PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wladimir Klitschko - Ruslan Chagaev


The Heel
2009-06-20, 16:44:01
So,

nachdem Valuev nicht die Eier hatte gegen einen von beiden anzutreten, gibts also den Kampf Klitschko - Chagaev. Anscheinend geht es nur um den Titel von Wladimir, der von der WBA steht nicht auf dem Spiel.
Könnte einer der besten Kämpfe der letzten Jahre werden. Kanns mir leider nicht live ansehen. Sehe durchaus chancen für chagaev, wobei ich klitschko knapp nach punkten vorne sehe.

HD-Ronny
2009-06-20, 19:25:00
Ist das ein interessanter Kampf ? Kenne mich im Boxsport nicht so aus, Klitschko ist mir bekannt, aber der andere sagt mir jetzt nicht so viel. Wo wird der Kampf im TV live gezeigt ?

Ronny145
2009-06-20, 20:00:21
Mit das interessanteste was es momentan gibt im Schwergewicht. Chagaev ist noch ungeschlagen und hat immerhin Valuev die erste Niederlage beigebracht. Da kann es heute auch keine Ausrede mit schwachen Gegner oder so geben.

Der Kampf wird auf RTL ab 22:00 Uhr übertragen. Den obligatorischen Poll vermisse ich hier.

Megamember
2009-06-20, 20:54:12
Tipp auf Klitschko, obwohl ich es Chagaev gönnen würde.

Kladderadatsch
2009-06-20, 20:59:02
valuev zu schlagen beudetet nicht unbedingt, gegen klitschko eine chance zu haben;)
wäre natürlich zu schön, im schwergewicht mal wieder einen spannenden kampf zu sehen.

NickDiamond
2009-06-20, 21:04:08
Weiß zufällig jemand wo man (offiziellen) einen LiveStream vom Kampf finden kann ?

Speznaz
2009-06-20, 21:49:12
wieso steht chagaevs titel nich auf dem spiel?

Cowboy28
2009-06-20, 22:17:41
Bin mal gespannt, die meisten Kämpfe von den Klitschkos sind eigentlich immer von vorn herein klar, da die nie ernsthafte Gegner hatten. Gönne es Klitschko, aber ein spannender ausgelichener Kampf mit KO in der 12ten wäre schon was feines! :wink:

Ab 22.45 Uhr wird der Kampf laut RTL übertragen, die Vorberichte die eh nur aus blödem Gelaber und exzessiver Werbung bestehen schenke ich mir.

Tippe also auf Klitschko, der hoffentlich nicht schon in den ersten Runden alles klar macht.

Die gelbe Eule
2009-06-20, 22:31:56
http://www.justin.tv/emmatv8

Einziger Stream der problemlos läuft. HD für lau kann man eh haken ;)

Gouvernator
2009-06-20, 22:32:08
Ich hab das Gefühl es wird ein KO Kampf... Chagaev gewinnt.

Henry
2009-06-20, 22:44:11
wieso steht chagaevs titel nich auf dem spiel?
weil er kein weltmeister ist

er hat nur das recht bis 26.06. gegen den WM(valuev) anzutreten.

frix
2009-06-20, 22:54:21
man ist RTL peinlich.
Bei dieser kinotrailer aufmachung krieg ich das kotzen.
Hauptsache viel sendezeit vollgestopft.

Dimon
2009-06-20, 22:56:55
Na dann mal sehen wer denn Kampf gewinnt ^^

Bin aber für Chagaev, der ist mir Sympatischer :biggrin:


Gruß

Senior Sanchez
2009-06-20, 23:01:23
Ich glaube das wird ein toller Kampf.
Der Chagaev kann denke ich einfach etwas. :)

derguru
2009-06-20, 23:04:15
Ich glaube das wird ein toller Kampf.
Der Chagaev kann denke ich einfach etwas. :)

Chagaev kriegt was auf die glocken im wahrsten sinne:biggrin:

buffers job ist nice,paar sätze aufsagen,aus der ersten reihe schauen und 50000 euro kassieren.;D

eKo
2009-06-20, 23:06:48
Kommt ja sonst nix in der Glotze. Also mal reinschauen. Mann, endlich gehts los.

Fairy
2009-06-20, 23:07:40
Klitschko machts!

frix
2009-06-20, 23:07:46
Kommt ja sonst nix in der Glotze. Also mal reinschauen. Mann, endlich gehts los.

hehe jo unglaublich wie das in die länge gezogen wird.
Dann zack 2. runde K.O.
Anschließend wird dann 2-3h analysiert ;D

Senior Sanchez
2009-06-20, 23:07:59
Wobei die Wahrscheinlichkeit was in die Glocken zu bekommen bei Wladimir wohl größer ist, aufgrund der Größe von Chagaev. ;-)

eKo
2009-06-20, 23:12:49
Haha, nee Glockenschlagen is verboten.

EDIT: Erste Runde ging an wen?

Senior Sanchez
2009-06-20, 23:14:58
Die erste ging an Klitschko.

Und das Glockenschlagen verboten ist, ist wohl hinlänglich bekannt. *g*

007
2009-06-20, 23:15:22
Hm, da ist er ja schon zum ersten Mal auf den Brettern gewesen... ;)

eKo
2009-06-20, 23:21:16
Gähn, ich muss mal wieder feststellen das ich boxen nicht grad spannend finde.

Actionhank
2009-06-20, 23:23:24
Chagaev bekommt ja gut auf die Glocke. Wird wohl alles oder nichts.

Schrotti
2009-06-20, 23:29:11
Und kein RTL Livestream.

Wie peinlich.

eKo
2009-06-20, 23:33:38
Hmmh, Chagaev beisst und wird wieder besser, nicht?

Wieviel Runden max.?

derguru
2009-06-20, 23:34:10
rtl empfängt ja sogut wie niemand:biggrin:

Senior Sanchez
2009-06-20, 23:35:28
Hmmh, Chagaev beisst und wird wieder besser, nicht?

Wieviel Runden max.?

12 Runden, denke ich.

Schrotti
2009-06-20, 23:35:29
Der Kampf ist langweilig.

=Silence=
2009-06-20, 23:44:15
chagaev hat keine chance :)

Senior Sanchez
2009-06-20, 23:45:33
Jupp, sieht wohl leider so aus. Ein spannenderer Kampf wäre cooler gewesen.

Senior Sanchez
2009-06-20, 23:46:23
Okay, hat sich gerade erledigt.

=Silence=
2009-06-20, 23:46:23
aufgegeben :D super kampf... -.-

eKo
2009-06-20, 23:46:36
Ach nee, der gibt einfach auf :D

derguru
2009-06-20, 23:47:44
tja klitschko ist nicht Valuev.

