PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Administratorkennwort bei Windowsreperaturkonsole


(R)evolutionconcept
2009-06-22, 14:35:19
Ich wollte gerade meine Partition per Wiederherstellungskonsole löschen und danach windowas auf den nakischen rechner packen.
Allerdings will der ein Administratorkennwort von mir. Aber nicht das normale was ich bei windowas eingebe....und auch wenn ich das rausnehme will er eins.
Was muss ich denn da eingeben`? 0000 oder 1234 funktionieren auch nicht.
Hab aber eigentlich auch nie ein Kennwort sonstwo angelegt.

ShadowXX
2009-06-22, 14:37:51
Ich wollte gerade meine Partition per Wiederherstellungskonsole löschen und danach windowas auf den nakischen rechner packen.
Allerdings will der ein Administratorkennwort von mir. Aber nicht das normale was ich bei windowas eingebe....und auch wenn ich das rausnehme will er eins.
Was muss ich denn da eingeben`? 0000 oder 1234 funktionieren auch nicht.
Hab aber eigentlich auch nie ein Kennwort sonstwo angelegt.
Du musst das Passwort angeben was du dem Administrator-Account bei der Installation verpasst hast, nicht das Passwort deines User der auch Admin-Rechte hat.

(R)evolutionconcept
2009-06-22, 14:40:41
Du musst das Passwort angeben was du dem Administrator-Account bei der Installation verpasst hast, nicht das Passwort deines User der auch Admin-Rechte hat.


Danke....hab gerade gemerkt, das der gar keins will. Der fragt zwar, aber wenn ich einfach ohne Eingabe Enter drücke, gehts dann weiter.

Sorry für die Störung, kann geschlossen werden.

nymand
2009-06-22, 15:01:18
Danke....hab gerade gemerkt, das der gar keins will. Der fragt zwar, aber wenn ich einfach ohne Eingabe Enter drücke, gehts dann weiter.

Sorry für die Störung, kann geschlossen werden.

Dann hast du kein admin passwort gesetzt und jeder kann bei dir auf den rechner drauf, wenn dein admin account nicht disabled ist. also unbedingt mal überprüfen