PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Netcolgne Aktionen?


Gast
2009-06-18, 13:26:57
hallo ihr lieben
weiss einer von euch, ob es zu Zeit Netcologne aktionen gibt.
habe momentan noch diesen uralt-Tarif von Netcologne und ziehe jetzt um, und auch dort wollte ich mir wieder Netcologne zulegen.
kennt jemand solche aktionen wie von Saturn und Co, wo es zum Beispiel einen Gutschein in Höhe von 100,-€ gibt.
danke euch allen

Gast
2009-06-18, 20:46:58
Hat keiner der Rheinländer einen Tipp auch für mich?

GBWolf
2009-06-18, 20:56:49
wenn du eh einen VErtrag bei Netcologne hast, und es in deinem neuen Gebiet netcologne gibt, bleibst du bei deinem alten Vertrag. Aber wenn du die einfach mal anrufst, dann gehen die meist zumindest auf den aktuellen tarif runter inklusive VErtragsverlängerung.

Aktionen gibts keine besonderen.

www.netcologne.de

Walkman
2009-06-18, 21:41:40
Und wenn gelten die Aktion meist eh nur für Neukunden.

Gast
2009-06-18, 22:10:00
Und wenn gelten die Aktion meist eh nur für Neukunden.

Heute wurde ich im einkaufzentrum weiden von nem NC typen angesprochen und die aktionen würden auch für Bestandskunden gelten, sprich 100,-€ Saturngutschein. Ich selbst hab immer noch meine Zweifel.
Mein Vertrag ist habe ich seit über 2 Jahren bewußt nicht umgestellt, da es nur 12 Monate Laufzeit hatte, zahle seit jener Zeit weiterhin meine 35,-€ anstatt 25,-€.
Ich ziehe in eine andere wohnung und habe dort auch NC aber dieses Multikabel für 17,90-€ mit 10Mbit.
Habe NC jetzt mal ne mail geschrieben, wo ich doch um aufklärung bitte.
Werd euch sobald ich die antwort erhalte es euch mitteilen, ab diese 100,-€Saturngutschein auch für Bestandskunden gilt.