Schrotti
2009-06-20, 23:48:30
Hatte mir mehr erwartet.

Na ja.

=Silence=
2009-06-20, 23:49:01
gibts überhaupt einen boxer wo es mit klitschko aufnehmen kann? valuev hät auch keine chance.. zu langsam, keine technik. der würde so eingefahren bekommen. wen gibts noch?

frix
2009-06-20, 23:50:11
hm...
Ich will mal nen richtigen kampf sehen.

eKo
2009-06-20, 23:50:29
Da schau ich doch lieber Einkunstlaufen :uroll:

Fritte
2009-06-20, 23:51:04
Da schau ich doch lieber Einkunstlaufen :uroll:

aber echt, kaum noch gute Szenen...

frix
2009-06-20, 23:51:12
Aber die physis von klitschko ist schon derb.
Sein gegner war ein kleiner specki gegen ihn.

Senior Sanchez
2009-06-20, 23:51:31
gibts überhaupt einen boxer wo es mit klitschko aufnehmen kann? valuev hät auch keine chance.. zu langsam, keine technik. der würde so eingefahren bekommen. wen gibts noch?

Ja, sein Bruder eventuell. ;-)
Aber sie kämpfen nicht gegeneinander was ich völlig okay finde.

eKo
2009-06-20, 23:51:49
aber echt, kaum noch gute Szenen...

Mein Rede :biggrin:

Aus die Maus. Also dann..

Lyka
2009-06-20, 23:54:38
beim nächsten Mal einfach nachschauen, ob auf Eurosport (wie heute abend) K1 läuft :D

Pirx
2009-06-20, 23:58:41
Aber die physis von klitschko ist schon derb.
Sein gegner war ein kleiner specki gegen ihn.
Jo, aber der Gegner muß sich mal Respekt verschaffen, ansonsten wird das nichts. Ein Schwachpunkt wäre ja das "Glaskinn" von Klitschko.
So richtig Mühe hat sich Chagaev heute auch nicht gegeben mit seinem ewigen in die Schlaghand-Gelaufe.

Lokdogg
2009-06-21, 00:06:23
hm...
Ich will mal nen richtigen kampf sehen.

UFC gucken :uup:

Ronny145
2009-06-21, 00:06:55
Die Gegner sehen auch nie so durchtrainiert aus. Schaut euch mal die Bauchmuskeln alleine an bei Klitschko, Chagaev hat dort fast nur Speck sichtbar. Er hat auch gar nicht die Distanz gehabt auf Dauer.

GAMaus
2009-06-21, 00:08:12
before - after -Bilder von beiden haette ich gern mal gesehen :)

Fadl
2009-06-21, 00:09:59
Man kann nun wohl mit Sicherheit behaupten das es keine Gegner mehr für die Klitschkos gibt. Selbst Weltmeister anderer Klassen wirken gegen sie wie Fallobst.
Ich würde fast sagen: Das war es im Schwergewicht. :D

Pirx
2009-06-21, 00:13:08
Stümmt, dem Klitschko kann man wahrscheinlich voll auf den Körper haun und das merkt der noch nicht mal wegen seinen ganzen Muskeln (:| - möchte mal wissen, wie der trainiert:|) also muß er wohl dort gertoffen werden, wo er keine Muskeln hat.:D
Sind schon Ausnahmeathleten, aber daß da zur Zeit gar keiner auch nur im entferntesten rankommt, hmm.

MarcWessels
2009-06-21, 00:17:21
Hui, Sophia Thomalla! :naughty:

mapel110
2009-06-21, 00:19:26
Ich versteh vorallem eins nicht. Warum gibts so wenige gute Boxer?! Die Welt ist doch riesig. Da muss es doch mehr Talente geben. Das Leistungsniveau müsste doch viel dichter sein. Aber dann könnte man wahrscheinlich kein Geld mehr durch Wetten machen?! Will mir jedenfalls nicht in den Kopf.

frix
2009-06-21, 00:22:56
Ich versteh vorallem eins nicht. Warum gibts so wenige gute Boxer?! Die Welt ist doch riesig. Da muss es doch mehr Talente geben. Das Leistungsniveau müsste doch viel dichter sein. Aber dann könnte man wahrscheinlich kein Geld mehr durch Wetten machen?! Will mir jedenfalls nicht in den Kopf.

Ja. So richtig ehrlich und fair erscheint mir der boxsport nicht.

Dimon
2009-06-21, 00:24:00
hmm bin enttäuscht von Chagaev und vom Kampf :mad:

Pfui...

Wie wärs mit Povetkin oder Valuev?

Gruß

Ronny145
2009-06-21, 00:26:26
Valuev kannst du vergessen. Povetkin, Dimitrenko, Haye wären interessant. Aber das kann genauso ausgehen wie heute...

Fadl
2009-06-21, 00:26:57
Wie wärs mit Povetkin oder Valuev?

Gruß


Und was soll das ändern? :D

Oli_Immerschoen
2009-06-21, 00:35:11
Momentan sind die Klitschkos echt derb überlegen ..wird mal wieder Zeit für eine voll-tätowierte Afro-Amerikaner-Kanonenkugel a la Tyson :D

Omee
2009-06-21, 01:05:02
Valuev kannst du vergessen. Povetkin, Dimitrenko, Haye wären interessant. Aber das kann genauso ausgehen wie heute...

haye hat überhaupt keine chance gegen wladimir. er hat halt eine unglaublich große klappe, mehr nicht. im cruisergewicht war er aber wirklich gut.

dimitrenko? ;D

povetkin in absoluter topform hätte vielleicht eine chance, aber da hat man wieder das problem, dass povetkin nur 1.8xm groß ist.

Dimon
2009-06-21, 01:08:31
Und was soll das ändern? :D

Hmmm :ubash2:




@Oli_Immerschoen: Oh ja Tyson hätte Klitscho auseinander genommen und ihn dann einzeln vepackt heim geschickt :biggrin:


Würd sagen das ich Povetkin&Co durchaus zutraue gegen Klitschko zu gewinnen...



Zu Valuev möchte ich sagen, das er gute chancen hätte zu siegen, da

1. Klitschko sehr gerne auf Distanz Boxt, was mit Valuev unmöglich ist

2. Klitschko nicht das Eisenkinn Valuev´s besitzt, ein paar Harte treffer genügen um ihn Abzustellen, was wiederum mich dazu verleitet zu sagen, das Valuev nicht wirklich stark zuschlägt ^^


Gruß

mapel110
2009-06-21, 01:10:10
Valuev kann doch außer böse gucken gar nix. Weiß nit, was ihr mit dem Rummelboxer habt.

Dimon
2009-06-21, 01:12:26
Valuev kann doch außer böse gucken gar nix. Weiß nit, was ihr mit dem Rummelboxer habt.

