PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rechner lässt sich nicht komplett ausschalten


Gast
2009-06-24, 22:28:41
Hallo, wenn ich meinen Rechner herunterfahre laufen die Lüfter weiter, bei der graka blinken LED's die PowerLED leuchtet weiter?!
Dachte das liegt irgendwie an Vista, aber wenn ich das Netzteil ausschalte und wieder einschalte beginnen sofort die lüfter zulaufen etc. aber der pc fährt nicht hoch, erst beim betätigten der power-taste
hatte schon alles ausgebaut, bis auf cpu und graka, batterie hab ich auch rausgenommen, und auch das war noch das problem. hab ein bios update gemacht, das half auch nix.
das problem war plötzlich da die jetztige installation läuft so seit 4monaten ich hab nix verändert, plötzlich gab es das problem?! :(

Rechner:
Vista Ultimate 64Bit
ASUS M3A78-T
AMD Phenom 2 4x2,8Ghz
ATI HD4870
2x2GB DDR2

bitte um hilfen bin schon verzweifelt
bin für jeden ratschlag sehr dankbar

thx
euer Gast

anddill
2009-06-24, 23:25:22
Dürfte am Netzteil liegen.

Gast
2009-06-25, 22:03:55
Hallo, lag wirklich am Netzteil vielen dank :)

hab das netzteil ausgebaut und ohne das was dranhing hat der netzteillüfter sichgedreht?!

konnte es ohne probleme umtauschen, jetzt funzt denk ich wieder alles :)

vielen dank :)