PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista - Sidebar-Gadget "Wetter" tut nicht mehr?!


Mr_Snakefinger
2009-06-18, 15:15:47
Hallo zusammen,

seit gestern tuts mein Wetter-Gadget irgendwie nicht mehr.

Egal, wie ich mich mit dem Internet verbinde, ich bekomme immer nur die Meldung "Service not available". :(

Hat das noch wer, sprich: ist der Service down oder hab ich da ein lokales Problem?
Ich kann auch nicht nach Orten suchen, immer wenn ich auf die Lupe klicke, dann passiert -> nix.

Help plz... :frown:

mapel110
2009-06-18, 15:42:47
Ich nutze das Gadget für zwei Orte und es funzt bestens. Hinundwieder hab ich auch mal das Problem, dass der Service nicht verfügbar ist, aber das gibt sich spätestens nach einigen Stunden.

Deaktivier und reaktiver das Teil mal.

Mr_Snakefinger
2009-06-18, 15:51:28
Deaktivier und reaktiver das Teil mal.

Hm... Will nicht... :(

Habs jetzt auf zwei Arten versucht:

1) Gadget schließen und neu hinzufügen -> geht nicht, selbst beim Standardort sucht er sich nen Wolf (Getting data), bis irgendwann wieder "Service not available" angezeigt wird.

2) Sidebar komplett schließen und wieder öffnen -> gleiches Spiel.


Ich kann ncihtmal nach nem Ort suchen oder die Temperatur-Anzeige von Farenheit auf Celsius umstellen (arbeite hier mit einem englischen Vista).

Muss heute Abend mal zu Hause probieren, ob es da geht.