PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Haar verschluckt, was tun?


FeuerHoden
2009-06-22, 16:57:08
Hallo,

sitze hier in der Arbeit und habe ein Haar verschluckt welches sich jetzt nicht mehr vom Gaumen wegbewegen lässt. Habe schon versucht was zu trinken, Gurgeln, Essen, Husten, usw. nichts hat geholfen.

Kennt jemand einen wirkungsvollen Trick (außer Katzengras fressen)?




MfG
FeuerHoden

Corny
2009-06-22, 16:59:37
Kein Weichei sein und es mit der Hand raus holen;D

Sir Silence
2009-06-22, 17:03:18
beim duschen den duschkopf an den mund halten und versuchen zu zielen :D

sw0rdfish
2009-06-22, 17:08:25
Einfach mal ne Weile abwarten. Wahrscheinlich ist das Haar schon längst weg, aber die Schleimhaut noch gereizt.

lg

Marscel
2009-06-22, 17:09:08
Pinzette?

drexsack
2009-06-22, 17:16:18
Hol dir hochprozentigen Alkohol und ein Feuerzeug oder geh wieder arbeiten. Ein Haar verschluckt, ma echt jetzt..

sun-man
2009-06-22, 17:21:47
mit Domestos gurgeln. Hilft schließlich bei Haaren im Abfluß auch :D

Das gute A
2009-06-22, 17:26:11
Hallo,

sitze hier in der Arbeit und habe ein Haar verschluckt welches sich jetzt nicht mehr vom Gaumen wegbewegen lässt. Habe schon versucht was zu trinken, Gurgeln, Essen, Husten, usw. nichts hat geholfen.

Kennt jemand einen wirkungsvollen Trick (außer Katzengras fressen)?




MfG
FeuerHoden

Gaumen rausoperieren. Leider sind dort festhängende Haare nicht ohne operativen Eingriff zu entfernen, da der Gaumen spezielle kleine "Widerhaken" besitzt. Seltenes Phänomen, aber sowas kommt leider vor. Wende Dich mal ans Krankenhaus oder deinen Hausarzt und frage dort nach.



















... Echt mal, was geht? Das geht schon irgendwann weg, iss halt noch mehr oder versuchs mit Grießbrei etc. was ne dickflüssigere Konsistenz hat - evtl. ist das Haar längst weg und wie schon jmd. schrieb der Gaumen gereizt.

Alter Schwede, Einige haben echt Probleme :D

Schiller
2009-06-22, 17:31:35
OMG die Themen nehmen hier langsam 4chan-Niveau an. ;D

Megamember
2009-06-22, 17:40:37
Geh zu der Türkengang deines Vertrauens und sag denen das du was mit deren Müttern hattest. Mit etwas Glück prügeln sie dir die Scheisse aus dem Leib, dabei dürfte sich auch das Haar lösen. Das halte ich für die beste Lösung.

_DrillSarge]I[
2009-06-22, 17:44:58
do not suck hairy cocks! :ugly2:

[x] close
selten sowas dummes gelesen

Lawmachine79
2009-06-22, 17:45:20
@TS:
Du musst dringend etwas unternehmen - nur vom Posten im 3DC geht das Haar nicht weg, und das Eröffnen einen neuen Threads wird der Tragweite des Problems in seiner ganzen Dimension einfach nicht gerecht. Anscheinend eskaliert die Situation minütlich mehr und mehr, die Situation ist aber noch nicht hoffnungslos, Du musst jetzt aber einen kühlen Kopf bewahren und das Heft des Handelns an Dich reissen, Sohn. UMSICHT lautet das Gebot der Stunde. Gehe reaktiv und präventiv vor; reaktiv sollte die unmittelbare Konsultation des Notrufs und der Polizei reichen, auf dem Dienstweg wird dann auch schnell ein Krisenstab etabliert, der vielfältige Lösungsmöglichkeiten zu dieser komplexen Herausforderung erarbeitet und vielleicht auch schon um internationale Unterstützung bitten kann. Präventiv sollte der Bundestag parallel zu den genannten notwendigsten Sofortmaßnahmen eine Eilsitzung einberufen, um auf dem legislativen Weg dafür zu sorgen, daß eine derartige Zäsur nie wieder geschehen darf. Pass bitte auf, daß sich nicht ein zweites Haar dort festsetzt, dann ist das Problem unterhalb eine UN-Resolution nicht mehr zu lösen.
Ich höre aber gerade, daß die Haaraffäre von einem weiteren ernsthaften internationalen Zwischenfall überschattet wird:
[img=http://img41.imageshack.us/img41/6248/reissack.th.jpg] (http://img41.imageshack.us/i/reissack.jpg/)

FluFFy80
2009-06-22, 17:52:13
Da er nicht mehr postet, ziehe ich nun die unausweichliche Schlussfolgerung. Einer muss es ja tun. Zartbesaitete lesen jetzt besser nicht weiter.

