PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista x64 - Laufwerksbuchstabe gewechselt - Spiele gekillt?


Sven77
2009-06-24, 11:16:36
Ich hab in meinem Rechner bis dato 6 Festplatten, die ich demletzt umgebaut habe, und dabei die Laufwerkszuordnung durcheinander kam.
Beim korrigieren machte ich den Fehler eine Festplatte einen neuen Buchstaben zuzuordnen auf dem meine Spiele installiert sind (zumindest die, die 4 und mehr GB wollen).
Ging natürlich nix mehr, hab dann wieder den Laufwerksbuchstaben korrigiert, aber die Spiele wollen trotzdem nicht mehr. Zwar starten sie teilweise bis ins Menü, schmieren dann aber ab.

Muss ich jetzt alle deinstallieren und wieder installieren? Oder gibts da nen Trick?

Rincewind
2009-06-24, 12:17:03
Schon mal ausprobiert die Spiele nochmal auf den gleichen Pfad zu installieren?

Sven77
2009-06-24, 12:20:14
Lesen! Hab ich ja gemacht, die Spiele wollen trotzdem nichtmehr.. sie starten zwar schmieren aber früher oder später (spätestens wenn ich loslegen will) ab

Schon mal ausprobiert die Spiele nochmal auf den gleichen Pfad zu installieren?

Wollte ich eigentlich vermeiden.. Habs bei zwei ausprobiert, die liesen sich ohne vorherige Deinstallation nicht installieren (Grid u. Fallout 3).

edit: Nevermind, hab alles runtergeschmissen. FFFFFFFFFFFFFUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU