PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Notebook HP Compaq 6735s Frage ;=)


Kingchen
2009-06-23, 02:26:28
Hallo,
Ich bin neu hier und bin durch Kumpel auf eure Seite gestossen ;=)

Hoffe ihr könnt mir helfen ;)


Prozessor: AMD Turion X2 RM-70 (2.0-GHz), 1MB Cache
Chipsatz: AMD M780G
Display: 15.4" TFT, Bright View (Glare Type)
Auflösung: WXGA (1280 x 800)
Arbeitsspeicher: 1x 2048MB DDR2-800
Harddisk: 160GB S-ATA, 5400rpm, HP 3D DriveGuard
Grafik-Adapter: ATI Radeon HD 3200
Optical Drive: DVD+/-RW DL LightScribe, fest eingebaut
Netzwerk: WLAN 802.11b/g, 10/100 LAN, Modem
Sound: High Definition Audio Support
Anschlüsse: 4x USB 2.0, VGA, Microphone, Line Out, RJ-11, RJ-45, ExpressCard /54



Was haltet ihr vom Notebook?
Ich find halt CPU und Ram sind ganz I.o. aber zur Graka kann ich leider nix sagen, nur dass sie Shared Memory verwendet!

Also Hauptsächlich brauch ich das Notebook fürs Surfen etc.
Aber ab und zu muss auch maln Game laufen, ala World of Warcraft etc. Würde den das spiel laufen? Flüssig? ( Halt nicht Hohe details aber jo )

Nadann dank ich schonma für eure Hilfe ;)

Grüssle Kingchen

Gertz
2009-06-23, 05:46:16
Fluessig wuerde es wohl nicht unbedingt laufen, nein. :(

DirtyH.
2009-06-23, 10:09:28
ja, die HD3200 is schon ziemlich mies.
aber wow in der 1280x800 auflösung mit minimalen details wird schon drauf laufen.
aber sieht halt nicht schön aus und beim raiden und in städten wo viel los ist,
wirds dann auf jeden fall ruckeln.

Kingchen
2009-06-23, 15:13:35
Hallo,
Danke für eure Beiträge, also schonmal gut wenns nicht so ruckelt^^
Vielen Dank

Gruss Kingchen ;)