PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kabellose Maus u. Tastatur zum Zocken


yardi
2009-06-23, 18:46:40
Hi!!

Ich würde gern ein paar Shooter auf meinem LCD vom Sessel aus zocken und suche dafür geeignete Kabellose Eingabegeräte. Also entweder Maus und Tastatur separat oder im Set. Mehr als 30-35€ 40-50€ möchte ich dafür aber nicht ausgeben.

Anforderungen:
- Maus sollte "normale" Größe haben, also keine Notebook Ausführung
- Maus sollte mindestens eine (lieber zwei) Daumen- bzw. Seitentaste haben
- Tastatur ohne viel Schnickschnack und im normalen Layout, also mit Numpad und nicht irgendwie zusammengestaucht
- Das Ganze sollte geeignet zum Zocken sein

Am liebsten würde ich bei Amazon bestellen da ich da eh noch was bestellen möchte und ich einen kleinen Gutschein habe.

Kann mir jemand was empfehlen?

yardi
2009-06-24, 06:43:39
Da es in diesem Preisbereich nur Schrott zu geben scheint hab ich meine Preisvorgabe etwas erhöht. Vieleicht findet sich in dem Bereich was gescheites.

Udragor
2009-06-24, 09:58:16
Ich selber betreibe meinen PC hier nur vom Sessel aus an einem 32" LCD-TV.
Benutzen tue ich dazu von Logitech das MX3200 Set und bin damit sehr zufrieden. Die Tastatur hat auf der linken Seite noch eine berührungsempfindliche Leiste, mit der man rauf und runter Scrollen kann, oder das Bild z.B. in Safari zoomen kann. Multimedia Tasten auf der Oberseite und Tasten für VoiIP sind auch vorhanden. Die Batterien in der Tastatur halten jetzt bestimmt schon über ein Jahr :)

http://www.logitech.com/index.cfm/keyboards/keyboard_mice_combos/devices/140&cl=de,de

Bei Amazon für knapp 77 Euro aktuell: http://www.amazon.de/Logitech-Cordless-Desktop-3200-Laser/dp/B000GUBPC6/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1245830248&sr=8-1

yardi
2009-06-24, 16:49:47
Ist mir etwas zu teuer. Ich habe auch mittlerweile ne passende Tastatur von nem Kollegen gebraucht gekauft.

Vieleicht jemand ne Empfehlung für eine kabellose Maus für um die 30€? Die MX1100 würde ganz gut passen, allerdings soll die sehr schwer sein was ich nicht so gerne mag.