PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Silberkette


let's rock!
2009-06-21, 11:24:30
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer Panzerkette.
Die Frage ist, wo kauft man sowas am besten?
Silberketten-Store (http://www.silberketten-store.de/) hat eine große Auswahl, allerdings hatte ich noch nicht die Möglichkeit Preise zu vergleichen.
mfg

Kane02
2009-06-21, 13:33:45
Kann dir nur einen Tipp geben: kaufe nicht die billigste.

Die laufen nämlich sonst anch kurzer Zeit an, hab für meine fast 50€ gezahlt aber die war se wert!

let's rock!
2009-06-21, 15:43:08
Also bei einem Juwelier in der Stadt mal fragen?
Oder gibts doch einen Onlineshop auf den man sich verlassen kann?
50 euro wären unproblematisch.
mfg

Kane02
2009-06-21, 15:52:25
Jo, wäre IMO das beste, bei der Seite steht zwar Juwelierqualität aber gerade deswegen wär ich schon skeptisch.

XenoX
2009-06-22, 16:53:27
Panzerkette?

Tu dir einen Gefallen und kauf dir vernünftigen Schmuck oder lass es bleiben - Gerade die Panzerketten wirken absolut billig und sehen potthässlich aus.

Fritte
2009-06-22, 16:57:57
Panzerkette?

Tu dir einen Gefallen und kauf dir vernünftigen Schmuck oder lass es bleiben - Gerade die Panzerketten wirken absolut billig und sehen potthässlich aus.

Ack.!
Siehe auch: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=7372483&postcount=966

Black-Scorpion
2009-06-22, 18:22:04
Ihr wisst aber schon das Panzerketten bei 3mm anfangen?
Anscheinend nicht.

$ch0ckw4v3
2009-06-23, 23:22:02
Panzerkette....da kommt mir nur eins in den Sinn - HipHop :|


████-----------------------██----██---██-██-██
█----█--████--█████---██--██----██-██-██
████--█----█--██--------████------██-██-██
███----█----█--██--------██-██
█--██--████--█████---██---██--██-██-██ FTW :cool:

let's rock!
2009-06-24, 13:51:12
Hallo,

Na gut, dann werd ich wohl einen Juwelier aufsuchen, wenn ich mal Zeit finde.

Die Kritik ist durchaus gerechtfertigt, ich will natürlich keine 'über'-breite / -lange Kette.
Wenn das ein wenig prollig aussieht hab ich kein Problem damit, solange es sich in Grenzen hält.
Mit HipHop oder sonstwas hat das für mich nichts zu tun.
Bin dann natürlich auch nicht auf Panzerketten beschränkt, wenn ich eh zum Juvelier muss.
Werde mich dort dann auch nach anderen Formen umschauen.

Danke für die Tips und Ratschläge, ich glaube das Thema kann geschlossen werden.

mfg

philiii
2012-12-13, 14:16:50
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer Panzerkette.
Die Frage ist, wo kauft man sowas am besten?
Silberketten-Store (http://www.silberketten-store.de/) hat eine große Auswahl, allerdings hatte ich noch nicht die Möglichkeit Preise zu vergleichen.
mfg

Hallo,

Schmuck bestellen kann man bei wempe.de online (http://www.wempe.de/juwelier-online-shop/).
Die haben eine große Auswahl an Ketten und sonstigen Schmuck.
Ich bzw. meine Freundin bestellen dort immer und es
klappt reibungslos. Die Preise sind für die hervorragende Qualität auch gut.

Viele Grüße

Ostfried
2012-12-15, 17:01:15
Ach ja. Ne Panzerkette. Sehr schick und elegant. Hatte ich 1994 beim Abiball als Krawattenersatz zum weißen Stehkragenhemd getragen. Sehr schick und elegant...damals...in der Kombi...Meine Bundfaltenjeans dazu war übrigens braun und das Sakko dazu rosa mit gelbem Futter. Sehr stimmiges Gesamtbild auf jeden Fall.

:D

let's rock!
2012-12-16, 20:30:52
Haha vielen Dank fürs Ausgraben. :D
Lustiger Thread aus meiner Oberstufenzeit, als ich als ich wohl als Proll aufsteigen wollte. Da ist zum Glück nie etwas daraus geworden, habe mir nie eine Kette gekauft.
Schmuck ist eh so eine Sache, vielleicht mal wieder eine schlichte Uhr, ich melde mich wenn es soweit ist.

Grüße

Ach ja. Ne Panzerkette. Sehr schick und elegant. Hatte ich 1994 beim Abiball als Krawattenersatz zum weißen Stehkragenhemd getragen. Sehr schick und elegant...damals...in der Kombi...Meine Bundfaltenjeans dazu war übrigens braun und das Sakko dazu rosa mit gelbem Futter. Sehr stimmiges Gesamtbild auf jeden Fall.

:D
jawooohl :D
Pics or it didnt happen!

Ostfried
2012-12-17, 00:02:51
Verdammt, ja, sehe jetzt erst, dass mein Vorposter die Schaufel geschwungen hatte...! :redface:

Pics? Davon?? Sehen und sterben, bloß nicht...! :freak:

So ne schicke Surferstylekette mit Lederband ist für n Kerl übrigens was Feines, Fossil bietet da bspw. einiges an.

LG
Ostfried