PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xbox 360 - x-live silber noch vorhanden ?


Neon3D
2009-06-24, 13:54:16
gibt es noch xboxlive silber, also der kostenlose internetzugang oder muß ich unbedingt gold kaufen, damit ich online spielen kann ?

arcanum
2009-06-24, 14:08:34
silber gibt es, allerdings braucht man nach wie vor gold um online zu spielen.

Ethan_Hawke
2009-06-25, 08:02:33
silber gibt es, allerdings braucht man nach wie vor gold um online zu spielen.


so schauts aus, mit silber kannste nur demos und patches sowie videos laden und eben addons, bilder oder themes

Neosix
2009-06-25, 11:14:17
Ähm anstatt alles aufzuzählen, ist es leichter zu sagen das man mti Silber alles machen kann ;) eben auser spielen ^^

Ethan_Hawke
2009-07-07, 14:38:26
Ähm anstatt alles aufzuzählen, ist es leichter zu sagen das man mti Silber alles machen kann ;) eben auser spielen ^^

bevor die frage aufkommt "kann ich dann auch des und des machen?!" hab ichs lieber mal so geschrieben