Der 777. Post war der letzte von Feuerhoden im 3DC.
Ein Haar hat ihn dahingerafft.
Während einige noch vor Ironie triefende Antworten absonderten, war er der einzige, der die tatsächliche Gefahr erkannt hat. Er hat sich früh genug an die Gemeinde des 3DC gewandt - doch Hilfe wurde ihm hier verwehrt.

Wir sollten sein Schicksal nicht einfach nur abtun.
Wir sollten es auch nicht einfach nur zur Kenntnis nehmen.
NEIN, wir müssen es als ein entschiedenes Mahnmal betrachten!
Ein immerbrennender Leuchtturm, der uns daran erinnern soll, vor welch schweren Problemen unsere Mitmenschen stehen.
Das mag ein Haar in der Suppe oder auch im Gaumen sein. Für manch einen ist es vielleicht auch ein Haar auf dem Kopf.

Aber keinesfalls sollten wir den Ernst der Lage verkennen, in der manch einer steckt. Hört die Hilferufe!

Und ruhe sanft, Feuerhoden! Du hast dich nur gequält.

Spasstiger
2009-06-22, 17:59:35
I[;7373674']do not suck hairy cocks! :ugly2:
Anders war die Gehaltserhöhung nicht drin.

ESAD
2009-06-22, 18:04:51
Da er nicht mehr postet, ziehe ich nun die unausweichliche Schlussfolgerung. Einer muss es ja tun.



Mein Beileid an die Familie.

Lawmachine79
2009-06-22, 18:09:30
Da er nicht mehr postet, ziehe ich nun die unausweichliche Schlussfolgerung. Einer muss es ja tun. Zartbesaitete lesen jetzt besser nicht weiter.

Der 777. Post war der letzte von Feuerhoden im 3DC.
Ein Haar hat ihn dahingerafft.
Während einige noch vor Ironie triefende Antworten absonderten, war er der einzige, der die tatsächliche Gefahr erkannt hat. Er hat sich früh genug an die Gemeinde des 3DC gewandt - doch Hilfe wurde ihm hier verwehrt.

Wir sollten sein Schicksal nicht einfach nur abtun.
Wir sollten es auch nicht einfach nur zur Kenntnis nehmen.
NEIN, wir müssen es als ein entschiedenes Mahnmal betrachten!
Ein immerbrennender Leuchtturm, der uns daran erinnern soll, vor welch schweren Problemen unsere Mitmenschen stehen.
Das mag ein Haar in der Suppe oder auch im Gaumen sein. Für manch einen ist es vielleicht auch ein Haar auf dem Kopf.

Aber keinesfalls sollten wir den Ernst der Lage verkennen, in der manch einer steckt. Hört die Hilferufe!

Und ruhe sanft, Feuerhoden! Du hast dich nur gequält.
Ironie ist nun einmal meine Art und Weise, mit diesem tragischen Einschnitt fertig zu werden. Einige von uns weinen, einige sind jetzt bei ihren Lieben aber irgendwie habe ich das Ganze noch gar nicht realisiert, man versucht halt, sich den Kummer wegzulachen. In ein paar Tagen, wenn man das Unakzeptable akzeptiert hat, wird man sich Fragen: wer war Feuerhoden eigentlich und was hat ihn ausgemacht? Dann fängt auch das Hadern mit dem Schicksal an, der laute Ruf nach der Antwort auf das gequälte "Warum", das man dann der Welt und Gott entgegenschleudert. Bis es soweit ist, muss man sich halt langsam dran gewöhnen, daß ein respektiertes Mitglied aus der Mitte unsere Gemeinschaft gegangen ist und "For he is a jolly good fellow" anstimmen. Es ist schon ein grimmiges Ausrufezeichen des Schicksals, das ein simples, kleines, unbedeutendes Haar einen Baum von Mann wie unseren Feuerhoden gefällt hat. Dabei steht noch "Glückskind" unter seinem Namen :(. Das Schicksal liebt es, das Messer noch mal rumzudrehen wenn es steckt.

FeuerHoden
2009-06-22, 18:39:45
Mein Gott jetzt stellt euch mal nicht so an.

Ich bin in der Arbeit gesessen und wollte mal eben fragen ob es da eine Wirkungsvolle Methode gibt, nur war es eben nicht so ein Notfall wie es sich manche, viele oder eigentlich alle hier einbilden.

Habt ihr halt mal ne Runde gelacht, bitte von mir aus.

stav0815
2009-06-22, 19:25:17
Mein Gott jetzt stellt euch mal nicht so an.

Ich bin in der Arbeit gesessen und wollte mal eben fragen ob es da eine Wirkungsvolle Methode gibt, nur war es eben nicht so ein Notfall wie es sich manche, viele oder eigentlich alle hier einbilden.

Habt ihr halt mal ne Runde gelacht, bitte von mir aus.

