PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1&1 Profiseller..bedenkenlos???


Esther Mofet
2009-06-20, 11:35:47
Hiho Forengemeinde..
Ich selbst bin Kunde bei 1&1 und hab im August einen Kunden zu vermitteln.
Jetzt flatterte mir grad die Werbung von 1&1 ins Haus von wegen Powerseller.
Das würde sich ja gerade gut machen,zusätzlich werben sie noch mit einer Gratis Mitgliedschaft bei Napster(klar muss man sofort kündigen sonst kostet es dannach Geld).

Jetzt meine Frage,kann ich irgendwelche Nachteile erwarten wenn ich mich als Powerseller anmelde und blos einen Kunden vermittele..gibst da irgendwelche versteckten Bedingungen,sprich kann mich das irgendwann irgendwie Geld kosten?
Lg Esther

Philipus II
2009-06-20, 13:36:34
normalerweise nicht.

kiX
2009-06-20, 17:09:28
idR kriegst du halt entsprechende Prämien pro abgeschlossenen Vertrag. Diese Verträge sind meist sehr einseitige Verträge, du bist zu nichts verpflichtet. Es gibt keine Quote, die zu erfüllen ist, und keine irgendwie anders geartete Pflicht. Es gibt nur Möglichkeiten. So zumindest ist es bei freenet, aber die 2 sollten sich da nichts nehmen.

Unioner86
2009-06-21, 01:13:31
Bin seit Jahren Powerseller,kann nur positives berichten!:smile:

Multipler Miggs
2009-06-21, 08:40:13
Kann ich bestätigen.
Gruss Miggs

(del)
2009-06-21, 12:47:57
Wie sind denn so die Prämien gestaffelt? Erzählt doch mal, was man pro vermittelten Kunden von 1&1 bekommt.

Wishnu
2009-06-21, 13:20:03
Mehr als seine Seele kann man dabei bestimmt nicht verlieren. ;)

P.S. Ich selbst habe es noch nicht ausprobiert, werde aber ständig mit der Werbung bombardiert.