomme ich einen Stempel in den Pass oder gibt es da am Airport andere Möglichkeiten? Ansonsten wäre das für mich ein wenig problematisch wg. den den anderen Visa.

Pompos
2009-06-18, 11:32:18
Du kannst dir einen 2. Reisepass besorgen ;)

Aber wenn du sie am Flughafen auf dein Problem hinweist, dann bekommst du den Stempel auf einem extra Blatt.
Aber ruf da lieber noch mal bei der Botschaft an, um ganz sicher zu sein.

Migrator
2009-06-18, 11:55:09
mhm sollte es nicht "Stempel im Pass" heißen? :D

Craig
2009-06-18, 12:21:14
mhm sollte es nicht "Stempel im Pass" heißen? :D


Die Hitze....:cool:

Philipus II
2009-06-18, 12:33:00
In Kuba gabs den Stempl nur auf Wunsch, ich weis aber nicht wies in Israel ist.

Sven77
2009-06-18, 12:47:42
Wenn du bei deiner Behörde sagst, das du nach Israel einreisen willst, kannst du einen zweiten Reisepass bekommen. Das Problem mit israelischen Stempeln ist dort meist bekannt..

astro
2009-06-18, 12:57:46
Welche Probleme ergeben sich da? Lassen einen einige arabische Länder nicht einreisen, wenn man einen israelischen Stempel im deutschen Reisepass hat :confused:

Pompos
2009-06-18, 13:16:45
Welche Probleme ergeben sich da? Lassen einen einige arabische Länder nicht einreisen, wenn man einen israelischen Stempel im deutschen Reisepass hat :confused:
Ja... ich weiß jetzt nicht welche alles dazu gehören, sind aber schon einige. Ägypten und Jordanien stellen aber eine Ausnahme dar (als eine der wenigen, die keine Probleme bereiten).