PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage bzgl. L1730SF Touchscreen Monitor (Arbeitsbereich einschränken)


soLofox
2009-06-23, 07:58:54
hallo,

kann mir jemand sagen, ob man den arbeitsbereich vom LG L1730SF einschränken kann?

hintergrund ist folgender : der touchscreen soll auf einer ausstellung stehen und es sollen fotos angeschaut werden können. nun soll man aber nur in einem bestimmten bereich agieren können. nicht dass da irgendwelche spinner nachher irgendwas umstellen und mist bauen, weil der touchscreen nicht die ganze zeit unter beaufsichtigung steht.

im product sheet steht leider nichts darüber, ich meinte aber mal gelesen zu haben, dass sowas geht.

:)

gruß

Drunky
2009-06-23, 11:36:25
Sollte es softwareseitig nicht funktionieren wäre doch sicher eine Art Bilderrahmen möglich?

soLofox
2009-06-23, 11:51:49
hmm, das ist zu billig ;)

kann man nicht irgendwie softwaremäßig einen pixelbereich angeben, der aktiv sein soll?