Sein Gorilla aussehen, und das er jeden Boxer auf der Welt Physisch weit überlegen ist ;)

Gruß

=Silence=
2009-06-21, 01:15:13
Sein Gorilla aussehen, und das er jeden Boxer auf der Welt Physisch weit überlegen ist ;)

Gruß


wo bitte ist valuev klitschko in sachen körperkraft / physis überlegen? guck dir mal klitschko an... eindeutig mehr kraft und muskelmasse als valuev.

Dimon
2009-06-21, 01:19:20
Hmm das Gewicht würde ich sagen, Valuev wiegt um die 40 bis 50Kg mehr als Klitschko (falls er immer noch 150Kg wiegt), wenn du denkst das er Schwach ist, da irrst du dich gewaltig, probier mal mit seiner Körpermasse und seinen Gewicht so eine Figur wie Klitschko hinzubekommen, wird sehr schwer...

Wenn es auf rein Körperlich stärke ankommen würde, würde imho Valuev Klitschko durchaus besiegen können....

Wäre er kein so Lahmarsch :biggrin: (versuch mal so eine körpermasse schnell zu bewegen..)


Gruß

=Silence=
2009-06-21, 01:22:59
Hmm das Gewicht würde ich sagen, Valuev wiegt um die 20 bis 25 Kg mehr als Klitschko, wenn du denkst das er Schwach ist, da irrst du dich gewaltig, probier mal mit seiner Körpermasse und seinen Gewicht so eine Figur wie Klitschko hinzubekommen, wird sehr schwer...

Wenn es auf rein Körperlich stärke ankommen würde, würde imho Valuev Klitschko durchaus besiegen können....

Wäre er kein so Lahmarsch :biggrin: (versuch mal so eine körpermasse schnell zu bewegen..)


Gruß

nunja, die meinung teile ich nicht, sry.

nur weil er so "groß" ist hat das nichts zu heisen. klitschko ist auch gut 2m groß. ich nehme auch an, klitschko trainiert eindeutig besser und effektiver als valuev.

in sachen ausdauer und kraft bin ich der meinung, das valuev kaum land sieht.

natürlich weis ich nicht wie valuev trainiert, vllt weis das ja jemand? lasse mich gern eines besseren belehren ;)

MarcWessels
2009-06-21, 03:01:27
natürlich weis ich nicht wie valuev trainiert, vllt weis das ja jemand? lasse mich gern eines besseren belehren ;)Wie in Rocky 4. :D

Bl@de
2009-06-21, 09:35:56
mein gott ist boxen langweilig geworden. nur noch taktieren. keine wühler bzw. schläger mehr wie tyson. kann man echt nur noch ufc gucken ... oder höchstens mal die abraham kämpfe

drexsack
2009-06-21, 10:06:22
mein gott ist boxen langweilig geworden. nur noch taktieren. keine wühler bzw. schläger mehr wie tyson. kann man echt nur noch ufc gucken ... oder höchstens mal die abraham kämpfe

Jap, in den USA geht der Trend ja auch schon deutlich zur UFC.

Fadl
2009-06-21, 13:05:04
Wirklich lustig wenn behauptet wird Valuev hätte eine Chance gegen einen Klitschko. :D

Der arme Kirmesboxer würde so dermaßen verprügelt werden das es mir leid tun würde. Die einzige Frage würde sein ob er auf die Bretter geschickt werden kann oder nicht.

Dimon
2009-06-21, 18:31:34
Wirklich lustig wenn behauptet wird Valuev hätte eine Chance gegen einen Klitschko. :D

Der arme Kirmesboxer würde so dermaßen verprügelt werden das es mir leid tun würde. Die einzige Frage würde sein ob er auf die Bretter geschickt werden kann oder nicht.

Als ob Klitschko besser Boxen kann ^^

Was hat Klitschko denn Gestern gezeigt? Das er an einer Stelle stehen kann und im richtigen Moment seinen Gegner abpassen kann? Mehr hab ich nicht gesehen... Mich würde es eher Interssieren wie er gegen Dimitrenko aussehen wird? Denn Dimitrenko ist ihn Physisch sowie in der Größe Überlegen...

Die nur 2 Treffer die Chagaev landen konnte konnte man deutlich sehen wir Klitscho geschwommen ist, zwar für kurze Zeit aber doch deutlich, weiss nur nicht wieso Chagaev so kacke gekämpft hat....

Gruß

Fadl
2009-06-21, 18:48:18
Als ob Klitschko besser Boxen kann ^^

Was hat Klitschko denn Gestern gezeigt? Das er an einer Stelle stehen kann und im richtigen Moment seinen Gegner abpassen kann? Mehr hab ich nicht gesehen... Mich würde es eher Interssieren wie er gegen Dimitrenko aussehen wird? Denn Dimitrenko ist ihn Physisch sowie in der Größe Überlegen...

Die nur 2 Treffer die Chagaev landen konnte konnte man deutlich sehen wir Klitscho geschwommen ist, zwar für kurze Zeit aber doch deutlich, weiss nur nicht wieso Chagaev so kacke gekämpft hat....

Gruß


Mach dich doch hier nicht lächerlich. Wladimir Klitschko ist einer der besten, wenn nicht der beste Techniker im Schwergewicht. Den Jab den er schlägt ist mit Sicherheit der beste der Welt.
Ein Dimitrenko würde doch keine Chance haben. Vor allem frage ich mich wo der Physisch überlegen sein soll? Und der eine Zentimeter den er größer ist....?
Sicherlich besteht bei Wladimir immer die Gefahr das er ausgeknocked wird. Zumindest ist ihm das ja bereits zum Verhängnis geworden. Schwer zu sagen wie das heute aussehen würde.

Wenn du jedoch Vitali nimmst dann ist bei dem sicherlich kaum die Gefahr gegeben ausgeknocked zu werden. Er ist mir sicherheit nicht der begnadete Techniker wie Wladimir, hat jedoch ein größeres Kämpferherz und mit Sicherheit auch die größeren Nehmerqualitäten. Daher würde ich ihn vielleicht sogar als Sieger bei einem Duell der beiden sehen.

Aber wie man es auch nimmt, im Moment gibt es einfach keine Gegner für die Klitschkos.


Die nur 2 Treffer die Chagaev landen konnte konnte man deutlich sehen wir Klitscho geschwommen ist, zwar für kurze Zeit aber doch deutlich, weiss nur nicht wieso Chagaev so kacke gekämpft hat....

