PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SILENT HILL 2 auf dem PC !!


horn
2002-12-23, 22:13:11
was sagt ihr zu silent hill 2
die grafik ist nicht schlecht , jedoch hat alles punkterscheinungen wie beim fernseher , ist wohl durch die konvertieung von der konsole so gekommen ,
frage !! KANN MAN DIES ÄNDERN ; MÖCHTE BESSERE GRAFIK !

und ansonsten was haltet ihr vom game !
wie lange hat man spielspass bzw, wie lang ist das game !??

horn

trollkopf
2002-12-23, 22:16:46
noise filter off.

Argo Zero
2002-12-23, 23:00:04
*hust*
Klick me (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=44448)

horn
2002-12-24, 10:32:51
habe gerade gespielt und finde das game mit "noise off"
ganz toll , sound ist such gewaltig !!
ist halt eher kurz , weil ich mir die lösung mal angeschaut aber nicht gelesen habe !!
postet EURE Meinungen zum GAME .

horn

DerGute
2002-12-24, 11:13:46
bin noch nicht allzu weit gekommen, aber vom gruselfaktor her scheint das spiel große klasse zu sein. technisch gute umsetzung von konsole, mit wählbarer auflösung und jederzeitigem quicksave. spielt sich ähnlich wie resident evil, mit teilweise groben kameraschwenks, ekligen zombies, anderem getier und jede menge rätseln.
imo auf jeden fall eine empfehlung wert

Kai
2003-03-12, 22:10:50
Äööh, kann es sein das ich der einzige bin der total enttäuscht von dem Spiel ist? Ich hab echt mehr erwartet ...

Survival Horror hab ich anders in Erinnerung. So mit Spannung und erschrecken usw. Endlos Zombies in nem kleinen Örtchen mit miesen Texturen und 2 Meter Sicht im dicken Nebel (damit man das aufpoppen der "Landschaft" net sieht) mit der Kettensäge zersägen ist irgendwie so spannend wie ein Pippi Langstrumpf Buch. Ich würde mich echt gerne in die Story einfinden, aber ich hab keinen blassen Schimmer was ich in diesem Kaff treiben soll ?!

Hatstick
2003-03-13, 10:25:56
den ersten teil hab ich mit begeisterung auf der PS gezockt.
der zweite teil soll ja nicht so der kracher sein.
kann man den ersten mit dem zweiten teil vom spielgefühl her vergleichen?

Unregistered
2003-03-13, 11:54:41
Habs auf Xbox und ist gar nicht so schlecht. Gut die Außenlevels sind scheisse, das ganze rumgelaufe. Aber in den Innenlevels (Gebäuden) einfach nur genial. Teils richtige Schockmomente, teils aber auch recht langatmig. Denk is auch ehr richtung Adventure.

GBWolf
2003-03-13, 12:23:55
Originally posted by Kai
Äööh, kann es sein das ich der einzige bin der total enttäuscht von dem Spiel ist? Ich hab echt mehr erwartet ...

Survival Horror hab ich anders in Erinnerung. So mit Spannung und erschrecken usw. Endlos Zombies in nem kleinen Örtchen mit miesen Texturen und 2 Meter Sicht im dicken Nebel (damit man das aufpoppen der "Landschaft" net sieht) mit der Kettensäge zersägen ist irgendwie so spannend wie ein Pippi Langstrumpf Buch. Ich würde mich echt gerne in die Story einfinden, aber ich hab keinen blassen Schimmer was ich in diesem Kaff treiben soll ?!

zustimm


find das Game auch einfach nur langweilig.

HiddenGhost
2003-03-13, 12:49:08
Kommt das game an das Gamplay von Resident Evil Remake ran. Das war das bisher erste Game, dass es geschaft hat, mich nach längerem Spiele so sehr in Bann zu ziehen, dass mir wirklch Angast und Bange wurde... Das Flair besonders Nachts bei Kerzenschein und ansonsten völliger Dunkelheit ist einfach genial !

Unregistered
2003-03-13, 13:09:21
Originally posted by Kai
Äööh, kann es sein das ich der einzige bin der total enttäuscht von dem Spiel ist? Ich hab echt mehr erwartet ...

Survival Horror hab ich anders in Erinnerung. So mit Spannung und erschrecken usw. Endlos Zombies in nem kleinen Örtchen mit miesen Texturen und 2 Meter Sicht im dicken Nebel (damit man das aufpoppen der "Landschaft" net sieht) mit der Kettensäge zersägen ist irgendwie so spannend wie ein Pippi Langstrumpf Buch. Ich würde mich echt gerne in die Story einfinden, aber ich hab keinen blassen Schimmer was ich in diesem Kaff treiben soll ?!

bloß weil du es nicht magst heißt das nicht dass das spiel scheisse ist

GBWolf
2003-03-13, 13:22:16
Originally posted by Unregistered


bloß weil du es nicht magst heißt das nicht dass das spiel scheisse ist

hm, stimmt, deswegen nicht, aber es IST nunmal schlecht ;)

Omnicron
2003-03-13, 15:03:41
Ich bin auch enttäuscht davon. Also Silent Hill 1 auf der PSX fand ich 10x besser.
Ich meine, die hätten sich mal was besseres ausdenken können als wieder dieselbe Stadt, und diese komischen Zombiewesen finde ich überhaupt nicht gruselig. :)

joker
2003-03-13, 15:12:56
ich find das spiel hammer bedrückend
echt super stimmung in den ekligen gängen.finde ehrlich gesagt die kombination aus kulisse und der hintergrundsounds gruseliger als so manche "schockeffekte" von genre-ähnlichen games


"...in the basement of the basement...."

modelkiller
2003-03-13, 17:17:19
Da sich der Thread ja eh nicht mehr mit der Eingangsfrage beschäftigt:

Ich finde das Game auch schlecht.
Es war schon im Teil 1 (der jedoch noch recht gelungen war) ein Resident Evil Clone, aber Teil 2 kommt vom Gameplay, Story und geschweige von der Atmosphäre in keinster Weise an Resident Evil ran.
Da fand ich sogar Alone in the Dark 4 besser.

Der Kauf für den PC lohnt sich nicht.

GBWolf
2003-03-13, 21:31:29
Originally posted by modelkiller
Da sich der Thread ja eh nicht mehr mit der Eingangsfrage beschäftigt:




wieso?
die eingangsfrage lautet :"was sagt ihr zu silent hill 2"

Kai
2003-03-13, 22:30:49
Originally posted by Unregistered


bloß weil du es nicht magst heißt das nicht dass das spiel scheisse ist

So - und jetzt zeig mir mal die Stelle an der ich sowas geschrieben haben soll.