PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fete de la Musique


eKo
2009-06-21, 15:55:06
wollt mir heut in Berlin die ein oder andere Band anschauen. Nur..

"Der Aufruf der Webseite kann zur Zeit wegen einem erhöhten Aufkommen von Anfragen leider nicht bearbeitet werden. Wir bitten um Ihr Verständnis." :eek:

So nen Schmarn. Hat sich vielleicht jemand das Programm für Berlin herunter geladen und könnte das mal irgendwo anders zum download uppen??


Plz

bluey
2009-06-21, 16:01:39
Ja, total schlecht. Auf der Last.fm Seite sind ein paar Events gelistet.

http://www.last.fm/event/963599

eKo
2009-06-21, 17:20:30
Übeldübel, die Seite ist immer noch down. Na dann einfach mal los. Ich weiss immerhin noch ungefähr wo ich hin wollte.

Thanatos
2009-06-21, 17:27:48
Schau doch einmal nach, ob Google die Seite vielleicht schon indiziert und daher im Cache liegen hat, oder such einfach einmal direkt nach Auftritten der Gruppe. Denn wenn in einer Kneipe, Halle oder sonst irgendeiner Örtlichkeit etwas veranstaltet wird, so schreibt dies ja der Veranstalter in der Regel aus.