Gruß

Ich habe da nichts dergleichen gesehen. Und warum Chagaev so schlecht geboxt hat kann ich dir sagen: Er hatte eben einfach keine Chance. Beim Boxen stehen immer noch 2 im Ring. Und wenn der eine nicht mehr zulässt und einfach der deutlich bessere Boxer ist, dann sieht der andere eben meistens schlecht aus. So einfach ist das. :)

Pirx
2009-06-21, 18:55:30
Wobei er eher einen Jab schlägt, ist auch nicht soo die große Kunst bei den langen Armen, aber immerhin.

Dimon
2009-06-21, 18:57:12
Mach dich doch hier nicht lächerlich. Wladimir Klitschko ist einer der besten, wenn nicht der beste Techniker im Schwergewicht. Den Chap den er schlägt ist mit Sicherheit der beste der Welt.
Ein Dimitrenko würde doch keine Chance haben. Vor allem frage ich mich wo der Physisch überlegen sein soll? Und der eine Zentimeter den er größer ist....?
Sicherlich besteht bei Wladimir immer die Gefahr das er ausgeknocked wird. Zumindest ist ihm das ja bereits zum Verhängnis geworden. Schwer zu sagen wie das heute aussehen würde.

Wenn du jedoch Vitali nimmst dann ist bei dem sicherlich kaum die Gefahr gegeben ausgeknocked zu werden. Er ist mir sicherheit nicht der begnadete Techniker wie Wladimir, hat jedoch ein größeres Kämpferherz und mit Sicherheit auch die größeren Nehmerqualitäten. Daher würde ich ihn vielleicht sogar als Sieger bei einem Duell der beiden sehen.

Aber wie man es auch nimmt, im Moment gibt es einfach keine Gegner für die Klitschkos.

Ja sicher ein Weltklasse Techniker unter denen die nix können, wäre er auf Tysen in seiner besten Zeit getroffen, würde er gnadenlos untergehen....

Ich gehe sogar soweit zu sagen das ihn Golota ausknocken könnte...

Wo bitte siehst du eine "Begnadete" Technik bei den Klitschkos? Rumstehen und den besten Moment abpassen? Das kann jeder, zumal er fast immer in der Defensive ist, die Taktik mag zwar gut sein, aber wird nicht immer helfen, zumal der Größenvorteil zu den meisten Boxern gegeben ist...

Man konnte Gestern genau sehen wann Chagaev in den Nahkampf getreten ist, hat sich Klitschko verloren, im Nahkampf ist er eher schwach...

Er hat nur auf Distanz geboxt...

Ich sehe da keinen "Begnadeten" Boxer, er ist sicherlich keine Ausnahmeerscheinung...

Ich habe da nichts dergleichen gesehen. Und warum Chagaev so schlecht geboxt hat kann ich dir sagen: Er hatte eben einfach keine Chance. Beim Boxen stehen immer noch 2 im Ring. Und wenn der eine nicht mehr zulässt und einfach der deutlich bessere Boxer ist, dann sieht der andere eben meistens schlecht aus. So einfach ist das.

Du bist ziemlich Naiv imho, gucks dir nochmal genau an dann siehst es ;)

Gruß

Fadl
2009-06-21, 19:14:24
Ja sicher ein Weltklasse Techniker unter denen die nix können, wäre er auf Tysen in seiner besten Zeit getroffen, würde er gnadenlos untergehen....

Ich gehe sogar soweit zu sagen das ihn Golota ausknocken könnte...

Wo bitte siehst du eine "Begnadete" Technik bei den Klitschkos? Rumstehen und den besten Moment abpassen? Das kann jeder, zumal er fast immer in der Defensive ist, die Taktik mag zwar gut sein, aber wird nicht immer helfen, zumal der Größenvorteil zu den meisten Boxern gegeben ist...

Man konnte Gestern genau sehen wann Chagaev in den Nahkampf getreten ist, hat sich Klitschko verloren, im Nahkampf ist er eher schwach...

Er hat nur auf Distanz geboxt...

Ich sehe da keinen "Begnadeten" Boxer, er ist sicherlich keine Ausnahmeerscheinung...



Du bist ziemlich Naiv imho, gucks dir nochmal genau an dann siehst es ;)

Gruß


Deine Beiträge zeigen doch nur das du keine Ahnung vom Boxen hast. Du nimmst das Wort "Technik" in den Mund und nennst den Namen Tyson?
Guck dir doch nur mal an wie oft Tyson verloren hat. Der ist doch nur blind in die Gegner reingelaufen. Und wer sich davon hat beeindrucken lassen wurde eben ausgeknocked. Mit der richtigen Technik aber kann man es schaffen das solche Boxer gar nicht erst an einen rankommen. Hat man gestern ja auch sehr schön gesehen.
Und natürlich ist Wladimir kein begnadeter Boxer im Infight. Dafür ist er auch viel zu groß. Das ist einfach nicht sein Kampf.

Und nenne mir doch einfach mal ein paar Boxer im Schwergewicht die bessere Techniker sind und über eine ähnliche Intelligenz im Kampf verfügen wie Wladimir? Die Zeiten der wilden Prügelei sind einfach vorbei. Diese Boxer bringen es heute zu nichts mehr weil man mit entsprechender Taktik diese ins Leere laufen lassen kann.

Ich selbst glaube ja auch das Vitali in der Summe der bessere ist und auch seine Kämpfe sind spektakulärer, aber ich denke du wirst auch von Vitali nicht viel halten. :D

Dimon
2009-06-21, 19:22:39
Deine Beiträge zeigen doch nur das du keine Ahnung vom Boxen hast. Du nimmst das Wort "Technik" in den Mund und nennst den Namen Tyson?
Guck dir doch nur mal an wie oft Tyson verloren hat. Der ist doch nur blind in die Gegner reingelaufen. Und wer sich davon hat beeindrucken lassen wurde eben ausgeknocked. Mit der richtigen Technik aber kann man es schaffen das solche Boxer gar nicht erst an einen rankommen. Hat man gestern ja auch sehr schön gesehen.
Und natürlich ist Wladimir kein begnadeter Boxer im Infight. Dafür ist er auch viel zu groß. Das ist einfach nicht sein Kampf.

Und nenne mir doch einfach mal ein paar Boxer im Schwergewicht die bessere Techniker sind und über eine ähnliche Intelligenz im Kampf verfügen wie Wladimir? Die Zeiten der wilden Prügelei sind einfach vorbei. Diese Boxer bringen es heute zu nichts mehr weil man mit entsprechender Taktik diese ins Leere laufen lassen kann.

Ich selbst glaube ja auch das Vitali in der Summe der bessere ist und auch seine Kämpfe sind spektakulärer, aber ich denke du wirst auch von Vitali nicht viel halten. :D

Dann guck dir einfach mal Povetkin an, er hat eine Bessere Technik, er bewegt sich plastischer, aber ob es für Klitschko reichen würde weiss ich nicht....

