PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Splinter cel Double Agent auf meinem System nicht spielbar laut hardwarecheck???


steve0310
2009-06-22, 16:03:52
Hi,

Wenn ich Double Agent installiert hab und er das system prüft ist beim grafiktreiber ein kreuz und dann heißt es allgemein nicht spielbar.

auch im spiel fehlen sämtliche texturen, und das bei meiner high end hardware?

Bitte um Rat.

ps. ATI Treiber version 9.6

Danke für jede Hilfe

Exer
2009-06-22, 16:09:01
Double Agent ist ein Paradestück für ein schlecht programmiertes Spiel. Verbuggt, langsam und voller Lücken. Die 8800er Karten die zeitgleich! mit dem Spiel rauskamen wurden nie offiziell unterstützt und selbiges nehme ich an passiert auch bei deiner ATI Karte.

Es gibt einige Workarounds per INI / Startbefehle. Soweit ich weiß musste man z.b. die Texturen auf low setzen damit sie überhaupt zu sehen waren.

Ich bin jedenfalls einige Zeit dran gesessen bis es lief. Am besten schaust du ins Ubisoft forum, da gibts massenhaft Threads/Stickies zu diesem Thema. (einige noch immer ungelöst)

steve0310
2009-06-22, 16:10:45
mh...

ich werd mal alle vorhandenen patches draufziehen vielleicht tut sich da was...

steve0310
2009-06-24, 18:07:40
...hat auch nichts gebracht:mad:

Banshee18
2009-06-24, 21:03:19
Erstelle mal eine Verknüpfung und hänge bei der Zeile "Ziel" in den Eigenschaften -LL an.