PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windows - Thunderbird und Blackberry Bold


THUNDERDOMER
2009-06-21, 16:02:00
Gibt es dafür ein Addon für Blackberry Bold syncen? Ich würde gerne umsonst haben.

Wenn es nicht gibt, muss ich Lotus Notes kaufen :(

Argo Zero
2009-06-21, 17:18:45
Funktioniert das über Active Sync?

Avalox
2009-06-21, 17:36:52
Gibt es dafür ein Addon für Blackberry Bold syncen? Ich würde gerne umsonst haben.


Was und wie willst du denn synchronisieren?

Thunderbird mit oder ohne Lightning?
Per USB oder per BlackBerry Dienst des Mobilproviders?

Funktionieren tut es auf vielen Arten.
Kannst z.B. über den Umweg des Google Mail/Kalenders (http://www.willnat.org/?p=58) synchronisieren.
Auch kann der Bold IMAP, POP3 Postfächer mit einem direkten Zugriff über das Internet laden. Wenn du dabei die Mails auf dem Server lässt, kannst du dir diese später in Thunderbird laden usw.

Die Desktop Synchronisationssoftware synchronisiert auf jeden Fall Thunderbird bis zum heutigen Tag nicht direkt.

Thanatos
2009-06-21, 17:37:05
Vielleicht hilft diese Diskussion: http://www.blackberryworld.eu/showthread.php?t=734

http://www.blackberrybase.net/index.php?page=Thread&threadID=1671


Google ist da ganz hilfreich...

THUNDERDOMER
2009-06-21, 17:58:43
Ich will einmalig syncronisieren wegen den Kontakte und Kalender von iPhone 3G auf Blackberry Bold syncronisieren. Sonst muss ich alles abschreiben :(

Blackberry Dienste ist in meine Vertrag, ohne kann ich vergessen... Kontakte und Kalender sind weder noch auf PC oder Online wie Google gespeichert.

Ich habe alles auf Gerät gespeichert, wie immer.

Geht das nicht? Ich habe zu viele Kontakte auf iPhone 3G.

Funktioniert das über Active Sync?

Geht nur mit Windows Mobile, aber nicht Blackberry. Ich habe Blackerry Desktop Manager, aber fürs Kontakte und Kalender brauchen ein andere Programm.