PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FF - Addon für aufbereitete Skriptanalysen o.ä. (Problem mit laden einer Seite)


looking glass
2009-06-19, 19:08:58
Wie hier schon mal angedeutet:

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=458152

habe ich das Problem bei http://armorgames.com/, dass das laden eines Flashspieles zwar funktioniert, im Schnitt aber 5 Minuten braucht, bis das Flash angezeigt wird (dank Flashblock), wen ich es dann erlaube zu laden, geht dieser Ladevorgang sehr fix.

Es ist also die Initiierung die da Probleme macht, meine Vermutung, eines der Skripte die mir Adblock plus anzeigt, galoppiert in irgend einer Schleife.

Meine Idee also ist raus zu finden welches Skript da stört und wen möglich und es nicht relevant ist, es einfach zu blocken.

Dafür suche ich jetzt ein Addon oder ähnliches, das mir zumindest anzeigt, was da hängen bleibt - irgend jemand eine Idee?

looking glass
2009-06-21, 01:23:55
So Problem allein gelöst, nachdem mir beim laden aufgefallen ist, das ein Objekt erst mit dem Flashbildschirm angezeigt wird (digg Gedöns), habe ich das dazugehörige Javascript per Adblock geblockt, Effekt ist, dass der Flashteil nun sofort geladen wird.

Was jetzt das Problem mit http://digg.com/tools/diggthis.js ist, k.A..