PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Excel-Sheet als Bild exportieren?!


=Floi=
2009-06-20, 15:04:16
Hallo
kann ich auch ein sehr großes excel sheet als bild exportieren?! gibt es dazu ein kostenloses plugin, oder geht es auch so?

die idee kan mir gerade bei diesem großen foto und das würde manches erheblich erleichtern.
http://www.computerbase.de/bildstrecke/26061/1/
bei kleineren sachen geht das ganue ja ganz einfach mit der DRUCK-tast, aber hier ben nicht mehr.

Hamster
2009-06-20, 15:09:50
alles markieren, in die zwischenablage kopieren und z.b. in irfanview einfügen. (powerpoint ginge z.b., auch, wenn man "einfügen..." -> "als Bild" auswählt)

alternativ: pdfcreator verwenden, der kann nicht nur pdfs erzeugen, sondern auch bilder.

AnarchX
2009-06-20, 15:14:32
alles markieren, in die zwischenablage kopieren und z.b. in irfanview einfügen. (powerpoint ginge z.b., auch, wenn man "einfügen..." -> "als Bild" auswählt)

... oder einfach Paint. ;)

Hamster
2009-06-20, 15:24:25
oder paint.

Hamster
2009-06-20, 19:41:12
früher hat man sich noch bedankt.
das internet geht zu grunde.
srykthx. :mad:

=Floi=
2009-06-20, 21:10:23
ich konnte ja nicht ahnen, dass gleich so eine einfache und kompetente antwort kommt. ich sitze auch nicht den ganzen tag vor dem pc. ;D höchstens den halben ;)

Hamster
2009-06-20, 21:26:45
ist ja jetzt auch nicht so, als wärst du nicht aktiv gewesen oder hättest anderweitig hier gepostet, nech?

naja, mir solls egal sein, der sittenverfall ist eh nicht aufzuhalten.

=Floi=
2009-06-20, 22:31:31
ich habe aber nicht mehr darüber nachgedacht und normalerweise gebe ich solch einem thread eher tage und nicht stunden. ich kann nicht das ganze forum durchsuchen und die benachrichtigung habe ich auch ausgeschaltet. normalerweise schaue ich dann mal bei gegebener zeit nach und bedanke mich bei allen und nicht sofort.

danke


edit
wenn du so ungeduldig und feedbackdurstig bist, dann ist das deine sache. ich nehme es schon zur kenntnis.

Hamster
2009-06-20, 22:33:52
nimms nicht persönlich. ist eine tendenz die mir generell auffällt.
war nur eben mal passend :)