Ich habe nie behauptet das Tysen ein begnadeter Techniker war, er hatte die Agressivität eines Raubtieres, alleine das würde für Klitschko völlig reichen, da er meistens in der Defensive hängt und kaum was Unternimmt (Statisch) Tysen hingegen rennts drauf los und vermöbelt einen, ob du willst oder nicht, es ist nunmal so...

Später ist Tysen untergegangen, klar er war halt nicht sehr klug....

Sonst würde ich wirklich mal auf die Kämpfer abzielen die die selbe Physis wie Klitschko haben, dann will ich sehen wie er dann kämpft.... Vor allem bei Valuev, ich gebe zu das wäre ein sehr langweilliger Kampf, aber durchaus sehenswert...

Demnächst müsste ein Kampf zwicschen Povetkin und Dimitrenko stattfinden, muss glaube ich bis August stattfinden, dann sehen wir wie Povetkin mit größeren Gegner fertig wird, zumal er eine lange Pause hatte...

Mal sehen... :biggrin:

ach ja ich dachte Dimitrenko wäre größer sry ^^, dann hat er eben diesselbe Physis wie Klitschko...

Gruß

Ronny145
2009-06-21, 19:30:56
Valuev, der gegen Chagaev verlor? Valuev, der gegen einige nur knapp nach Punkten gewann? Valuev, der sich vor dem Chagaev refight drückte?

Sehr merkwürdig, wie einige Valuev immer überschätzen. Das muss wohl an seiner Größe liegen.

Kira
2009-06-21, 20:06:41
@ Dimon:

der gute Mann heißt Tyson!

Actionhank
2009-06-21, 20:22:08
Dann guck dir einfach mal Povetkin an, er hat eine Bessere Technik, er bewegt sich plastischer, aber ob es für Klitschko reichen würde weiss ich nicht....

Ich habe nie behauptet das Tysen ein begnadeter Techniker war, er hatte die Agressivität eines Raubtieres, alleine das würde für Klitschko völlig reichen, da er meistens in der Defensive hängt und kaum was Unternimmt (Statisch) Tysen hingegen rennts drauf los und vermöbelt einen, ob du willst oder nicht, es ist nunmal so...

Später ist Tysen untergegangen, klar er war halt nicht sehr klug....

Sonst würde ich wirklich mal auf die Kämpfer abzielen die die selbe Physis wie Klitschko haben, dann will ich sehen wie er dann kämpft.... Vor allem bei Valuev, ich gebe zu das wäre ein sehr langweilliger Kampf, aber durchaus sehenswert...

Demnächst müsste ein Kampf zwicschen Povetkin und Dimitrenko stattfinden, muss glaube ich bis August stattfinden, dann sehen wir wie Povetkin mit größeren Gegner fertig wird, zumal er eine lange Pause hatte...

Mal sehen... :biggrin:

ach ja ich dachte Dimitrenko wäre größer sry ^^, dann hat er eben diesselbe Physis wie Klitschko...

Gruß
Vielleicht wollen wir aber keine Kneipenschlägerei sehen, sondern anständiges Boxen? Du bist scheinbar eher der Typ für Ultimate Fighting.

Masterp
2009-06-21, 20:52:20
Mach dich doch hier nicht lächerlich. Wladimir Klitschko ist einer der besten, wenn nicht der beste Techniker im Schwergewicht.


Ich würde sagen mach Du dich mal nicht lächerlich. Nach deinen Aussagen her hast du nicht wirklich viel Ahnung von Vollkontaktsport.

Die Klitschkos sind reine Distanzboxer. Schaut man sich frühere Kämpfe an wo sie verlohren haben, kann man klar ihre Schwächen erkennen. Gegen klein und wendig haben die Klitschkos schwer zu knabbern. Chagaev hat sich gut bewegt jedoch nie richtig zurückgeschlagen. Das bemängel ich auch bei den Boxern aus den USA. Da kommen irgendwelche Boxer , die gegen Klitschkos antreten und die stehen doof rum und kassieren Schläge.

Ein Boxer hat gegen Boxer wie die Klitschkos nur eine reale Chance, wenn dieser sich im Ring ähnlich wie Chagaev bewegt, sich nicht auf Distanz halten lässt und den Innenfight sucht und dort auch Schläge zum Körper sucht. Ich garantiere, im Innenfight mit gutplatzierenten Schläge zum Körper und die Klitschkos sehen von Runde zu Runde schon ganz anders aus...

Fadl
2009-06-21, 20:59:21
Ich würde sagen mach Du dich mal nicht lächerlich. Nach deinen Aussagen her hast du nicht wirklich viel Ahnung von Vollkontaktsport.

Die Klitschkos sind reine Distanzboxer. Schaut man sich frühere Kämpfe an wo sie verlohren haben, kann man klar ihre Schwächen erkennen. Gegen klein und wendig haben die Klitschkos schwer zu knabbern. Chagaev hat sich gut bewegt jedoch nie richtig zurückgeschlagen. Das bemängel ich auch bei den Boxern aus den USA. Da kommen irgendwelche Boxer , die gegen Klitschkos antreten und die stehen doof rum und kassieren Schläge.

Ein Boxer hat gegen Boxer wie die Klitschkos nur eine reale Chance, wenn dieser sich im Ring ähnlich wie Chagaev bewegt, sich nicht auf Distanz halten lässt und den Innenfight sucht und dort auch Schläge zum Körper sucht. Ich garantiere, im Innenfight mit gutplatzierenten Schläge zum Körper und die Klitschkos sehen von Runde zu Runde schon ganz anders aus...


Na dann lass doch mal Namen fallen. Welcher Schwergewichtler mit Format boxt denn technisch besser als Wladimir Klitschko? Alleine sein Jab ist Weltklasse! Wer hat auch nur einen ähnlich guten Jab?
Und natürlich sind sie mit 2m Größe Distanzboxer. Was glaubst du wie z.B. Holyfield gegen Tyson geboxt hat? Sicherlich nicht im Infight....
Und du hast ja gesehen was ein angeblicher Klasseboxer wie Chagaev geschafft hat....
Der galt doch als endlich mal hochklassiger Gegner eines Klitschkos. Nun hat er schlecht ausgesehen und schon wird er in Frage gestellt? ;) Der muss auch erst einmal in den Infight kommen. Nur geht das schlecht wenn man vorher ständig vom Jab malträtiert wird und ab und an auch noch die Rechte durchkommt. Schon vergessen den Kampf? ;)
Man kann eben immer nur so gut sein wie der Gegner es zulässt. Das gilt nicht nur im Boxen.

Und gegen wen hat z.B. Vitali Klitschko schon "wirklich" verloren? ;)
Ich kenne da keinen.

