PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Online Game Portale..(4 Free)..


Esther Mofet
2009-06-24, 21:25:17
Hidiho..
Ich würd gern mal ein paar nette Runden irgendwelcher Gesellschafts spiele im Inet Gamblen.
Skat wär auch toll,soll aber auch für Anfänger sein,war mal bei so nem Profi Haufen die gleich mit Schuh und Strümpfen über einen herfallen wenn man mal ne kleine Fehler macht,aber auch Uno oder sowas würd mich reizen.
Kennt ihr ein paar Anlaufstellen?
Gruss Esther

blackbox
2009-06-24, 23:33:37
Hier zum Beispiel:
http://www.gamedesire.com

sloth9
2009-06-24, 23:40:51
brettspielwelt.de
yucata.de
mabiweb.com

schreiber
2012-07-30, 23:09:40
Skat wär auch toll,soll aber auch für Anfänger sein,war mal bei so nem Profi Haufen die gleich mit Schuh und Strümpfen über einen herfallen wenn man mal ne kleine Fehler macht,
Daran wäre ich auch interessiert. Skat-Online.com ist mir zu freakig. Da gehen viele an die Decke, wenn man nen Fehler macht.

Gibts Alternativen für Anfänger?

Rehtas
2012-07-30, 23:31:06
Daran wäre ich auch interessiert. Skat-Online.com ist mir zu freakig. Da gehen viele an die Decke, wenn man nen Fehler macht.

Gibts Alternativen für Anfänger?
Du alter Leichenschänder ^^
Ich denke mal alleine gegen den Computer, im Internet wird man immer welche finden, die etwas zu ernst nehmen.