PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xbox 360 - HD-DVD Laufwerk in die Box einbauen


Mega-Zord
2009-06-19, 16:13:09
Moin,
ich habe das externe HD-DVD Laufwerk für meine XBox 360. Mich würde mal interessieren, ob ich das Laufwerk fest in die XBox einbauen kann. Das externe LW hatte ich schon einmal geöffnet um den Lüfter abzuklemmen... ist ne einfach Angelegenheit. Ist halt nur die Frage, ob das LW in der Box kompatibel ist und ob alles genauso läuft wie mit dem Standard DVD LW.

randy
2009-06-19, 16:52:17
Ist halt nur die Frage, ob das LW in der Box kompatibel ist und ob alles genauso läuft wie mit dem Standard DVD LW.

nein ist es nicht, damit wirst du keine x360 mehr abspielen können.

Mega-Zord
2009-06-19, 17:43:23
Schade :(

Ethan_Hawke
2009-06-24, 09:44:59
nein ist es nicht, damit wirst du keine x360 mehr abspielen können.

Wieso nicht, is das nicht der selbe anschluss?

TigerAge
2009-06-24, 12:24:20
Wieso nicht, is das nicht der selbe anschluss?
Ist zwar ein SATA-Laufwerk mit einem USB-Connector. Jedoch sind die Spiele-DVDs nicht kompatibel zum HDDVD-Laufwerk (Stichwort Kopierschutz).

Grüße

Ethan_Hawke
2009-06-25, 07:54:00
Ist zwar ein SATA-Laufwerk mit einem USB-Connector. Jedoch sind die Spiele-DVDs nicht kompatibel zum HDDVD-Laufwerk (Stichwort Kopierschutz).

Grüße

ach ich kann die Games garnit mit dem Laufwerk abspielen? Muss ich ma Testen, dacht des geht genauso Oo

auch iwie doof gemacht find ich