PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win XP mit Windows 2000 Benutzer Oberfläche???


Gast
2009-06-24, 20:11:36
Hallo ,

gibt es ein Windows XP mit Windows 2000 Dektopoberfäche??

und reicht ein AMD Sempron 2400+ (1,67 GHz) 1 GB Ram /Radeon 7000
um auf das Moderne Win XP Desktop Oberfläche umzuschalten? (Wenn es Win XP wirklich ist den im Startbildschirm steht Win XP??

vielen Dank

trunks18
2009-06-24, 20:26:42
Rechtsklick auf den Desktop -> Eigenschaften

Da kannste dir verschieden Designs aussuchen, unter anderem klassisch.

Wenn es das ist was du meinst. :wink:

Rooter
2009-06-24, 20:37:07
Auf dem System sollte XP perfekt laufen, auch mit allen Gimmicks aktiviert.

MfG
Rooter

Gast
2009-06-24, 20:50:31
Rechtsklick auf den Desktop -> Eigenschaften

Da kannste dir verschieden Designs aussuchen, unter anderem klassisch.

Wenn es das ist was du meinst. :wink:

Das weiß ich ja aber das komische ist das wenn das an einem Win XP Home BS

auf Designs gehe und die klassische Version benutze sieht das auf meinem Rechner noch win XP aus nur ohne farben aber an dem anderen PC ist die Oberfläche so aufgeaut wie windows 2000 ganz komisch.


@Rooter vielen Dank

Rooter
2009-06-24, 20:57:32
Rufe mal die Eiegnschaften des Arbeitsplatzes auf (Alternativ: Windows-Taste + Pause-Taste drücken) und schau ob es auch wirklich XP ist über das wir hier reden. Du scheinst dir da ja nicht 100%ig sicher zu sein...

Die Holzhammermethode wäre es unter Systemsteuerung --> Verwaltung --> Dienste den Dienst "Designs" dauerhaft abzuschalten. Dann fällt XP auf jeden Fall zum Win2000-Design zurück.

MfG
Rooter

Corny
2009-06-24, 21:00:00
Nicht vergessen das Windows XP erschienen ist als der Pentium 3 noch aktuell war. Der Rechner kommt mit Windows XP locker zurecht. Es hängt eher von der Software ab die darauf genutzt werden soll

Gast
2009-06-24, 21:02:59
kann ich noch nicht Testen weil der PC nicht bei mir ist und der PC keinen Internetanschluß hat

aber das mit der Windowstaste und Pausetaste habe ich mir aufgeschrieben.

Gast
2009-06-24, 21:05:14
Hallo,

Das wäre meine nächste frage wurde für den PC Open Office installieren

und ein Grafikprogramm ala Gimp installieren wollen.

Corny
2009-06-24, 22:15:57
Wo ist daran die Frage?

Installieren kannst du beides und du wirst auch mit beiden vernünftig arbeiten können.

ShadowXX
2009-06-24, 22:32:33
Rechtsklick auf den Desktop -> Eigenschaften

Da kannste dir verschieden Designs aussuchen, unter anderem klassisch.

Wenn es das ist was du meinst. :wink:
Und wenn man dann noch das klassische Startmenu dazuschaltet, sieht XP quasi fast 1:1 wie 2000 aus.