PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sauerei: Apple verkauft Servicepack gegen Geld.


Gast
2009-06-24, 23:52:57
Wie kann es eigentlich sein das man für Snow Leopard Geld bezahlen muss da es sich ja eigentlich um ein großes Update für Mac OS handelt? Da Apple immer so eine Art Trend vorgibt (z.B. App-Store) ist es jetzt bestimmt nur eine Frage der Zeit, bis auch andere für ServicePacks Geld nehmen. Ich sehe schon vor mir, wie man z.B. für ein Windows Servicepack in Zukunft Geld abdrücken darf. :mad:

Demogod
2009-06-24, 23:55:08
Junge Alter.. komm mal klar.. Windows 7 ist der gleiche shit (Edit: und Snow Leo bringt bestimmt 3x mehr neue Funktionen) also halt mal den Ball flach..!

Lyka
2009-06-24, 23:57:53
kann man das Update von Apple als eigenständige Software nutzen? -> dann siehe Win7
falls nicht-> siehe Posting1

Gast
2009-06-24, 23:59:15
Mein Motto:"was nixhts kostet ist nichts wert".
Außerdem müssen die Programierer auch was verdienen, oder arbeitest du gerne Umsonst? wohl eher nicht.
Bald kommt hier auch noch die Frage: "Uverschämtheit:Ferrari kostet viel zu viel".
Ach übrigens windows 7 wird auch Geld kosten :-)

Schroeder
2009-06-25, 00:01:35
Zu. Weil.