PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : eBay... was soll man davon halten?!


Gohan
2009-06-20, 21:39:54
Hm, eBay ist ja wirklich nur noch eine Katastrophe. Was soll ich denn von folgendem halten?

Ich wollte meine iPod Touch 1 Gen. verkaufe und habe diesen für einen relativ günstigen Sofortkaufpreis reingesetzt und keine 5 Minuten später wurde er gekauft. Schon beim Namen wurde ich aber schon stutzig, weil dieser lautete "juhuugewonnen!". Noch mulmiger wurde mir, als ich sah das der Nutzer erst seit dem 23.01.09 registriert ist und seitdem schon 166 Positive Bewertungen erhalten hat, aber die Kommentare nicht öffentlich Zeigen will.

Wurde ich hier von einem Spaßbieter verarscht? Weil Seit 2 Tagen habe ich nun schon nicht mehr von dem Nutzer gehört, obwohl er in der Zeit noch 2 Positive Bewertungen dazubekommen hat.

Sowas ist doch echt verdammt ärgerlich!

WTC
2009-06-20, 21:46:17
warte doch erst einmal ab, gibt doch viele die ihre bewertungen auf privat setzen, damit nicht jeder hanz und kunz reinschauen kann was man gekauft hat.

edit: ansonsten bleibt dir auch noch die möglichkeit das ding neu wiederienzustellen, gebühren müssen nur einmal bezahlt werden. Aber ich würde erstmal abwarten.

Black-Scorpion
2009-06-20, 21:57:11
Jemand mit 166 positiven und meinst es ist ein Spaßbieter?
Denkst du nicht das er eher 166 negative hätte wenn es so wäre?
Deine Logik verstehst du wohl selbst nicht. ;)
Einfach mal noch warten.

Und das er 2 Bewertungen in der Zeit bekommen hat sagt nichts aus.

Gohan
2009-06-20, 22:13:23
Naja, ich find es halt komisch, das jemand 5 Minuten nach Auktionsbeginn den iPod kauft und dann innerhalb von 2 Tagen nicht einmal in der Lage ist zu sagen, ob er versicherten oder unversicherten Versand haben möchte :(

WTC
2009-06-20, 22:18:29
Naja, ich find es halt komisch, das jemand 5 Minuten nach Auktionsbeginn den iPod kauft und dann innerhalb von 2 Tagen nicht einmal in der Lage ist zu sagen, ob er versicherten oder unversicherten Versand haben möchte :(

ich hab auch schon zeugs nach 1ner minute verkauft... einfach nochmal kurz abwarten :)

Backet
2009-06-20, 22:39:07
Naja mit sovielen Bewertungen nach so kurzer Zeit ist er wohl Tag und nach am kaufen. Da kann er sich nicht um alles kümmern :)

Abwarten. Wenn er nach ner Woche nicht bezahlt hat, kannste misstrauisch werden

dutchislav
2009-06-20, 23:17:54
Naja, wenn der ipod "relativ günstig" ist wirds wohl ein schnäppchenjäger sein, der tag und nacht zuschlägt
... mein dad ist genauso. der kauft sich tonnenweise defekten kram um einen euro und versucht das dann zu reparieren, und hatte schon des öfteren glück ;)

und das ist normal, dass sich div. käufer erst nach ein paar tagen melden. hatte schon welche, die kamen nach ner woche oder so daher. natürlich nervig, aber da kann man eh nichts machen

Rooter
2009-06-21, 01:23:22
Als Verkäufer bist du ja im Vorteil! Er muss erstmal Kohle schicken damit es weitergeht.
Würde auch noch abwarten bis Mo oder Di.

MfG
Rooter

Kira
2009-06-21, 01:51:29
Als Verkäufer bist du ja im Vorteil! Er muss erstmal Kohle schicken damit es weitergeht.
Würde auch noch abwarten bis Mo oder Di.

MfG
Rooter

dito. warte einfach ab. vielleicht ist er krank oder oder oder? du müsstest eig. (so schwer es dir auch fällt) bis zu 7 tagen warten und dann ja hm... neu reinstellen? vll meldet er sich dann doch und du hast ein problem? hat er deine daten vll schon und überwiesen? abwarten ;)

drexsack
2009-06-21, 09:52:30
Ich würde auch erstmal abwarten, du bist ja auf der sicheren Seite. Viel nerviger finde ich, das ich von meinen letzten 10 Aktionen nur 2 Bewertungen bekommen habe.