Schön, es steht doch jeden Tag... lassen wir das :D
ThX für Unterhaltung ;D

Watson007
2009-06-22, 19:31:56
Mein Gott jetzt stellt euch mal nicht so an.

das sagt der richtige ;) was soll man dazu schon schreiben??

hasufell
2009-06-22, 19:41:58
Ich bin in der Arbeit gesessen
[aths-mode]Ob es legitim ist, dass in diesem Forum südliches Hochdeutsch gesprochen wird, muss erst noch von der Moderation geprüft werden.[/aths-mode]

Turiz
2009-06-22, 19:56:47
das sagt der richtige ;) was soll man dazu schon schreiben??
Vielleicht einen Tipp geben was man dagegen machen könnte? Den Threadstarter nervt das Gefühl am Gaumen und er hat kurz gefragt was man dagegen machen könnte. Ich kann nicht erkennen, dass er dabei Theater gemacht hätte oder in Panik geraten ist. Für mich gilt immer noch der Spruch: Es gibt keine blöden Fragen - nur blöde Antworten.

Sir Silence
2009-06-22, 21:07:56
meine antwort hätte ihm bestimmt geholfen. davon bin ich überzeugt :P

Vanilla
2009-06-22, 22:10:23
Ich habe 0.7 Liter Wodka veschluckt, was soll ich machen?

Lyka
2009-06-22, 22:12:48
He Who Works Shall Not Post!!!!!!!

Vanilla
2009-06-22, 22:15:38
He Who Works Shall Not Post!!!!!!!
Watt? ich muss morgen arbeiten? lol stimmt ;)

Lyka
2009-06-22, 22:20:53
ich meinte den TS. Du warst mit deinem Alkoholkonsum zu schnell :D

Stax
2009-06-22, 22:22:46
Watt? ich muss morgen arbeiten? lol stimmt ;)

Das nach 0,7L Wodka noch zu realisieren, respekt.

Vanilla
2009-06-22, 22:23:49
lol, ich bin fit, ok ich bin off,cu

Dead Man
2009-06-23, 00:14:00
Sag mal Feuerhoden, was bist Du denn für eine Weichwurst? EIN Haar? Ich hab mal gesehen, wie ein Mädel eine Butterschnitte belegt mit einem ganzen Büschel Haaaaaaaaaaaren verspeißt hat (nur um den Typen von JackAss zu imponieren). :biggrin::wink:

MfG Dead Man

hasufell
2009-06-23, 00:16:19
Ich habe 0.7 Liter Wodka veschluckt, was soll ich machen?
einmal in meinem leben gemacht und danach konnte ich nicht reden, also

LÜGNER!

Lyka
2009-06-23, 00:28:35
Sag mal Feuerhoden, was bist Du denn für eine Weichwurst? EIN Haar? Ich hab mal gesehen, wie ein Mädel eine Butterschnitte belegt mit einem ganzen Büschel Haaaaaaaaaaaren verspeißt hat (nur um den Typen von JackAss zu imponieren). :biggrin::wink:

MfG Dead Man

war das nicht die andere Serie... irgendwas mit "Bet"... (Wetten)

Dead Man
2009-06-23, 00:33:10
war das nicht die andere Serie... irgendwas mit "Bet"... (Wetten)

Kann durchaus sein, ist schon Jahre her. Aber soweit ich mich erinnere war mindestens einer von JackAss dabei.

MfG Dead Man

Vanilla
2009-06-23, 06:12:10
einmal in meinem leben gemacht und danach konnte ich nicht reden, also

LÜGNER! Stimmt, es ist noch gut 1/3 in der Flasche drin :tongue: Konnte ich gestern nicht mehr so gut erkennen :biggrin:

$ch0ckw4v3
2009-06-23, 23:32:47
Haar verschluckt?!?! Dafür einen Thread aufzumachen?? WTF?!?!

Also Katzen spucken irgendwann ein Haarkneul xD
Also einfach noch ein bischen Geduld ;)

Woodmaniac
2009-06-23, 23:44:07
Mit Drano (http://www.scjohnson.de/nqcontent.cfm?a_id=7186) Gurgeln..


Drano Power-Gel



* Löst hartnäckigste Verstopfungen, sogar Haare

samm
2009-06-24, 03:33:27
Verstopfung hat man normalerweise aber nicht im Mund, ergo ist das zum hinten reinlassen... Nicht einfach so gefährliche Tips geben, echt!

Da Fre@k
2009-06-24, 09:50:09
Verstopfung hat man normalerweise aber nicht im Mund, ergo ist das zum hinten reinlassen... Nicht einfach so gefährliche Tips geben, echt!

Das ist ein verzweifelter Versuch witzig zu sein.

Sir Silence
2009-06-24, 10:40:34
http://www.threadbombing.com/data/media/2/samuel_L_Jackson.gif

Tellion
2009-06-24, 11:25:41
Ich habe mich bis hier hin herzlichst unterhalten gefühlt...Achja...wie wäre es mit Honig?