PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [W] 2 Jahre alte SE-Handies (W850i, W880i)


BlackBirdSR
2009-06-24, 08:44:44
Hallo,

aktuell ist das Geld sehr sehr knapp in der Kasse. Die Preise für Grafikkarte sind aber sehr günstig und ein neues Handy hätte ich auch gerne. Daher die Frage, was man wohl für ein 2 Jahre altes Handy noch verlangen darf?

Es handelt sich einmal um das W850i (weiss) mit 1GB Sony-Flash. Anbei die üblichen Gebrauchsspuren (1 kleiner Kratzer im Display, 3 kleine Schrammen im Plastik). Das Handy hat die üblichen SE-Fehlermerkmale für diese Generation. Das heisst:
Eingabefeld unterm Steuerkreuz eingerissen. Sichtbar aber nicht spürbar.
Slidermechanismus mit viel Spiel aber funktioniert ohne Probleme.
Der Akku läuft noch immer eine Woche im Standby.

Bilder des W850i
Gesamtansicht
http://home.arcor.de/blackbirdsr/W850/Pic1.jpg

Kratzer/Delle rechts oben
http://home.arcor.de/blackbirdsr/W850/pic2.jpg
Zugehörige Kratzer gegenüber unten links
http://home.arcor.de/blackbirdsr/W850/pic3.jpg
Bruch in der Navi-Taste wie bei den meisten W850i
http://home.arcor.de/blackbirdsr/W850/pic5.jpg
Kleine Kratzer im Display oben rechts
http://home.arcor.de/blackbirdsr/W850/pic6.jpg





Das W880i (schwarz-rot) 1GB M2-Micro, hat ebenfalls 2 kleine Dellen im sehr weichen Plastik. Hinter dem Display hat sich ein Haar eingenistet. Lässt sich wohl durch Öffnen des Handys entfernen. Das typische Problem für diese Generation (geht öfter spontan aus) hat auch dieses Handy. Akku hält ebenfalls locker eine Woche.

kriegt man pro Handy noch 30€? Mir ist schon klar, dass die Top-Modelle von damals kaum mit den aktuellen Midrange-Produkten mithalten können. Zumal die Kamera beider Handys einfach nur schlecht ist. (k750i um einiges besser).

thomas62
2009-06-24, 09:01:46
BILDER BILDER BILDER

BlackBirdSR
2009-06-25, 12:42:30
Bilder des W850i sind nun Online.

Die Kratzer im Display könnte man wohl wegpolieren.
Nur was ist sowas nun ca. wert?