PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [FRAGE] Suche gute und komfortable Software, die VORLIEST was gepasted wird. ;)


demklon
2009-06-18, 20:35:09
ich mag mich mal informieren,was es auf dem markt alles gibt ;)
es gibt so endlos nfos, da ich ein problem mit den augen habe,
dachte ich, ich könnte mir so behelfen.


dank auch schon im Vorraus.


bye ;)

Rooter
2009-06-18, 21:46:41
Da fällt mir spontan nur Logox ein, ist aber auch schon wieder ein paar Jahre her.

MfG
Rooter

demklon
2009-06-19, 08:07:24
=) merci bien Rooter,

kann es sein daß es nur ein produkt auf dem markt gibt ?:D

gordon
2009-06-19, 09:16:40
Es gibt eine ganze Menge an Freeware, ich lege dir mal diesen Thread aus unserem Forum ans Herz:
http://www.essential-freebies.de/board/viewtopic.php?t=6898
insbesondere Speakonia oder Balabolka sollten genau das Gewünschte machen dank integriertem Clipboard-Reader

demklon
2009-06-19, 11:49:43
Danke dir für den tip, werde ich mich nacher reggen ... ;) ;D