Schiller
2009-06-21, 21:06:09
Boxen gucken mit Klitschko ist genauso spannend wie Fußball mit FC Bayern München oder Formel 1 mit Michael Schumacher... :usad:

3d
2009-06-21, 21:26:08
der einzige weg klitschko zu schlagen, geht wohl nur über wilden nahkampf.
er ist körperlich und technisch allen überlegen.
aber in der nahdistanz in einer wilden schlägerei kommt der nicht klar.

wär natürlich großes risiko.
alles oder nichts. aber damit wäre wenigstens eine chance da. :rolleyes:

Kladderadatsch
2009-06-21, 21:49:32
der einzige weg klitschko zu schlagen, geht wohl nur über wilden nahkampf.
er ist körperlich und technisch allen überlegen.
aber in der nahdistanz in einer wilden schlägerei kommt der nicht klar.

eine wilde schlägerei beendet der umgehend mit einer harten faust. "wilde" aktionen gehen beim boxen sofort nach hinten los.

Pirx
2009-06-21, 22:31:17
...
Und gegen wen hat z.B. Vitali Klitschko schon "wirklich" verloren? ;)
Ich kenne da keinen.
Lennoxxx Lewis:D:D
verloren ist wirklich verloren und auch zu Recht meine ich, da kann der Vitali noch so "auf den Punktzetteln führen"

Omee
2009-06-21, 23:34:58
Lennoxxx Lewis:D:D
verloren ist wirklich verloren und auch zu Recht meine ich, da kann der Vitali noch so "auf den Punktzetteln führen"

nicht wenn der gegner dir die platzwunde mit dem kopf zugefügt hat. ;)

nur weil den leuten klitschkos stil nicht gefällt, ist das noch lange kein grund seine leistung schlecht zu reden. die leute haben einfach absolut keine ahnung.

btw in den usa werden die anderen kampfsportarten beliebter, weil die amerikaner zur zeit gegen die osteuropäer im schwergewicht keine chance haben. ist doch ganz normal. in ein paar jahren sieht das vielleicht wieder anders aus und dann werden alle amis wieder boxen schwergewichtsboxen schauen.

ZÜNDELholz
2009-06-21, 23:46:39
Ein Boxer hat gegen Boxer wie die Klitschkos nur eine reale Chance, wenn dieser sich im Ring ähnlich wie Chagaev bewegt, sich nicht auf Distanz halten lässt und den Innenfight sucht und dort auch Schläge zum Körper sucht. Ich garantiere, im Innenfight mit gutplatzierenten Schläge zum Körper und die Klitschkos sehen von Runde zu Runde schon ganz anders aus...

Vielleicht frisst sich der roccitschani ins schwergewicht und versucht ein kommbakk.
Dieser KitschKO wäre da aufgrund dauernden rückwärtsgehen , nach 4 Runden Pustekuchen.

Pirx
2009-06-22, 10:36:05
nicht wenn der gegner dir die platzwunde mit dem kopf zugefügt hat. ;)...
hat er aber nicht, sondern es war Schlagwirkung, wohl die Rechte ganz am Anfang der 3. Runde
http://www.youtube.com/watch?v=x6e8Xs_aCWM

Dimon
2009-06-22, 14:29:47
Vielleicht wollen wir aber keine Kneipenschlägerei sehen, sondern anständiges Boxen? Du bist scheinbar eher der Typ für Ultimate Fighting.

Wenn du auf dieses Rumgestehe stehst, dann nur zu :biggrin:

Guck halt weiter Klitschko der kanns ja sehr gut ;)

Gruß

Oli_Immerschoen
2009-06-23, 12:37:09
Ich versteh das nicht so ganz ..wenn jemand wildes Geprügel sehen will, kann er sich doch die UFC angucken? Boxen hat durchaus etwas mit Taktik zu tun. Das mag nicht jeder. Also einfach umschalten ;)

Es gibt - auch hier - viele, die ganz genau wissen, wie man Wladimir Klitschko besiegen kann. Infight, kurze Distanz. Das ist auch vollkommen richtig. Jeder körperlich große Boxer wird versuchen, das zu vermeiden.

Natürlich wollte Wladimir den Chagaev aus der Distanz boxen und Chagaev wollte nah ran. Gegen Valuev hat Chagaev auch gezeigt, wie man als kleinerer Mann einen Riesen boxen muss. Und das gleiche hatte er richtigerweise auch bei Klitschko vor.

Allerdings hat Klitschko taktisch viel zu stark gekämpft. Wenn Chagaev es tatsächlich mal geschafft hatte, an der Führhand von Klitschko vorbei zu kommen, ist Klitschko schön nach außen weg gegangen. Er musste doch nicht mal viel klammern. Und geflüchtet ist er auch nicht, im Gegenteil. Nach den ersten Runden hat er die ganze Zeit von der Ringmitte aus agiert. Der hat einfach alles richtig gemacht.

Es ist genau so, wie hier schon geschrieben wurde: Klitschko hat Chagaev einfach jede Möglichkeit genommen, seine Stärken auszuspielen. Und so gewinnt man eben einen Boxkampf.

Klar kämpft Klitschko sehr taktisch. Und es ist die Frage, was sein Plan-B ist, wenn er mal richtig eine einfängt. Aber solange nicht mal die Weltspitze in der Lage ist, ihn hart zu treffen, werden wir die Antwort wohl nicht bekommen.

Ich find die Klitschkos einfach gut. Boxen gut, machen den Don King Zirkus nicht mit, vermarkten sich selbst und sind super erfolgreich. Top, die Jungs.

Ryoukou
2009-06-23, 12:55:11
Ich versteh das nicht so ganz ..wenn jemand wildes Geprügel sehen will, kann er sich doch die UFC angucken? Boxen hat durchaus etwas mit Taktik zu tun. Das mag nicht jeder. Also einfach umschalten ;)

UFC ist auch sehr taktisch. Das will aber nicht jeder wahrhaben. Vor allem Boxfans ;)

drexsack
2009-06-23, 15:15:21
Durch das wesentlich größere Technikrepertoire, die zusatzlichen Kampfdistanzen und den nicht so kleinkarierten Regeln wie kein nennenswerten Infight etc ist es sogar meiner Meinung nach taktisch und technisch sehr viel anspruchsvoller. Wer daran zweifelt, soll einfach mal ne Runde Boxsparring und ne Runde MMA/Freefight machen. Das heutige Boxen ist ein aussterbender Dinosaurier. Natürlich wird es den Sport immer geben, aber seine große Zeit nähert sich dem Ende.

daflow
2009-06-23, 15:42:18
Durch das wesentlich größere Technikrepertoire, die zusatzlichen Kampfdistanzen und den nicht so kleinkarierten Regeln wie kein nennenswerten Infight etc ist es sogar meiner Meinung nach taktisch und technisch sehr viel anspruchsvoller. Wer daran zweifelt, soll einfach mal ne Runde Boxsparring und ne Runde MMA/Freefight machen. Das heutige Boxen ist ein aussterbender Dinosaurier. Natürlich wird es den Sport immer geben, aber seine große Zeit nähert sich dem Ende.


