PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der "ebay-Thread" damals


LadiesMan
2002-12-24, 01:01:16
Servus...ich hab mal ne Frage:

Ich könnt euch ja bestimmt noch an den "Ebay-Betrug" erinnern und den Mega-Thread hier im Forum. Ich möchte zwar nicht schon wieder so einen Müll-Thread eröffnen, aber mich würde mal interessieren, wie die Sache ausgegangen ist und ob die User hier ihr Geld (oder doch die Hardware) bekommen haben. Nur so aus Neugier. Ich möchte auch keine Ärgern. Nicht das ihr mich falsch versteht.

Greetings,

LadiesMan!

Skorpion
2002-12-24, 10:32:48
Registrier dich doch.
Manche haben ihr Geld glaube zurückbekommen, wenn es keine Fakes waren.

LadiesMan
2002-12-24, 12:53:58
Danke für die Antwort...aber warum sollte ich mich registrieren??
Ich benutze den Nick, den ich auch benutzen würde, wenn ich registriert wäre...also bin ich nicht "anonym" hier.

Greetings,

LadiesMan!

UnCLe_$aM
2002-12-24, 15:27:04
hab mein geld wieder und der neue thoro den ich für 140euro ersteigert hab läuft ohne vcore erhöung auf 1960mhz.....
ich kann mich noch erinnern...ich schreib damals: wer zuletzt lacht lacht am besten....
hat mir keiner der unregs geglaubt......naja aber es stimmt eben doch ;)