PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mp3-CD,Titel nicht nach Namen sortieren?


Rentner
2002-12-24, 12:23:49
Hi,
wie kann ich beim brennen einer MP3-CD mit Nero die Lieder nicht nach Namen,sondern nach gewünschter Reihenfolge sortieren lassen?

Klar,ich könnte die Titel vorher durch nummerieren,aber das muss auch einfacher gehen,oder nicht.....

thx

Nordmann
2002-12-24, 12:29:02
Originally posted by Rentner
wie kann ich beim brennen einer MP3-CD mit Nero die Lieder nicht nach Namen,sondern nach gewünschter Reihenfolge sortieren lassen?
Kenne Nero zwar nicht aber bei allen Proggies die ich jemals verwendet habe konnte man die Lieder in der Playlist einfach mit der Maus in die gewünschte Reihenfolge verschieben.

Rentner
2002-12-24, 12:45:33
Originally posted by Nordmann

Kenne Nero zwar nicht aber bei allen Proggies die ich jemals verwendet habe konnte man die Lieder in der Playlist einfach mit der Maus in die gewünschte Reihenfolge verschieben.

Da ne MP3-CD eine Daten-CD ist,gibts da leider auch keine Playlist
bzw. hab ich da keine gefunden

Sebastian
2002-12-24, 15:12:13
da es nur daten sind, könnten ja auch *.doc dateien sein, wird das nicht gehen. die einfachste möglichkeit:

die cd in ordner unterteilen, playlists machen und einen playlistfähigen player haben

barracuda
2002-12-24, 17:24:37
Originally posted by Rentner
Hi,
wie kann ich beim brennen einer MP3-CD mit Nero die Lieder nicht nach Namen,sondern nach gewünschter Reihenfolge sortieren lassen?

Klar,ich könnte die Titel vorher durch nummerieren,aber das muss auch einfacher gehen,oder nicht.....

thx
Nein geht nicht. Die selbe Frage wurde vor ~2 Wochen schonmal gestellt.

Rentner
2002-12-24, 23:03:40
Dann wird das umbenennen/nummerieren der Titel wohl das einfachste sein!
Trotzdem Danke!