Imho sind das schlicht und einfach verschiedene Sportarten und ob die sich wirklich soooo sehr das Publikum gegenseitig abgreifen...
Btw. Wrestling war/ist ja in Amerika auch deutlich erfolgreicher als z.B in der BRD, oder?

drexsack
2009-06-23, 15:58:11
Naja, das wird gerade kontrovers diskutiert. Wrestling ist in den USA natürlich erfogreicher als hier, aber imo auch nicht ganz zu vergleichen. Boxen ist Kampfsport, Wrestling ist dahingegen Show pur.
Das schaut bei UFC doch anders aus,finde ich. Boxen ist ja auch mit drin, nur halt noch viel mehr. Daher ist für mich die UFC einfach "mehr" als das technisch so limitierte Boxen, ich könnte mir gut vorstellen, das mit der Zeit die Zuschauer abwandern werden. Zumindest die jungen Generationen werden wohl diesen Wandel mitmachen, meinen Vater werde ich wohl kaum für die UFC begeistern können :D

daflow
2009-06-23, 16:05:35
Naja, das wird gerade kontrovers diskutiert. Wrestling ist in den USA natürlich erfogreicher als hier, aber imo auch nicht ganz zu vergleichen. Boxen ist Kampfsport, Wrestling ist dahingegen Show pur.
Das schaut bei UFC doch anders aus,finde ich. Boxen ist ja auch mit drin, nur halt noch viel mehr. Daher ist für mich die UFC einfach "mehr" als das technisch so limitierte Boxen, ich könnte mir gut vorstellen, das mit der Zeit die Zuschauer abwandern werden. Zumindest die jungen Generationen werden wohl diesen Wandel mitmachen, meinen Vater werde ich wohl kaum für die UFC begeistern können :D

Hm... ich wollt ja nie glauben, dass ich mit bald 30 definitv zur alten Bevölkerung gehöre :D
Also mich persönlich spricht das was ich bisher gesehen und gehört hab einfach nicht besonders an ;(
Vielleicht macht ja gerade die Beschränkungen des normalen Boxens auch die Faszination aus, es entspricht vielleicht eher der Vorstellung eines "fairen Kampfes Mann gegen Mann"

Actionhank
2009-06-23, 16:05:42
Naja, das wird gerade kontrovers diskutiert. Wrestling ist in den USA natürlich erfogreicher als hier, aber imo auch nicht ganz zu vergleichen. Boxen ist Kampfsport, Wrestling ist dahingegen Show pur.
Das schaut bei UFC doch anders aus,finde ich. Boxen ist ja auch mit drin, nur halt noch viel mehr. Daher ist für mich die UFC einfach "mehr" als das technisch so limitierte Boxen, ich könnte mir gut vorstellen, das mit der Zeit die Zuschauer abwandern werden. Zumindest die jungen Generationen werden wohl diesen Wandel mitmachen, meinen Vater werde ich wohl kaum für die UFC begeistern können :D
Also für mich ist das in 90% der Zeit pure Prügelei. Da liegen beide auf dem Boden und klammern und hauen sich gegenseitig direkt in die Fresse. Das ist für mich kein Sport mehr.

Oli_Immerschoen
2009-06-23, 16:25:15
UFC ist auch sehr taktisch. Das will aber nicht jeder wahrhaben. Vor allem Boxfans ;)

Klar gibt es da auch eine Taktik, zumindest so lange bis sich einer in die Position gebracht hat, dem anderen 10 mal nacheinander den Ellbogen in die Fresse zu hauen.

Strategie sieht man immer dann, wenn sich einer der Gegner wie ein Maikäfer auf den Rücken wirft und der andere davor steht und ihn nur anguckt. Passiert oft, wenn z. B. ein Jiu-Jitsu-Mann auf einen Kickboxer trifft. Jeder möchte in der für ihn optimalen Lage kämpfen.

Außerdem gibt's bei der UFC massenhaft sau langweilige Kämpfe. Wenn zwei gleich gute Kämpfer aufeinander treffen, gibt's gern mal 5 Runden lockeres Geschiebe und ein paar Ohrfeigen. Spektakulär wird's immer nur dann, wenn einer klar überlegen ist.

Wer diese Form von Bloodsport mag, dem sei es gegönnt. Ich guck lieber Boxen ;)

Ryoukou
2009-06-23, 17:14:09
Klar gibt es da auch eine Taktik, zumindest so lange bis sich einer in die Position gebracht hat, dem anderen 10 mal nacheinander den Ellbogen in die Fresse zu hauen.

Sicher nicht, den Kampf möchte ich sehen. Da geht der Ringrichter schon früher dazwischen.

Strategie sieht man immer dann, wenn sich einer der Gegner wie ein Maikäfer auf den Rücken wirft und der andere davor steht und ihn nur anguckt. Passiert oft, wenn z. B. ein Jiu-Jitsu-Mann auf einen Kickboxer trifft. Jeder möchte in der für ihn optimalen Lage kämpfen.

Auch beim Boxen versucht jeder, den Gegner in die für ihn passende Reichweite zu bekommen. ;) Ich sehe da keinen Unterschied.

Außerdem gibt's bei der UFC massenhaft sau langweilige Kämpfe. Wenn zwei gleich gute Kämpfer aufeinander treffen, gibt's gern mal 5 Runden lockeres Geschiebe und ein paar Ohrfeigen. Spektakulär wird's immer nur dann, wenn einer klar überlegen ist.

Das trifft aber genauso aufs Boxen zu.

Wer diese Form von Bloodsport mag, dem sei es gegönnt. Ich guck lieber Boxen ;)

Danke! ;) Ist ja auch dein gutes Recht.

Oli_Immerschoen
2009-06-24, 01:03:36
Im Grunde sind wir uns einig, Ryoukou. Jeder, wie er mag. ;)

Ich find's nur immer seltsam, wenn Leute sagen: "Boxen ist mir zu taktisch. Ich guck lieber UFC" ..darauf zielten meine Postings ab :)

The Heel
2009-06-24, 18:10:53
haben die jungs die den stil der klitschkos kritisierien mal einen kampf von maske oder ottke gesehen?

Pennywise
2009-06-24, 18:12:26
Die haben vor allem noch nie geboxt :D

clockwork
2009-09-27, 06:10:34
Hab kein anderen thread gefunden. Vitali hat ja eben geboxt.


