PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dekaron - Hack´n´Slay F2P MMO


VooDoo7mx
2009-06-18, 23:31:29
Website (http://www.gametribe.com/gt/dekaron.do)

Da mir ein wenig langweilig zur Zeit ist, hab ich mal geschaut was es so interesantes an F2P MMOs gibt und bin jetzt bei Dekaron hängen geblieben.

Dekaron ist ein Hack&Slay MMO vom koreanischen Entwickler GameHi was in Europa von GameTribe vertreiben wird.

Und bevor jetzt jemand kommt, ja es ist grindig. Macht aber zumindestens mir durchaus Spaß Gegner am Fließband zu schnetzeln. ;)
Quests gibt es auch einige. Manchmal ist das Questlog am überfüllen und und manachmal hat man eben ein level ne Durst(grind)-Strecke.
Gameplaymäßig ist es eher an Diablo als an WoW.

Der Stil des Spiels ist absolut nich so knuddelbunt wie Cabal Online sondern eher düester, dass gilt auch für die Mobs. Desweiteren es geht defintiv nicht zimperlich zu...

Cra$h
2009-06-20, 11:43:46
Danke! Werde ich mir mal anschauen. Scheint perfekt zu sein für ein oder zwei Stündchen am Abend :) Ich berichte dann mal, wie es mir gefallen hat.

BUG
2009-08-10, 12:12:58
..und hat schon jemand Spass an dem Game gefunden?

VooDoo bist du noch aktiv dabei?

Name? Char? LVL? :D

/me: ATM -> AzureKnight LVL 136

cu
BUG