PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Winamp: Aus zwei USB Drives mach eines?


Argo Zero
2009-06-23, 23:17:43
Ahoi,

ich habe mal wieder ein extrawagantens Problemchen ;)
Zur Hardware: Ich habe einen MP3-Player mit internem und externer Speicherbestückung. Windows erkennt diese als zwei Speichermedien, ebenso Winamp. Das Problem ist nun, wenn ich meinen MP3-Player mit Winamp bestücken möchte, kann es passieren, dass ich Lieder doppelt auf den Player lade, weil ich selbst bestimmten muss, wohin das Lied kopiert werden muss. Also entweder Speichermedium A oder B.
Wenn sich das Lied auf A befindet und ich möchte es noch mal auf A kopieren, erkennt Winamp meinen Fehler und startet den Kopiervorgang nicht. Anders ist es, wenn ich B auswähle. Das Lied landet doppelt auf dem Player.

Gibt es dafür vielleicht eine Lösung?

Die Firma dankt schon mal.

Gast
2009-06-24, 00:24:06
Gibt es dafür vielleicht eine Lösung?
Hirn einschalten.