War ja grad lustig. Klitschko hat über 10 Runden rückwärts geboxt... der sieht jetzt nach 10 Runden aus als käme der grad aus ner halben Stunde training. ;D

Omee
2009-09-27, 06:43:11
Hab kein anderen thread gefunden. Vitali hat ja eben geboxt.


War ja grad lustig. Klitschko hat über 10 Runden rückwärts geboxt... der sieht jetzt nach 10 Runden aus als käme der grad aus ner halben Stunde training. ;D

der war ja mal mit seinen 38 jahren richtig fit. in den letzten kämpfen sah das noch anders aus. im vergleich zu wladimir kann der vitali extrem viel wegstecken. da kann er sich auch leisten ohne deckung zu boxen. sehr guter kampf von vitali,
von arreola hätte ich ein bisschen mehr erwartet. der hat heute einfach nur den boxsack gespielt. die treffer sahen echt übel aus.

sinngemäßes zitat vom rtl kommentator: es gibt zwei klassen im schwergewicht. die erste klasse haben den nachnamen klitschko. die zweite klasse ist der rest.

finde ich ziemlich treffend.

btw ich würde mal gern sehen wie sich die klitschkos in ufc matches schlagen würden. sind ja recht groß und haben ne große reichweite. bei der technik und diesen schlägen dürfte es auch da schwierig sein sie zu besiegen, besonders den vitali, der wie gesagt sehr viel einstecken kann.

clockwork
2009-09-27, 06:55:07
Jo, in der dritten Runde dachte ich schon der macht schlapp, dann hat er auch noch die Deckung weggenommen. In der zehnten sah er aber immer noch so "müde" aus wie in den Runden zuvor, das hat dem gar nichts gemacht. Vorallem ist rückwärts Boxen, was ich bei denen noch nie gesehen hab, sehr schwierig und vorallem scheiss anstrengend. Dann läuft er auch noch links rum, dort wo er den falschen Fuß für die Schlaghand hat. In den Widerholungen sah das zwar ziemlich übel aus, aber voll geschlagen hat der nicht.
Ich glaub bis er zu alt zum Boxen ist wird ihn keiner mehr umhauen, ausser er wird durch Glück mal auf den Boden geschickt.

Pennywise
2009-09-27, 10:50:13
Sehr schwierig zu boxen. Allein schon der Reichweitenvorteil, dazu noch recht fit und kann sich auch mal bewegen wenn es muss. Sieht zwar sehr schläfrig aus, ist es aber nicht. Dazu kommen die Schläge von unten, die sieht man schlecht, aus der fehlenden Deckung konnte der Gegner nichts machen, da er erstmal den Reichweitenunterschied abbauen musste und sich dann einen gefangen hat. Wegtauchen ging auch nicht, da Klitschko die Hände soweit unten hatte. Mehr Konter, also auf Schläge vom Klitschko warten und dann reagieren. Dann wäre der Kampf aber noch uninteressanter gewesen :D Er hatte einfach keine Chance.

Kosh
2009-09-27, 13:31:56
Fand den Kampf klasse. Endlich mal jemand ,der auch zurück gehauen hat.
Ansonsten hatte man ja imme rdas Gefühl,die Gegner der Klitschkos hätten Schlagverbot erteilt bekommen.

Der Mexikaner hat wirklich gekämpft und viel versucht und auch Klitschko ab und an in Bedrängnis gebracht.
Hat auch paar Schläge kassiert, wo nicht viele stehengblieben wären.

Also wirklich guter Kampf,der endlich mal den Begriff Schwergewicht verdient hat.

The Heel
2009-09-27, 13:40:23
jo der kampf war echt spannend. arreola hat echt alles versucht, aber klitschko ist in der form echt kaum zu bezwingen.

Kira
2009-09-27, 14:52:02
ich schließe mich tyson seiner meinung an.. klarer sieg, aber irgendwie wirkte vitali müde und nicht so in form wie immer... kamen zwar paar richtige pfunde von ihm, aber so richtig überzeugend war das nicht wirklich. er sollte als weltmeister abtreten und nicht noch unnötig länger warten, bis er seine titel verliert.

mapel110
2009-09-27, 15:18:28
Nee, ich fänds besser, wenn er weitermacht, bis es einen besseren gibt. Kann ja noch einige Zeit dauern. Bis dahin wäre er doch blöd, die Millionen nicht mitzunehmen.

clockwork
2009-09-27, 16:45:32
ich schließe mich tyson seiner meinung an.. klarer sieg, aber irgendwie wirkte vitali müde und nicht so in form wie immer... kamen zwar paar richtige pfunde von ihm, aber so richtig überzeugend war das nicht wirklich. er sollte als weltmeister abtreten und nicht noch unnötig länger warten, bis er seine titel verliert.
Mir fällt jetz auch kein Kampf ein in dem er mal über die 12 Runden gehen musste oder zumindest bis zu elften Boxen. Der hat 300 mal getroffen und sich nach der Zeit immer noch gut bewegt, der sieht top fit aus.

Omee
2009-09-27, 21:16:27
ich schließe mich tyson seiner meinung an.. klarer sieg, aber irgendwie wirkte vitali müde und nicht so in form wie immer... kamen zwar paar richtige pfunde von ihm, aber so richtig überzeugend war das nicht wirklich. er sollte als weltmeister abtreten und nicht noch unnötig länger warten, bis er seine titel verliert.

bitte nicht alles nachplappern, was ein geistig gestörter ex-boxer, der vitali seit zig jahren nicht boxen gesehen hat, labbert.

die klitschkos boxen seit jahren nicht mehr so agressiv. keiner wollte zig hundert bis tausend euro ausgeben für 1-2 runden boxen.

zur fitness: für einen schwergewichtler hat er sich viel und geschickt bewegt. ich sehe auch nicht wo er wirklich müde war.

Fadl
2009-09-27, 21:28:22
In meinen Augen wirkte Vitali sogar sehr sehr fit. Ich kann mich noch gut an Kämpfe erinnern bei denen er nach der 5. Runde schon schwer am pumpen war. Gestern sah das doch alles noch sehr sehr gut aus. Und das obwohl er viel laufen musste und auch viele Schläge austeilte.

Aber dieser Arreola hatte einfach nicht den Hauch einer Chance gegen Klitschko. Er hat ihn ja kaum getroffen. Sah man ja sehr gut im späteren Interview. Vitali war kaum gezeichnet. Nur einen kleinen Cut eines Kopfstoßes hatte er, mehr aber nicht. Und das obwohl die Klitschkos eigentlich sehr schnell Schwellungen und Rötungen im Gesicht zeigen.

Dadi
2009-09-28, 22:52:50
FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUCK

VERPASST. :(

Pirx
2009-11-08, 00:11:59
ne doch nicht;)