PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stargate Atlantis


Norobot
2009-06-23, 15:38:11
Hallo Leute,

habe die vierte Staffel gesehen und würde gerne weiterschauen. Bei dem amerikanischen Sender scifi gibt es schon Folgen über Internet zu sehen. Leider geht dies wohl nur mit einer amerikanischen IP. Habe es noch nicht geschafft über einen Proxy zu schauen. Hat jemand es schon?

Henry
2009-08-12, 08:40:59
heute fängt die 5te und letzte staffel von SGA auf RTLII an.

Markchen
2009-08-12, 13:16:14
Gibts die schon in der Videothek oder wie lange dauerts bis man die ausleihen kann ?

ngl
2009-08-12, 13:30:32
heute fängt die 5te und letzte staffel von SGA auf RTLII an.

Welche man sich im grunde auch sparen kann. Denen ist außer Füllfolgen auch nichts mehr eingefallen. Schade eigentlich.