PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gibt es Vergleichbare Wärmeleitpads als Ersatz für die HD4870


Dark_angel
2009-06-19, 20:47:55
Hallo,
da ich die Kühlerplatte von meiner HD 4870 jetzt schon des öfteren ab hatte, mache ich mir sorgen das das Wärmeleitpad von den Spannungswandlern nicht mehr lange hält (ist schon leicht am zerbröseln).
http://www.abload.de/thumb/wrmeleitpady5ri.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=wrmeleitpady5ri.jpg)

Gibt es Vergleichbare Wärmeleitpads weiß jetzt nicht genau wie stark sie sein müssen könnten so 1-1,5mm sein.

Könnte mir da einer Weiterhelfen bzw. wo ich sie beziehen könnte.

Gruß

JoergH
2009-06-20, 17:15:18
Hier: http://www.pc-cooling.de/Wasserkuehlung/Aqua+Computer/Zubehoer/300100858/W%E4rmeleitpad+f%FCr+ramplex.html

Musste halt event mit der Schere zurecht schneiden...