PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sourceforge geschütztes Projekt erstellen


Sinner
2009-06-24, 19:15:29
Hi Leute,
wollte mal fragen, ob es bei Sourceforge eigentlich möglich ist, ein geschütztes Projekt zu erstellen, weil unser Code momentan noch nicht in einem Status ist, der für die Öffentlichkeit zugänglich sein sollte :(
Wir brauchen aber SVN, und deswegen würden wir quasi nen nichtöffentlichen Bereich brauchen. Bei assembla kostet das ja was, und habe gehört bei Sourceforge sei dies kostenlos möglich. Hab aber nichts gefunden :(

Viele Grüße
Sinner

maximAL
2009-06-24, 21:10:29
Ich wüsste nicht (will mich da aber auch nicht festnageln lassen), aber Sourceforge ist nun mal für Open Source gedacht.
Gebt halt die paar Euro für nen eigenen Server aus, muss ja nicht Assembla sein. Billiger virtueller Root Server und drauf packen, was man braucht.

Sinner
2009-06-24, 21:46:49
Ja das Projekt soll ja auch Open Source sein, aber momentan isses einfach nur peinlicher nicht funktionierender Codemüll, da hat niemand was davon :D Da tun wir der Allgemeinheit einen Gefallen wenn das nicht zugänglich ist.

maximAL
2009-06-24, 22:14:50
Ja das Projekt soll ja auch Open Source sein, aber momentan isses einfach nur peinlicher nicht funktionierender Codemüll, da hat niemand was davon :D Da tun wir der Allgemeinheit einen Gefallen wenn das nicht zugänglich ist.
Tja, Müll sind auch andere Projekte, teilweise auch verdammt große ;)
Darüber würde ich mir keine Gedanken machen, letztendlich zählt das Endergebnis, für den Code von Version 0.0.1 interessiert sich niemand.

patermatrix
2009-06-24, 22:55:06
http://www.origo.ethz.ch/