PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Good bey Joe


Jakeman
2002-12-23, 23:37:01
Joe Strummer gestorben

Joe Strummer von "The Clash" ist im Alter von 50 Jahren gestorben. Wie die Polizei mitteilte, starb Joe in seinem Farmhaus im südenglischen Somerset. Als Ursache für den plötzlichen Tod werde ein Herzinfarkt vermutet. Zur endgültigen Feststellung der Todesursache sei aber eine Untersuchung durch den amtlichen Leichenbeschauer angeordnet worden. Joe, der mit bürgerlichem Namen Graham Mellor hieß, war Sänger, Songschreiber und Gitarrist der Punk-Band "The Clash", die 1979 mit der Single «London Calling» über Großbritannien hinaus bekannt wurde. "The Clash" machte sich vor allem durch den politischen Akzent ihrer Texte einen Namen. Joe, Sohn eines britischen Diplomaten, war noch im November mit der Band "The Mescaleros" in Großbritannien auf Tournee gegangen.

:(

Popeljoe
2002-12-25, 11:39:53
Da lass ich doch auch mal den Kopf hängen!
The Clash waren echt ganz geil!
Popeljoe:-(

Jakeman
2002-12-25, 11:45:28
Dachte schon niemanden hier würde das Jucken,nur weil es nen Punker war.

Vielleicht hätte ich schreiben sollen "Die Gruppe aus der Levis Werbung".....