PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Pad-Kaffeemaschine mit Option für normales Kaffeepulver


Gast
2009-06-23, 21:37:18
Hallo,
ich suche momentan eine Pad-Kaffeemaschine mit Ansaugschlauch für möglichst maximal 100€, wobei mir wichtig ist dass sie auch normales Kaffeepulver verwenden kann, da mir ausschließlich Pads zu teuer wären. Momentan tendiere ich zur Petra KM 42, gibt es ein empfehlenswerteres Modell einer Konkurrenzfirma? Die neuere Ausgabe KM 45 scheint ausser einem größeren Wassertank und höherer Maximalgröße für Gläser eigentlich keine sonderlichen Vorteile zu haben, oder?
MfG

Daredevil
2009-06-23, 21:42:27
Ich kann zwar nix empfehlen ( Ausser das ich meine Senseo liebe! ).
Aber es gibt spezielle "Leer Pads" Die zum teil oben offen sind, 50 Stück kosten glaub nen Euro achtzig oder so, sind halt zum selbst befüllen für den Kaffee deiner Wahl.
Ich trinke gern Schenke Kaffee ( Privat Rösterei ), da nehm ich mir ein paar Minuten Zeit, stopfe 20 von den Dingern voll und lass die Pads in meine Senseo Dose rutschen, das funzt 1a und ist genauso komfortabel wie normale Aldi Pads, nur das es besser schmeckt.

Edit:
Oh ich sehe da gibt es auch was solides :D
Schau mal hier, achte aber auf die Kommentare von wegen Kompatiblität:
http://www.amazon.de/Lentz-Home-Design-AA36-Edelstahlbeh%C2%BFlter/dp/B000FOAY8E/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=home-garden&qid=1245786185&sr=8-1

Gast
2009-06-23, 22:16:15
Danke,
wenn ich das richtig verstanden habe, ist die Kaffeepulverfunktion der KM 42 ebenfalls ein auffüllbares Pad in dieser Art, dass man diese Teile auch für Senseo Maschinen benutzen kann war mir neu, aber gut zu erfahren. Kann mir jemand eine Senseo für maximal 100€ vorschlagen, oder soll ich ruhig bei der KM 42 bleiben?
MfG

Hamster
2009-06-23, 22:21:37
bei amazon überschlagen sich die kundenrezensionen zur petra machine:
http://www.amazon.de/Petra-42-17-Kaffeepadmaschine-Artenso-latte/dp/B000PAGNWO

ergo: da wird man wohl nichts falsch machen :)

Daredevil
2009-06-23, 22:25:05
Ich wollte grad die Senseo mit Milchbehälter empfehlen aber die kostet ja ein halbes Vermögen ;D
Die Petra scheint echt gut zu sein, auch noch mit Milchbehälter.