PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beste GTX 260+ mit 1792MB Ram?


Gast
2009-06-23, 17:33:27
Hi,

welche ist die beste von den dreien?

http://geizhals.at/deutschland/a418800.html

oder

http://geizhals.at/deutschland/a415221.html

oder

http://geizhals.at/deutschland/a427902.html

derguru
2009-06-23, 17:41:47
der billigste:wink:
aber erwarte nicht viel vom mehr ram vorallem nicht bei einer karte.

Gast
2009-06-23, 17:42:52
Das heißt ich habe selbst bei 1920x1200 keine wirklichen Einschränkungen zu verspüren? (Nein, spiele kein GTA 4 ;)) Letztendlich sind's halt nur 50€.

Falls du dem zustimmst, welche GTX hat dann den besten Lüfter?

Dktr_Faust
2009-06-23, 17:43:10
Grundsätzlich würde ich sagen: Die preiswerteste. Da die beiden preiswertesten (Palit+Gainward) auch noch übertaktet und somit einen Hauch schneller als die Sparkle (am teuersten) sind, kannst Du Dir überlegen ob Du bereit bist für 40MHz mehr GPU-Takt 8€ Aufpreis zu bezahlen. Die Kühler sind IMO fast identisch.

Grüße

derguru
2009-06-23, 17:54:23
eigentlich hast du keine einschränkungen bei der auflösung kommt aber auch immer auf die settings an.
aber um es kurz zu machen wenn dich die 50 euro nicht jucken dann greif zu,wer weiß was die zukunft bringt.so wie die von pcgh schwören soll der duallüfter leiser sein und kühler halten.falls du mal sli in erwägung ziehst dann bleib beim standardlüfter.

Gast
2009-06-23, 18:19:20
Ich danke euch beiden. Habe mir jetzt mal das Palit-Viech bestellt. Bis neue Karten reifen dauert's ja doch noch bis Weihnachten und ich will JETZT zocken. =D

ROXY
2009-06-25, 19:26:52
du findest hier im forum anleitungen zum drosseln der palit ... beim überfliegen las ich auch irgendwas von einem "bios update".