PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Standfuß demontieren


Mr.Shaft
2009-06-19, 14:58:33
Hallo

Ich habe mir vor kurzem den LG Flatron W2343T bestellt und dazu nen neuen Standfuß.Nun weiß ich leider nicht, wie man den alten Standfuß demontieren kann. Ich habe bereits eine e-mail an LG gesendet und nach kurzer Dauer die Antwort erhalten , dass sie mir da nicht weiter helfen können/wollen und ich mich an den Händler wenden soll.
Leider konnte mir auch der Händler nicht weiter helfen :P

hat jemand ne Idee wie ich das Ding abbekommen könnte ?

Danke im Voraus

Mr.Shaft

nalye
2009-06-20, 21:42:42
http://www.bosch-do-it.co.uk/mam/bosch-pt-centralpool/diy/diyknowledge/lexicon/trennschleifer1.jpeg

;)

Normalerweise sitzt in dem Röhrchen des Standfußes noch ne Schraube...

Mr.Shaft
2009-06-22, 11:18:54
Die idee mit der Flex gefällt mir langsam :devil:

das beschi***** Ding geht wohl nicht ab :P