PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ersatz ATX 24-PIN Mobo-Stecker wo zu finden?


Kane02
2009-06-21, 12:48:38
Wo bekommt man sowas einzeln her?

sowas:
http://extreme.pcgameshardware.de/attachments/14438d1210323843-enermax-pro82-385w-1c.jpg


Kane02

seba86
2009-06-21, 14:25:38
Bei ebay zuhauf

MrPike
2009-06-21, 14:37:03
Einzelne Stecker in allerlei Farben und Ausführungen (ATX20/ATX24) habe ich hier gefunden:
http://www.cosh.ag/shop.php?dir=661

Was hast Du denn vor? Vielleicht bietet sich ja auch eine ATX-Verlängerung an. Da wäre dann ein Stückchen Strippe schon dran und Du ersparst Dir das Crimpen der vielen Kontakte...

Ansonsten... Google hilft! :eek:

anddill
2009-06-21, 14:55:07
Ich hab gerade gestern ein Netzteil mit so einem Stecker dran im Elektronikschrott versenkt. Wenn Du willst, kann ich es wieder rausholen und dir den Stecker mit / ohne Kabelstrang schicken.

Kane02
2009-06-21, 16:11:00
Einzelne Stecker in allerlei Farben und Ausführungen (ATX20/ATX24) habe ich hier gefunden:
http://www.cosh.ag/shop.php?dir=661

Was hast Du denn vor? Vielleicht bietet sich ja auch eine ATX-Verlängerung an. Da wäre dann ein Stückchen Strippe schon dran und Du ersparst Dir das Crimpen der vielen Kontakte...

Ansonsten... Google hilft! :eek:

Der Stecker bei meinem liberty hat ne Macke und ein Pin rutscht dauernd raus.

Kane02
2009-06-21, 16:22:35
Ich hab gerade gestern ein Netzteil mit so einem Stecker dran im Elektronikschrott versenkt. Wenn Du willst, kann ich es wieder rausholen und dir den Stecker mit / ohne Kabelstrang schicken.

Hast du nen Bild von dem bzw. wie ist der Zustand? Wieviel wolltest du dafür haben?

anddill
2009-06-22, 16:44:13
Bild muss ich erst machen, Zustand ist neuwertig, und kosten tuts nur den Versand.

edit:
http://www.bilderhoster.net/thumbs/z7wdst1y.jpg (http://www.bilderhoster.net/img.php?id=z7wdst1y.jpg)