PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AVM FRITZ!Box WLAN 3170


Gast
2009-06-22, 11:07:05
Ist der AVM FRITZ!Box WLAN 3170 ein einfach guter DSL Router weil bei Versteigerungen (als neu) wird er für nur um die 50 Euro gehandelt ?

http://www.avm.de/de/Produkte/FRITZBox/FRITZ_Box_WLAN/index.php##

Hatte neue AVM Fritz!boxen für deutlich teuer in erinnerung,
brauche für meinen ADSL2+ Anschluss (von T-Home DSL16000) einen DSL Router mit min. 2 LAN und W-LAN (für ein zukünftig geplantes Netbook)
habe keine spezial Ansprüche ich will einfach nur rein !

Gast Berlin
2009-06-22, 17:02:45
na dann sei doch zufrieden mit dem Preis,was die box macht steht ja alles da.
Teurer sind halt die Modelle mit VOIP,wie die 7270 , welche auch noch anderes macht,wie WLan-N, NAS,usw.
FRITZ!Box WLAN 3170 Service-Portal
http://www.avm.de/de/Service/Service-Portale/Service-Portal/index.php?portal=FRITZ!Box_WLAN_3170

Gast
2009-06-22, 19:23:33
VOIP und sowas brauche ich nicht den habe eine Festnetztelefonflatrate hatte die Fritz!Box immer über 150 Euro in erinnerung,
ausserdem schliesse ich die Telefone einfach am Splitter an !

http://i19.ebayimg.com/07/i/001/44/fe/acf6_1.JPG

BluesMan
2009-06-22, 20:41:20
Moin,

ich hab das Teil in Betrieb, ebenfalls mit ADSL2+ und T-DSL16000, und bin sehr zufrieden damit. Funktioniert problemlos.

Das einzige, was ein bißchen zickig ist, ist der Anschluß von USB-Festplatten. So manche wird nicht erkannt, und wenn doch, ist der Transfer eher gemütlich. Ist wohl eher für Drucker etc. gedacht...

Ansonsten finde ich das Ding top. Hatte vor knapp einem Jahr ca. 100,- bezahlt.

Gruß,
BluesMan

Gast
2009-06-22, 20:52:39
Herzlichen dank USB Festplatten werde ich wohl auch nicht an der Fritz!Box 3170 anschliessen,
in Versteigerungen wird die AVM Fritz!Box WLAN 3170 für etwa 50 Euro (Neu) gehandelt und DSL16000 reicht mir erstmal mittelfristig !