PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Texturprofi gesucht...


EgonOlsen
2009-06-20, 13:40:45
Hallo erstmal,

ich bin auf der Suche nach jemandem, der ein Händchen für Texturen und ein stimmiges Gesamtbild hat und Lust hat, die Texturen für ein bereits existierendes Spiel zu überarbeiten.

Das Spiel wäre dieses hier: http://jpct.de/robombs.game

Was ist bräuchte, wäre im wesentlichen eine Überarbeitung der Ingame-Texturen der einzelnen Themes. Davon gibt es 6 Stück oder so...z.B. "classic", "japan", "forest"...Jedes Theme besteht aus einer Hand voll Texturen, die nach besten Fähigkeiten zusammengestellt habe, aber damit ist es bei mir halt nicht so weit her.

Das Spiel ist nicht kommerziell und soll es auch nicht werden. Wenn sich jemand findet, der da Lust zu hat und die Ergebnisse stimmen, können wir auch gerne über eine kleine Aufwandsentschädigung sprechen.

Anyone?

MadManniMan
2009-07-09, 08:13:47
Hm... ich habe keine Erfahrung mit Texturen (außer demals dem Hinzufügen von Brustwarzen für die Sims-Frauen... :ugly2: ) und bin auch eher der Freisteller bzw. Prospektgestalter, aber durchaus interessiert an sowetwas. Hm.

EgonOlsen
2009-07-09, 21:07:45
Ja, super! Kannst dich ja einfach mal dran versuchen. Das ist recht einfach, du müsstest nur diese Version hier laden: http://jpct.de/download/robombs.exe. Das ist eine selbstenpackende Exe-Datei. Da drin gibt es ein Verzeichnis data/sets und da drin sind die Texturen für die Sets. Solange du die Namen beibehältst und als Größe immer eine 2er-Potenz nimmst, kannst du die beliebig tauschen und einfach mal ein wenig mit rumspielen.

Bei Fragen: http://jpct.de/robombs.game/contact/