PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kinofilm gesucht (Comedy 2009, aus A oder CH)


google
2009-06-24, 22:48:50
Hallo Leute,
ich bin auf der Suche nach einem deutschsprachigem Komödie...
ich habe die Vorschau zu dem Film vor 3-4 Wochen auf einer Website gesehen, welche Sneak-Prognosen online stellt (sneak = man weiß nicht welcher film gezeigt wird)

Ich habe mir leider nicht gemerkt wie der Film heißt, er muss allerdings relativ aktuell sein und noch nicht in den (deutschen) Kinos angelauf sein. Es handelt sich aber um einen richtigen Kinofilm!! zum Inhalt des Trailers kann ich leider keine Aussagen mehr machen.

Ich selber stehe auf sehr skurrilen Humor, also könnte ich vermuten dass der Film in die Richtung ging!!

Leider wurde ich auf den österreichischen und schweizer Kinowebsites nicht fündig, also versuche ich hier mal mein Glück....
ich weiß, dass es nur sehr wenige angaben sind, aber ich weiß ja dass ihr gut seit :)

grüße aus dem Pott

Quantar
2009-06-24, 23:00:39
einen davon?

http://thumbs.filmstarts.de/image/derknochenmann_poster_01.jpg

http://thumbs.filmstarts.de/image/ContactHigh_poster_02.jpg

google
2009-06-24, 23:08:19
Ja genau, es war der 2.

Contact High: The good, the bad and the bag (http://www.youtube.com/watch?v=kwcNao3jQPk&fmt=18)


aber der erste sieht auch super aus :)
vielen dank für die fixe antwort!